Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ ] [2]
Globetrotter

: Weltreisende
30-04-2006, 13:51:18 Datum: 30-04-2006, 13:51:18     EintragID: 2     81.217.44.2

Hallo,

interessante Reiseberichte und wunderschöne Bildern haben wir auf Deiner Website gefunden. Deine Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellst. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: http://www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen

Kommentar:
Es freut mich, dass Euch meine HP gefällt. Ich werde sie gerne in Eurem Forum vorstellten.

Viele Grüsse
Dietmar

top http://www.globetrotter-jr.de

alex

: graz
17-08-2004, 20:45:05 Datum: 17-08-2004, 20:45:05     EintragID: 1     80.109.216.193

Ein großes Lob auf die homepage mit vielen infos. Habe zwar keine Fragen oder sonstiges, wollte nur ein Lob loswerden!!!

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass Dir meine HP gefällt.

Liebe Grüsse
Dietmar

top alex[æ]hotmail.com  http://www.firmen-notdienst.at

[ ] [2] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe

Vielen Dank für die Einträge!