Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [332] 
hias


09-04-2012, 23:44:13 Datum: 09-04-2012, 23:44:13     EintragID: 332    

servus!
top  
 
http://www.sparkle.at.tf/


10-07-2009, 14:36:50 Datum: 10-07-2009, 14:36:50     EintragID: 331    

Geh leck, der Hund schaut aus....
top  
 
+++


16-06-2009, 12:49:51 Datum: 16-06-2009, 12:49:51     EintragID: 330    

Tounge
top  
 
sie


05-05-2009, 12:54:08 Datum: 05-05-2009, 12:54:08     EintragID: 329    

Wub
top  
 
Weisheiten


09-02-2009, 12:11:43 Datum: 09-02-2009, 12:11:43     EintragID: 328    

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.

Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."

Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?" "Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen. Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.
top  
 
Spupuk


11-08-2008, 16:27:36 Datum: 11-08-2008, 16:27:36     EintragID: 327    

hallo, mahe mi fuckt des eh voi an.
wie war das spiel?
top  
 
Urtyp


15-06-2008, 13:35:14 Datum: 15-06-2008, 13:35:14     EintragID: 326    

Verlobung von Linus. Ein weiterer Urtyp wagt den Schritt in Richtung Ehehafen!
top  
 
die braut


03-06-2008, 16:22:48 Datum: 03-06-2008, 16:22:48     EintragID: 325    

Wub Wub Wub Wub Wub
top  
 
Erich


18-04-2008, 05:09:41 Datum: 18-04-2008, 05:09:41     EintragID: 324    

Tounge hallo du!
top  
 
Blau Weiße Urtypen


13-03-2008, 21:50:21 Datum: 13-03-2008, 21:50:21     EintragID: 323    

Vorbericht: ASKÖ Donau Linz - FC Blau Weiß Linz

Endlich geht es wieder los!

Mit viel Spannung und einem brisanten Stadtderby startet die Rückrunde für die unsere Blau Weißen.

Unsere Mannschaft muss einen 6-Punkte Rückstand aufholen und da ist die erste Partie gegen die Mannschaft von Donau Linz besonders wichtig. Mit einem Erfolg könnte man an den Mannen aus Kleinmünchen bis auf einen Punkt heran kommen.

Einige Ausfälle gibt es bei Blau Weiß leider zu beklagen. Doch wie unser Trainer in einem persönlichen Gespräch mit uns so schön formulierte; "Das er niemals wegen einem etwaigen Verletzungspech jammert, sondern dieser Situationen sogar noch eine positive Sache abgewinnen kann. Die anderen Kaderspieler, die eben auch sehr hart trainieren, kommen somit zum Einsatz und zu ihrer Chance."

Wichtiges zum Kader:
Fraglich: Neuhold (Bänderriss im Sprunggelenk)
Gesperrt: Ramakic, Derflinger
Verletzt: Langergraber (Bluterguss unter der Kniescheibe)

Die Blau Weißen Urtypen wünschen alles Gute und hoffen auf ein gutes Spiel und drei Punkte für unsere Mannschaft!
top http://www.blauweisse.urtypen.at  
 
Weltklasse


12-11-2007, 15:36:03 Datum: 12-11-2007, 15:36:03     EintragID: 322    

user posted image
top  
 
Lorenz


12-11-2007, 10:50:21 Datum: 12-11-2007, 10:50:21     EintragID: 321    

Servus Jürgi!

War echt vom feinsten die 30 er Feier!
Danke nochmals für die Einladung!
top  
 
theman


11-11-2007, 08:12:36 Datum: 11-11-2007, 08:12:36     EintragID: 320    

danke für die einladung. war wirklich ein sehr feines fest. Smile
top  
 
helm_ka


10-11-2007, 10:04:49 Datum: 10-11-2007, 10:04:49     EintragID: 319    

geil wars! ein wirklich feines fest!

danke nochmals für die gastfreundschaft!

Sparkle's Kommentar:
gern geschehen. ich bedanke mich für den vodka + discokugel! wenn es wieder einmal ein festl gibt, werde ich mich melden!!!

top  
 
H+G


05-11-2007, 16:52:12 Datum: 05-11-2007, 16:52:12     EintragID: 318    

ich bin da auch dabei!!! danke
top  
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [332]


Die feine und kleine Welt von Sparkle


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.