Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 
13) Sarah (84.132.83.104) Weener schrieb am 30-04-2006, 21:00:36:
Hallo...Ich habe mal eine Frage...Wann ist immer in weener die Hundeschule ??? Haben die auch eine Hompage ??

Mfg Sarah
 
12) Jenny (84.132.73.47) Weener schrieb am 09-07-2005, 20:58:19:
Hallo,ich bin Svenja und wollte nur mal fragen ob mein anderer Bruder oder meine andere Schwester aus weener mal bei mir melden würden.dann können wir schwimmen gehen und Würstchen klauen.Meine Schwesters E-mail adresse lautet:JennyNelle@web.de Wäre schön wenn wir Post erhalten.
 
11) Cordula Nelle (217.253.44.117) Weener-Holthusen schrieb am 01-06-2005, 18:24:18:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Svenja aus Weener und wollte euch mitteilen, daß es mir sehr gut geht. Ich bin schon eine richtig Große geworden. Eigentlich wollte ich mal nachfragen, ob wir uns nicht mal alle (ich meine, meine ganzen Geschwister)treffen können.
(Meinen Bruder Max aus Aschendorf treffe ich regelmäßig in der Hundeschule. Macht super viel Spaß mit ihm zu toben.) Vielleicht im Sommer an einem schönen See. Ein paar knackige Würstchen (habe ich schon stibitzt, schmecken übrigens super) grillen, ein bißchen toben und schwimmen können??!!?? Ich würde mich riesig über eine Nachricht von euch freuen.
Ich hoffe bis bald
Eure Svenja
 
10) salome (195.93.60.42) ostfriesland schrieb am 04-10-2004, 17:45:17:
hallo ihr ich finde eure seite golden welpen super auch die fotos echt super ich bekomme selber bald ein goldenretriever.
 
9) Sonja (213.170.182.100) Aschendorf schrieb am 23-07-2004, 17:09:06:
HALLO
ich wollt mich mal wieder bei meinen netten eltern und der familie melden! mir gehts in meinem neuen zuhause richtig gut. und meinen namen find ich auch toll, ich heiße nämlich MAX! ich war schon beim tierarzt und es ist alles ok bei mir, toll oder? ich hab bei meiner neuen familie auch schon die beete durchwühlt und ein paar schuhe zerfressen! das macht richtig spass, aber meine familie findet das nicht so toll. aber warum nur? ich hab auch ein wunderschönes körbchen bekommen! aber den kater mag ich nicht so gerne! ich will immer mit dem spielen und der faucht mich dann an! ich versteh das nicht! aber der wird ja wohl irgendwann mit mir spielen wollen! liebe grüße von meiner familie und mir!
bis bald
Max
 
8) Angelika (217.253.92.143) Emsland schrieb am 21-07-2004, 15:42:41:
Hallo ich bin über den Gästebucheintrag bei Goldenretrieverzucht hier gelandet. Sehr schöne Seite, und supersüße Welpen.


LG Angelika
 
7) Elke Tallen (217.253.95.21) schrieb am 17-07-2004, 16:14:03:
Hallo,
bin durch die Meppener Tagespost auf Eure Seite gekommen.
Echt trollige Wauzi`s! Und tolle Homepage!
Wir suchen zwar keinen Goldi, wir haben auch ein Pärchen,aber ich musste einfach mal so in Euer Gästebuch schreiben.
Wir hatten auch einen Wurf von sechs Welpen. Der letzte wurde heute abgeholt,ganz schön schwer sich von ihnen zu trennen!
Ich bin froh, das sich soviele auf unsere Anzeige gemeldet haben, denn so konnte ich mir wirklich die allerbesten für meine Kleinen aussuchen.
Für euren Kleinen werdet Ihr mit Sicherheit auch noch eine nette Familie finden.
Viele liebe Grüsse
Elke!
Ihr könnt ja mal unsere Homepage aufrufen, denn der Vater ist nicht unser Rüde!!!!
 
6) Inka (80.184.155.142) Weener schrieb am 11-07-2004, 12:21:31:
Hallo zusammen,
Ben hat sich bei uns wirklich super eingelebt. Er schäft mittlerweile sogar schon neben unserer Katze in seinem Korb! Das sieht total niedlich aus. Er ist auch schon etwas größer und schwerer geworden und macht am liebsten Blödsinn. In der ersten Nacht hat er natürlich seine Familie vermisst und ziemlich geweint, aber da haben wir ihn mit seinem Körbchen zu uns ins Schlafzimmer geholt und dann war´s wieder gut. Es ist wirklich schön zu sehen, was er für tolle Fortschritte macht. Oh My!)

Schönen Gruß Inka
 
5) Susanne (195.93.66.11) Rhauderfehn schrieb am 10-07-2004, 18:18:00:
Hallo ,Ihr Lieben ich habe lange nichts von Euch gehört. Zur Zeit bin ich mal wieder bei meiner Mutter in Rhauderfehn und besuche gerade eure HP. Ihr habt wirklich wunderschöne Babies und alle haben ein schönes zu Hause gefunden.Ich hoffe der Aschied ist Euch nicht zu schwer gefallen. Es grüßt Euch Susanne aus dem Münsterland
 
4) Cordula (217.253.42.160) Weener schrieb am 10-07-2004, 11:49:30:
Hallo,
ich bin die "Svenja". Mir geht es in meiner neuen Familie sehr gut. Bin schon ein wenig gewachsen und habe über 1,5 kg zugelegt. Die ersten zwei Tage habe ich Euch ganz schön vermisst. Nun geht geht es mir wieder gut. Die Kinder sind auch alle lieb und kuscheln viel mit mir. Meine Mama schimpft ab und zu mal mit mir, da ich gerne Unsinn mache, wie Blumen anknabbern (holt sie mir leider wieder aus dem Mund) oder über ihre Beete laufe. Aber ich habe sie trotzdem ganz doll lieb. Gestern bin ich das erste Mal mit anderen Hunden frei im Park herumgelaufen und habe viel getobt. Das hat mir viel Spaß gemacht.Ich hoffe, das ich mal was von Euch hören werde.

Bis bald
Eure "Svenja"
 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.