Gästebuch Hausundtiersitter-SERVICE
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
27-03-2010, 16:46:09 27-03-2010, 16:46:09    
marie
: pfungstadt escholdbruecken
 
Hallo,dagmar ich bins marie wie geht es dir mir geht es gut apropos,deine reitstunden sind sehr schoen
 
19-05-2008, 20:51:58 19-05-2008, 20:51:58    
christine grimaldi
: Pfungstadt
eMail: christine[æ]mcl-grimaldi.de
 
Hi Dagmar,
das gibts ja nicht das sich solange keiner in dein Gästebuch einträgt. Deswegen trage ich mich jetzt ein. Und bedanke mich für die schöne Reitstunde heute. Sie hat mir mal wieder einen positiven Schwung gegeben. Denn in den letzten Wochen, dachte ich öftermal es geht überhaupt nicht mehr vorwärts. Und manchmal fehlt mir einfach die Kraft das Programm mit Black durchzuhalten. Also tritt mir öfter mal in den Hintern. Hast die erlaubnis. Bis bald.
Liebe Grüße
Christine
 
18-10-2007, 16:04:24 18-10-2007, 16:04:24    
Annette M.
: Biebesheim
 
Hallo Frau Hennebold,

haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Hoffe es geht Ihnen und Ihren Tieren gut.

Liebe Grüsse
Annette M. und Kimi Big Grin
 
12-09-2007, 22:00:50 12-09-2007, 22:00:50    
Marilene
eMail: becker.tobi[æ]web.de
 
Huhu Dagmar!!
Hab gedacht ich lass dir mal nen lieben gruß hier...
bin immer noch nicht dazu gekommen den lieben web-master anzurufen *schäm*

Ganz liebe grüße aus dem saarland

marilene
 
07-09-2007, 17:42:53 07-09-2007, 17:42:53    
Nadine Maul
: Biebesheim
eMail: Nadinemaul[æ]web.de
 
Hallo Dagmar!
Wollte mich mal für die super Reitstunden bedanken. Ich habe in den letzten Wochen unheimlich viel lernen können und bin richtig ehrgeizig geworden! Vielen lieben Dank!
Grüße, Nadine Laugh
 
01-09-2007, 08:36:30 01-09-2007, 08:36:30    
Joelle Bourkel
: Luxeburg
eMail: jbourkel[æ]pt.lu
 
Hallo Dagmar
Endlich komme ich mal dazu , mir Deine wunderschöne hp anzuschauen!
Bin ganz begeistert und Deine Louise ist ein Traum.
Ich freu mich schon darauf, sie im Oktober kennenlernen zu dürfen!
Liebe Grüsse
Joëlle
 
24-08-2007, 11:12:19 24-08-2007, 11:12:19    
Martina
: Gernsheim
eMail: hofgraebenbruch[æ]aol.com
 
Hallo Dagmar,
hat sich ja schon lang keiner mehr in Deinem Gästebuch verewigt. Wollte Dir mitteilen, das wir nächste Woche unseren kleinen Dackel Issy
bekommen, den Du dann in Zukunft mitbetreuen mußt. Ich hoffe das klappt alles gut mit unseren anderen Doggis, aber Du hilfst mir ja dabei. Big Grin Oh My! Fear Laugh Tounge

Liebe Grüße
von Martina,Heinz,Bully,Aladin,Bille,Sonny,Mira und neuerdings auch Issy

P.S.Big Grinu bekommst demnächst mal ein paar Bilder von uns, für Deine Homepage
 
18-06-2007, 22:58:01 18-06-2007, 22:58:01    
christine grimaldi
: Pfungstadt
eMail: christine[æ]mcl-grimaldi.de
 
Hallo Dagmar!

Ich wollte Dir einfach mal wieder danke sagen für alles.Deine Reitstunden machen wirklich immer Spaß auch wenns nicht immer einfach ist.
Sie sind immer abwechslungsreich und es wird nie langweilig.
Die Reitstunden im Gelände sind auch schön , selbst wenn beim Trab mir das Herz fast bist zum Halse schlägt. Aber ich werde daran arbeiten.Hinterher bin ich froh das ichs gemacht habe. Ich gehöre halt zu der Sorte ab ins kalte Wasser. Tounge Rolleyes
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auch für deine Ausbildung als Reitpädagogin. Und bleib so wie Du bist.

Liebe Grüße
Christine und Black
 
21-03-2007, 21:28:27 21-03-2007, 21:28:27    
Schlafapnoe e. V
: Wuppertal
eMail: wir[æ]schnarchi.de
 
Hallo,

wir finden die Internetseite sehr schön.


Hier werden wir öfters surfen.
Weiter so.

Liebe Grüsse
Schlafapnoe e. V.
Deutschlands Patientenorganisation Schlaf Big Grin
user posted image
Schnarchen muss nicht sein... Wir zeigen die Lösung
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.