Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Dein Gewissen Geschlechtsverkehr schrieb am 04-07-2001, 02:04:38:
Schon scheisse deine Seite. Das hast du echt VOLL scheisse gemacht. Die seite is total bescheuert, aber du bist DIE steigerung dazu. Naja mach weiter so du wimmerndes etwas.

Dein Gewissen
 
Dennis Wipperfeld schrieb am 03-06-2001, 00:59:53:
Ich hab zu meinem Vater gesagt: Ey alter, spuck mich nicht an und dann hab ich Limo gegen den Schrank geworfen!!! Jetzt hab ich kein Handy mehr , kein Fernsehen und Stubenarrest für 4 Wochen!!!
Aber ich hab ne Idee: Wir schenken meinem Vater ein T-Shirt auf dem steht: Hilf mir über die Strasse, ich bin ein alter Sack.
bis Freitag in Info
Dennis
 
NICO NASSENSTEIN schrieb am 24-05-2001, 14:02:47:
Hör endlich auf damit !
Das stimmt doch alles gar nicht was du über Marc schreibst !
Lass ih in Ruhe sonst bekommst du es mit mir zu tun !
Alles klar ?
 
Marc M. schrieb am 22-05-2001, 17:10:57:
HEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL... SCHNIEEEEFFFF....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.....KEINER HAT MICH LIEB!!!!!...BUHHHHHHHHHHHH.....SCHNÜFFF.....ICH ICH KAN DOCH NICHTS DAFÜR DAS ICH SO ein KLEINES WIEDERLICHES STÜCK DRECK BIN... HEUUL... IHR SEIT JA SO GEMEIN!!!!...BÄHHHHHHHHHHH.....

schief...
bis...morgen..aber bitte schlag mich nicht in der Schule...
Ich hab ja so eine Angst vor allen....
Schüf...
 
Crazy schrieb am 20-05-2001, 19:08:24:
***T MARC M. !!!
 
Werner G tern schrieb am 18-05-2001, 15:54:38:
Lieber Kurt, da du nun endlich auch einmal auf diese Seite gekommen bist, wissen wir ja jetzt beide: Diese Page ist Mist! Weg damit! Pfui! Weg!
Was machen die Arterien, die Prostata und die Hängegeranien sowie die neuen 90 cm- Gartenzwerge.
Hab dich lieb!
Werner

Kommentar:
So du kleiner Sack, wenn du hier so eine Scheiße schreibst musst du dich nicht wundern, wenn ich mit meinem Schlägertrupp bei deiner Grillpartie auftauche um dich und den kleinen Amerikaner zu vermöbeln !

 
Dietmar schrieb am 17-05-2001, 12:50:32:
GENAU! MARC IST EIN KLEINES MÄDCHEN DAS HIER ZURECHT FERTISCHGEMACHT WIRD!!!!
 
jemand der mehr weiß als ihr denkt aus dem bettkasten von marc schrieb am 15-05-2001, 17:11:54:
Eines zuerst:

***Marc M ist ein Hühnerstecher***
wer dies bezweifelt wird an den pranger gestellt
und zum "rindvieh des Jahres" erklärt.

die mutter von marc ist genauso häßlich wie mein ***loch von innen !!!
marc m ist in der öffentlichkeit mit der sofortiger wirkung als fetter, invalider mit inzucht befleckter ***pansen zu bezeichnen !
wer sich dem wiedersetzt muss eine nacht mit der mutter von marc m verbringen, falls derjenige das überleben sollte wird er zum survival Kamel***er gekührt.

ok, das wars aber der tag wird kommen an dem es weitergeht...

hahahahahaha

HAns HOdensack
 
Vanessa der Nähe von München schrieb am 15-05-2001, 15:38:51:
Nicht schlecht deine Homepage, aber dein Gästebuch finde ich doch etwas asozial !

Kommentar:
Halt die Fresse !!!
Wenn du das Gästebuch schlecht findest bist du mit Marc M. auf eine Stufe zu stellen, soll heißen du treibst es mit Tieren und deinen Eltern !

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.