Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [17] 
egon
23-07-2009, 15:01:45 23-07-2009, 15:01:45
Post #17
 

IP: 80.131.233.11

stinkstiefel
Top  
 
Uschi
08-11-2006, 16:17:07 08-11-2006, 16:17:07
Post #16
 

IP: 217.224.45.219
: Michelstadt
Lieder konnte ich am 28.10. nicht kommen...

Wie war denn das Treffen ? Unsure

Wann findet das nächste statt ?

Viele Grüße Uschi Big Grin
Top uschi_beh[æ]yahoo.de  
 
Ralf Meier
06-11-2006, 18:46:54 06-11-2006, 18:46:54
Post #15
 

IP: 217.224.245.59
: Weilmünster
Hallo Gerhard, hallo Frank,
tolle Sache mit der Homepage. Schade, dass ich beim letzten Treffen so früh weg musste. Ist eigentlich nicht meine Art; aber das wisst ihr ja. Nochmals Dank an Gerhard für die Organisation und an den Webmaster Frank.
Bis in ca. 3 Jahren Sad
Top RME59[æ]web.de  
 
Martina Grund
31-10-2006, 19:21:24 31-10-2006, 19:21:24
Post #14
 

IP: 84.138.95.48
: Kassel
Hallo Ihr Lieben. War am Wochenende super unser Treffen. Großen Dank an Gerhard, dass er über all die Jahre alles organisiert und zusammengehalten hat - incl. mich wieder einzusammeln. Hatte bisher keine E-Mailadresse, hab jetzt aber die Notwendigkeit gesehen, dies zu ändern. freue mich jetzt schon auf unser 30-jähriges und hoffe, dann auch Ehemalige aus der 10 von Herrn Reuter und der Tutorengruppe Amenda wiederzusehen.Bis bald und liebe Grüße, Martina (früherBig Grinost)
Top martina___grund[æ]web.de  
 
Torsten
14-09-2006, 16:58:20 14-09-2006, 16:58:20
Post #13
 

IP: 195.93.60.102
: flirten chatten daten
Heeeellas,

nette Seite!

Wenn ihr aber mal kostenlos andere Singles kennenlernen wollt... oder chatten bis der Arzt kommt.

Dann haben wir die Kontaktbörse (kostenlos!) www.bildkontakte.de für euch.

Eine Seite die WIRKLICH kostenlos ist. Dort kann man auch andere anschreiben ohne zu bezahlen... und das auch als Mann!
Top singles[æ]trash-mail.de http://bildkontakte.de  
 
1
14-09-2006, 16:56:55 14-09-2006, 16:56:55
Post #12
 

IP: 195.93.60.102
: 1
1
Top  
 
Ute Becker geb. Jost
08-01-2005, 15:32:20 08-01-2005, 15:32:20
Post #11
 

IP: 195.93.60.142

Hallo Frank! Super deine Homepage von unserem Abi-Jahrgang! Ich habe leider erst jetzt durch Dagmar von dieser Seite erfahren! (Wahrscheinlich ist mal wieder etwas an mir vorbeigegangen, man wird halt älter!!!) Smile Ich hoffe, dass viele von unserem Jahrgang diese Seite anklicken werden, denn dann kann man vielleicht auch hie und da wieder Kontakte knüpfen.
Vielen Dank auch an Dagmar, dass sie mich erinnert hat!!!
Vielen Dank auch nochmal an Gerhard. Unser Abitreffen war wieder genial und natürlich war ich wieder bei den letzten. Ich hatte viel Spaß und es war schön mit vielen alten Bekannten zu reden.
Viele liebe Grüsse und bis bald!
Ute
Top diebeckers22[æ]aol.com  
 
Marion Wallbott (jetzt Schneidenbach)
05-01-2005, 21:06:15 05-01-2005, 21:06:15
Post #10
 

IP: 62.246.11.176
: Moosinning (bei Erding)
Ein glückliches und frohes neues Jahr an alle.
Wunderbar, dass Dagmar alle an unsere Homepage erinnert hat, DANKE! Ich habe zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber noch nie ins Gästebuch. Schade, eigentlich.
Ja, war ein superschönes Treffen im letzten Jahr und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, denn ich habe fast gar keinen Kontakt mehr zu unserem Abi-Jahrgang (nur hin und wieder mal `ne kurze Mail an und von Ute Jost).
Auch deshalb ist die Homepage eine sehr gelungene Idee, man hört, sieht und liest doch mal von dem Ein oder Anderen.
Also vielen Dank an Gerhard, Dagmar, Martina und Frank für die Mühe und alles alles Liebe fürs kommende Jahr.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Marion
Top m.schneidenbach[æ]addcom.de  
 
Jutta Knoth, geb. Heinrichs, genannt Heinrich
31-12-2004, 16:29:16 31-12-2004, 16:29:16
Post #9
 

IP: 217.95.22.100
: Eisenberg/Pfalz
Hallo Frank
Super Homepage, ich finde es wirklich klasse, dass du dich hingesetzt hast und die Homepage gebastelt hast. Big Grin Alle Achtung, wirklich super.
Ich habe mich sehr gefreut, die Bilder vom Treffen zu sehen, und die Erinnerung an den ganzen Tag kam noch mal in mir hoch.
Auch an Gerhard ein riesengroßes Dankeschön für sein Engagement und seine immerwährenden Einladungen.
Das diesjährige Treffen war wieder richtig gut gewesen und hat mich mit einem Schlag für einen Abend 25 Jahre jünger gemacht.
Ich freue mich aufs nächste!!!!! Rolleyes
Top erwin_jutta_knoth[æ]t-online.de  
 
Uschi Link (jetzt Behrendt)
15-07-2004, 21:16:24 15-07-2004, 21:16:24
Post #8
 

IP: 217.82.43.29
: Michelstadt
Hallo Gerhard,
mir hat das diesjährige Treffen sehr gut gefallen, es war wirklich eine gute Idee, in die Herderschule zu gehen, wenn auch alles ziemlich alt und runtergekommen war, so war es wenigstens so, wie wir es noch kennen und hat viele Erinnerungen geweckt. Mir hat dieses Mal besonders gut gefallen, dass alle sehr offen waren und jeder mit jedem geredet hat. Ich habe auch mit Leuten geredet, mit denen ich vorher noch nie gesprochen hatte, war echt toll ! Nochmals vielen Dank an Euch drei (Dagmar, Martina und Gerhard) für die gute Organisation ! Das nächste Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

Viele Grüße Uschi Big Grin
Top ursula[æ]behrendt-michelstadt.de  
 
 [ 1 2 | » ] [17]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.