Gästebuch von angelsgarden

huhu !!!#0D#0AWürde mich freuen wenn ihr mir was hier rein schreibt :-)

Gert nähe Kassel schrieb am 27-03-2001, 23:21:11:
Hat mir gut gefallen.
Weiter so

Micha aus Kiel schrieb am 21-03-2001, 22:21:12:
...ich bin irgendwie über redseven hier gelandet, höre im Kopfhörer Ramones und finde Deine Gedichte zumindest teilweise gut bis sehr gut. Ich denke aber, so schafft Ihr (Du) es...das Scheiß-Leben zu meistern... Alles Gute bei der Suche. Carpe diem.

Atlantis123 "R7" und drumherum schrieb am 19-03-2001, 01:31:17:
Hallo ´drea,

endlich bin ich bei Dir auch mal der erste Besucher oder besser der erste, der sich bei Dir ins Gästebuch einträgt *freu*! leider ist es ja nur eine Frage der Zeit, wie lange Du mir diese Ehre zu Teil werden läßt!

Wie ich feststellen konnte, hat sich mal wieder einiges auf Deiner HP geändert. Glückwunsch dazu, es hat sich gelohnt, Dich mal wieder auf Deine HP anzusprechen und Dir Mut zu machen!

"Weiter so!" ruft Dir der ATLANTIS 123 zu! Bis demnächst mal wieder alles Liebe!