Herzlich Willkommen im Gästebuch des Kreiskrankenhaus Günzburg!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Miss Ötzliprötzli schrieb am 10-03-2002, 00:48:49:
Sehr informativ!!! Wirklich.
Tolle Seite! Jungs, ihr habt's echt drauf. Weiter so, vielleicht werden ihr mal Mitglied im Weltparlament. Ich werd ich euch im Auge behalten. Lasst mich eurem Erfolg beiwohnen.
BIS SPÄTER....

Euer Gnaden, ÖP.
 
Frank Günzburg schrieb am 31-12-2001, 14:43:41:
Habe mich hier mal umgeschaut in der Hoffnung etwas über die Seelsorge (Kontaktadresse bzw. Tel.)im Bereich Tumorpatienten zu finden (habe sowas schon auf anderen Websites von Kliniken gesehen).Falls mir jemand weiterhelfen kann bitte mir eine E-mail schicken....

So und jetzt habe ich noch Kritik auf dem Herzen: Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich Nachts um 1 Uhr jemand in die Notaufnahme fahren müssen (Autounfall) und war wirklich geschockt wie unfreundlich das Personal (2 Personen,keine Ärzte) dort denn ist. Ich denke keiner geht freiwillig in der Nacht um 1 Uhr ins Krankenhaus in die Notaufnahme nur zum Spaß.Und irgendwie ist das doch auch der Job den diese Menschen sich selbst rausgesucht haben,da kann ein hilfesuchender Mensch eigentlich nix dafür...Ach ja, Fragen durfte man blos nicht stellen, das wurde mit absolut pampigen Antowrten geahndet,ist ja klar, man sollte sich natürlich über den Ablauf in der Notaufnahme schon im Klaren sein, denn es ist ja jeder mindestens einmal in der Woche in der Notaufnahme und kennt das ja schon alles...(ich will hier auch nicht das ganze Personal anschwärzen,kann natürlich nur für die Betreffende Nacht reden,ich hoffe das es sonst nicht so ist) Anmerkung: Ich selbst musste letztes Jahr in die Notaufnahme ins BWK Ulm, da habe ich sowas,Gott sei dank,nicht erleben müssen,ich hatte auf alle Fälle nicht das Gefühl sehr sehr unerwüncht zu sein.

PS:Ich denke der Familienvater der mit seinem Sohn auch noch dort saß, könnte mir das voll und ganz bestätigen, dem wurde noch mehr Verachtung geschenkt.
 
Martin Falkus Günzburg schrieb am 17-09-2001, 14:00:16:
eine recht interessante website...
besteht die moeglichkeit einen linktausch durchzufuehren?? Wink

mfg Martin, Feuerwehr Günzburg.
 
Wölfel Dietlind Günzburg schrieb am 09-09-2001, 00:03:58:
Hallo Ertl! Habe Deine Seiten angeschaut. Du machst wohl heimlich Werbung,oder!?
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.