Gästebuch der Marinekameradschaft Kampfschwimmer Ost e.V.

Herzlich willkommen auf den Seiten unseres Gästebuches.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [490] 
Thomas Menkhaus schrieb am 14-09-2016, 21:05:48:
Grüße aus Rostock von Thomas Menkhaus. Seite grade neu entdeckt.
 
Thomas Kunadt Untersüd schrieb am 01-07-2016, 08:48:05:
Ein Kamerad, ein Freund und ein ehrlicher Zeitzeuge wird heute 60 Jahre.
Lieber Swidbert Scholz, lieber Swidi,
alles erdenklich Gute, Gesundheit, weiterhin viel Elan und immer ein paar verlässliche Kameraden an Deiner Seite.
Das wünscht Dir "Untersüd" über sein Sprachrohr
Thomas Kunadt, der aus Prora kam.
P.S. Viel Spass bei der angekündigten Feier, die wir nutzen werden, um immer wieder kräftig auf Dein Wohl zu trinken.
 
Thomas Kunadt Leipzig schrieb am 19-03-2016, 12:00:29:
Frone Ostern, bleibt schön gesund und kommunikativ.
Das wünscht Euch Untersüd
 
Swidbert Scholz Leipzig schrieb am 21-02-2016, 17:12:56:
Hallo Freunde/Gäste von Kampfschwimmer Ost e.V. und Untersüd.

Der PISTENSCHRECK (noch59) nach 40 Jahren Abstinenz den 99. Skifasching in Oberwiesental besucht und nachträglich bei T.Neubert Cafe + Konditorei in Bärenstein diverse Urahn Genossen und ruft zum Winterlager/Biwak zum 100jährigen (12.02.2017)nach Sachsen auf. Zum 60 jährigen, oder besser als Zeitzeuge erlebten wir die Zementierung des geteilten Deutschlands.Gereift an fast 60 Jahren und Erkenntnisse befinden wir uns an so einem Tag zum Treff "10 Jahre Untersüd" der von 01.07.- 03.07.2016 bei Leipzig (www.Lagovida.de) am Störmthaler See sportlich gefeiert wird (Vineta/Argo/Motorboote am See/Tauchen/Radfahren/Bogenschießen und vieles mehr.Fragen bzw. Rückmeldung bei Thomas Kunadt "Prorafindling bzw. swidbert.scholz@web.de
Wir haben Grund genug uns noch einmal an gute und schlechte Zeiten zu erinnern und dies zu feiern: Wir haben es trotz alledem geschafft!
Bis zum Treff am 23.04. 2016 beste Grüsse von Swidbert (noch 59) und Untersüd 10 Jahre
 
Thomas Kunadt schrieb am 06-12-2015, 20:08:21:
"Untersüd" wünscht allen Kameraden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Thomas Kunadt der "Prorafindling" stellvertretend für Scholz, Körnig und auch Hövelmann.
 
Giesemann, Dietrich 17036 Neubrandenburg schrieb am 23-11-2015, 22:53:13:
Ich wende mich heute mit einer Suchanfrage an Euch. Seit langem versuchen wir den tragischen Tod von zwei jungen Männern, im Jahr 1959, aufzuklären. Wir kommen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ab hier schweigen bestimmte Leute. Wir haben herausbekommen, daß beide am 02.07.1959 vor Mukran, bei einem mißglückten Tauchmanöver, ertrunken sind. Es soll das Segelschulschiff "Wilhelm Pieck" (heute "Greif") involviert sein. Diese Nachricht ist aber keine gesicherte Information. Der Bruder eines der ertrunkenen Jugendlichen (Peter Schwuttke) ist sehr daran interessiert, Näheres über die Todesumstände zu erfahren.
Ich schicke (unten aufgeführt) nähere Angaben vom Friedhof Sassnitz..
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr in dieser Frage weiterhelfen könnten.


Mit freundlichen Grüßen
Dietrich Giesemann



Peter Schwuttke
geb. am 09.09.1942 in Berlin
gest. am 02.07.1959 in der Ostsee bei Mukran ertrunken
beiges. am 20.07.1959 Alter Friedhof Sassnitz
Sterberegister Sassnitz 68/1959 S. 127

Siegfried Schönemann ( wenn ich den Namen richtig gedeutet habe)
geb. am 28.09.1940 in Berlin
gest. am 02.07.1959 in der Ostsee bei Mukran ertrunken
beiges. am 27.07.1959 Alter Friedhof Sassnitz
Sterberegister Sassnitz 67/1959 S. 127
 
Ronald Lehmann 12621 Berlin schrieb am 20-10-2015, 00:38:39:
Wer kennt mich noch? War Obermaat in der TBK Kühlungsborn von 1983 - 1986.
 
Stahl, Christa Brandenburg a.d.Havel schrieb am 10-10-2015, 14:36:15:
Mein Großvater hat auf der SMS Undine gedient.Sein Name Dieterich Binnenbrücker genannt Wittenschläger, er ist 1968 verstorben. Für meinen Sohn und die Enkelkinder wüßte ich gern, ob es Aufzeichnungen über die Mannschaft gibt und in welcher Funktion mein Großvater auf dem Schiff war (maschinist, Matrose?)
 
Natali schrieb am 29-05-2015, 17:38:34:
Servus,
ich bin Ehefrau von Andreas Neuber, mein Name ist Natali. Er verstarb am 21.04.2015 in Österreich. Er ist 1980 nach Schwarzenpfost versetzt worden und war dort im Küstenraketenregiment bis zu Entlassung 1987. In Schwarzenpfost war er Funkmessgast auf einer mobilen Raketenstartrampe, als Obermeister er ist dann Hauptfeldwebel geworden. War 4-mal in Baltijsk zusammen mit Offizier (auch Andreas) zum Raketenschiessen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir irgendjemand Informationen über ihn geben können(Foto, Erinnerungen). Danke.
 
M. Schäfer Dresden schrieb am 25-05-2015, 15:13:48:
... Sorry Militärakademie "Friedrich Engels" meinte ich, diese war August Bebel Str.
 
 [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [490] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.