Gästebuch der Marinekameradschaft Kampfschwimmer Ost e.V.

Herzlich willkommen auf den Seiten unseres Gästebuches.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [504] 
Jens Schmiegel Gelnhausen schrieb am 28-09-2017, 14:05:31:
... ich habe heute erst Kenntnis bekommen und möchte hiermit der Familie Menzel mein herzliches Beileid aussprechen. Peter war für mich nicht nur Vorgesetzter sondern auch Vorbild und ein bisschen Papa und Sonnenschein, im tristen Alltag meiner Dienstzeit. Ich wünsche Peter eine gute Reise.
 
Volker, der Dreisprungsieger, füher mal.(Frank,Ral schrieb am 26-08-2017, 03:00:31:
Es tut mir unendlich leid! Ich weiss, heute noch, wie
er brüllte " SPRUNG" und mich hinaus drückte,aus der MI. Mein erster Sprung.Wir nannten ihn Hecktik.
 
volker bochum schrieb am 26-08-2017, 02:58:34:
Es tut mir unendlich leid! Ich weiss, heute noch, wie
er brüllte " SPRUNG" und mich hinaus drückte,aus der MI. Mein erster Sprung.Wir nannten ihn Hecktik.
Ich werde ihn nie vergessen,Beileid,an Frau, sie war doch auch beiuns tätig und Sohn.
Volker, der Dreisprungsieger, füher mal. (Frank,Ralph,Stulle,Gosemann,Steuteknul,etc)
 
Volker, der Dreisprungsieger, füher mal.(Frank,Ral schrieb am 26-08-2017, 02:51:56:
Es tut mir unendlich leid! Ich weiss, heute noch, wie
er brüllte " SPRUNG" und mich hinaus drückte,aus der MI. Mein erster Sprung.Wir nannten ihn Hecktik.
 
Heiko Safranowski Neubrandenburg schrieb am 23-06-2017, 00:49:02:
Mein Beileid. ER war ein guter Tauch u.Fallschirmausbilder. Bei mein ersten Fallschirmsprung war er als Absetzer dabei. Das werde ich nie vergessen. Ein guter Mensch ist von uns gegangen . Als Offizier und Mensch. Saff
 
Jürgen Knittel schrieb am 23-05-2017, 13:53:12:
Liebe Kameraden,

wieder hat ein Mitglied unserer Kameradschaft seine letzte große Reise angetreten. Am 15. Mai ist unser Kamerad Peter Menzel, kurz vor seinem 75. Geburtstag, verstorben.
 
Thomas Meier Gotha Türingen schrieb am 26-04-2017, 22:45:58:
Meier Thomas Jahrgang 1975-1979
 
Thomas Kunadt Leipzig schrieb am 11-04-2017, 21:42:25:
Frohe Ostern liebe Kameraden, schaut Euch mal in der Mediathek vom MDR
einen Beitrag mit Reinhard Öser an. Sendung war am 10.04.17 gegen 16.30. Sehr interessant und ein paar nette Worte über unsere Kameradschaft.
Danke Reinhard !
Versteht es als "Osterei".
Beste Grüße aus Leipzig und bleibt neugierig.
Euer "Prorafindling"
Thomas Kunadt für "Untersüd".
 
Thomas Kunadt schrieb am 23-12-2016, 21:33:48:
Allen Kameraden ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2017.
Bleibt wachsam und interessiert.
Herzlichst von "Untersüd"
 
Schmiegelchen ;) schrieb am 22-12-2016, 20:33:20:
... ich wünsche allen Kameraden und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017. Bleibt gesund und passt auch euch auf ... herzliche Grüße, Jens
 
 [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [504] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.