Gästebuch der Marinekameradschaft Kampfschwimmer Ost e.V.

Herzlich willkommen auf den Seiten unseres Gästebuches.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [500] 
Heiko Safranowski Neubrandenburg schrieb am 23-06-2017, 00:49:02:
Mein Beileid. ER war ein guter Tauch u.Fallschirmausbilder. Bei mein ersten Fallschirmsprung war er als Absetzer dabei. Das werde ich nie vergessen. Ein guter Mensch ist von uns gegangen . Als Offizier und Mensch. Saff
 
Jürgen Knittel schrieb am 23-05-2017, 13:53:12:
Liebe Kameraden,

wieder hat ein Mitglied unserer Kameradschaft seine letzte große Reise angetreten. Am 15. Mai ist unser Kamerad Peter Menzel, kurz vor seinem 75. Geburtstag, verstorben.
 
Thomas Meier Gotha Türingen schrieb am 26-04-2017, 22:45:58:
Meier Thomas Jahrgang 1975-1979
 
Thomas Kunadt Leipzig schrieb am 11-04-2017, 21:42:25:
Frohe Ostern liebe Kameraden, schaut Euch mal in der Mediathek vom MDR
einen Beitrag mit Reinhard Öser an. Sendung war am 10.04.17 gegen 16.30. Sehr interessant und ein paar nette Worte über unsere Kameradschaft.
Danke Reinhard !
Versteht es als "Osterei".
Beste Grüße aus Leipzig und bleibt neugierig.
Euer "Prorafindling"
Thomas Kunadt für "Untersüd".
 
Thomas Kunadt schrieb am 23-12-2016, 21:33:48:
Allen Kameraden ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2017.
Bleibt wachsam und interessiert.
Herzlichst von "Untersüd"
 
Schmiegelchen ;) schrieb am 22-12-2016, 20:33:20:
... ich wünsche allen Kameraden und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017. Bleibt gesund und passt auch euch auf ... herzliche Grüße, Jens
 
Mark Debertshäuser Halle schrieb am 14-12-2016, 13:10:32:
Hallo Kameraden,
die Angehörigen der IG Fallschirmjäger treffen sich dieses Jahr bei mir auf der Tauchbasis Geiseltalsee zum all jährlichen Eistauchen. Dieses Treffen wir am 21.1 bis 22.1. 2017 stattfinden. Es wäre sehr schön, wenn auch von unseren Kameraden einige teilnehmen würden.
Eine genau Ausschreibung kann ich euch gerne per mail zukommen lassen.

Frohes Fest & ein guten Rutsch!
 
Thomas Kunadt Leipzig schrieb am 23-11-2016, 09:16:31:
Hallo Kameraden,
vorweihnachtliche Raumplanungsprobleme werfen ihre Schatten voraus.
"Untersüd" feiert nicht am 17.12.16 sondern schon am 16.12.16 Weihnachten. Also nicht am Samstag sondern schon am Freitag. Tut mir leid, aber bei so einem beliebten Partyraum, wie unser Keller, gibt es schon mal meine Doppelbelegung.
Übrigens, begrenzte Quartiere sind vor Ort trotzdem wieder möglich.
Nun noch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes 2017.
Euer "Prorafindling" für "Untersüd"
Thomas Kunadt
 
Heinz Fechter Kühlungsborn schrieb am 02-11-2016, 21:01:02:
Ihr harten Jungs. Aus angeborener Schüchternheit habe ich bisher die Öffentlichkeit gemieden, also: Euer Forum. Jetzt aber muss es heraus:Ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, beteiligt gewesen zu sein, Euch für Euer "Flach" - Wassertraining in der damaligen FDGB-Meerwasserschwimmhalle Kühlungsborn das "Bad bereitet" zu haben. Hatte großen Respekt vor Eurer (für mich unglaublichen) Selbstüberwindung - und das bleibt so!!
 
Thomas Kunadt Leipzig schrieb am 20-10-2016, 22:43:37:
Als Info:
Zur Weihnachtsfeier bei uns im "Untersüdkeller" am 17.12.16 ca. 18.00 Uhr finden sich alle Kameraden die Lust, Hunger, Durst und gute Laune haben ein. Bitte nur ernstgemeinte Zusagen an mich oder an Swidi (Swidbert Scholz) zwecks Planung senden.
Allen anderen Kameraden wünschen wir jetzt schon für den Rest des Jahres alles Gute.
Euer "Prorafindling" Thomas Kunadt
...und werdet mal wieder auf unserer Seite ein wenig aktiver.
 
 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [500] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.