Achims Musikgästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 

Hi Achim!

War einfach mal wieder da und wollte nicht ohne liebe Grüße gehen. Wie ich gelesen habe, gehst Du am Donnerstag wieder auf Sendung! Das ist gut so, auch wenn mir (außer heute und morgen) die Zeit fehlt, da ich sie eben gerne mit Gerold verbringe, denn er ist in letzter Zeit wenig Zuhause....bis auf abends. Ich hoffe, Du kannst es verstehen und siehst es mir nach.

Knuddel Dich lieb und hoffe, daß ich bald mal wieder etwas von Dir lese.

Bine


Eintrag-Nr.: 31
07-11-2005, 20:55:25

 

Sternschnuppe
(83.129.28.173)

 

 

Lieber Modi!


Es ist eine Wonne jeden Abend bei dir zu sein..... Blink Oh My!

Deine

OPUS


Eintrag-Nr.: 30
17-08-2005, 22:07:32

 

opus
(80.79.227.229)

eMail:
opus62[æ]freenet.de

 

 

Blink Mad Rolleyes Mr. Green ihr seit supper würde es schade finden wenns euch nicht geben würde danke das ich dabei sein kann eure renate


Eintrag-Nr.: 29
03-06-2005, 22:02:14

 

reni2
(62.178.85.27)

:
WIEN
eMail:
renatetopeiner[æ]hotmail.com

 

 

Hallo Achim!
Danke das du so nett bist und uns die wünsche erfühlst.Auch das mann mit dir so net plaudern kann.Dein chat ist recht super.Bleib so wie du bist .Ein netter lieber Mensch .Auch recht viel Glück für deine Zukunft.
Mit lieben grüssen und die besten wünsche von Hildegard Mr. Green


Eintrag-Nr.: 28
29-05-2005, 21:34:37

 

Hildegard Wasinger
(81.217.33.128)

:
Moedling
eMail:
hwsabata[æ]web.de
ICQ:
60400113
Homepage:
http://isudi.de/home/60400113

 

 

Hallo jetzt wollte ich mich auch entlich einmal in deinem Gästebuch eintragen


Eintrag-Nr.: 27
24-05-2005, 20:25:18

 

Roland
(82.149.98.125)

:
Großpetersdorf
eMail:
r.wasinger[æ]bkf.at
Homepage:
http://www.rwasinger.bkf.at

 

 

Hallo Traummann!

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an Dich,dass es deinen Sender weiter für uns gibt.Jede Minute die ich in deinem Radio sein kann geniesse ich.Mach weiter so.Ich freue mich auf hoffentlich viele Stunden bei Dir im Sender.
Good Luck Smile

Deine OPUS
(.... Blink ....)


Eintrag-Nr.: 26
05-05-2005, 16:14:43

 

OPUS
(80.79.227.229)

eMail:
opus62[æ]freenet.de

 

 

Hallo Achim!

Es ist schön das Du weider machst -freut mich
ich bin gern bei Dir.
Ganz liebe Grüße Margitta Rolleyes


Eintrag-Nr.: 25
03-05-2005, 14:38:55

 

Margitta
(195.93.60.142)

:
Stößen-sachsen-anhalt
eMail:
Susi141253[æ]aol.com

 

 

Cool
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
Hallo Achim- danke für die lieben Grüße über die EMail an das Standesamt in Visselhövede.
Wir haben uns sehr gefreut und waren völlig sprachlos als der Standesbeamte diese nach dem JA-Wort verlesen hat.
Der Standesbeamte war selber etwas verwirrt
Smile))
Wir wissen gar nicht wie wir das wieder gutmachen können.
Also nochmal Danke - Danke- Danke
auch an die vielen Nicks die sich der beagten
EMail angeschlossen haben.
Wir haben Dich Achim und alle die wir hier in der kurzen Zeit kennengelernt haben lieb gewonnen.

Liebe Grüße

eure Hirtin (Bianca)
und euer Crashtest (Jörg)


Eintrag-Nr.: 24
25-11-2004, 10:33:12

 

Crashtest und Hirtin
(217.225.113.214)

:
Visselhövede (Lüneburger Heide)
eMail:
Joerg_Uecker[æ]t-online.de

 

 

Hi Achim,
deine Seite ist echt super, haben viel spaß hier und sind super zufrieden.
Brauchst Du noch nen Moderator?
Würden uns gerne zur Verfügung stellen

Gruß
Crashtest und Hirtin Smile


Eintrag-Nr.: 23
21-11-2004, 11:18:46

 

Crashtest und Hirtin
(80.134.124.93)

:
Lüneburger Heide
eMail:
Joerg_Uecker[æ]t-online.de

 

 

Hallo Achim,
ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich absolut zu K E I N E M Radio gehöre. Ich verfolge lediglich die Liste der Top50. Ich bin Hörerin von verschiedenen Radiosendern - auch von diesem -.
Gruß Ricarda Heise


Eintrag-Nr.: 22
12-11-2004, 17:04:17

 

Ricarda Heise
(217.82.234.10)

:
Düsseldorf

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.