Mich interessiert euere Meinung!

Hi hier seit ihr in meinem Gästebuch gelandet hier könnt ihr mir Tipps und Anregungen zur Homepage geben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
sascha schrieb am 14-05-2001, 20:03:30:
mauka n´meine neue adresse ist www.brain2.de.vu
 
maika schrieb am 06-05-2001, 17:09:29:
cio,süsser brain... möchte dich unbedingt kennen lernen
aber du bist schlecht tu ereichen! bin 150 gr. lange blonde haare blaue augen schlanck sehe eigendlich gut aus gebe dir auch bald meine email adresse bekannt! übrigens bist du sportlich den ich mag keine unsportlichen typen!
 
feldmaus schrieb am 05-05-2001, 22:27:05:
hi kleiner wie schauts aus mit den MadelsSmile=
 
Carolin Erfurt schrieb am 19-04-2001, 17:05:53:
Ich wollte dich nur mal loben,denn deine HP ist wirklich klasse,nicht so wie meine.....Mach weiter so!Ich hoffe wir sehen uns mal im chat wieder!Cu!
 
Prinzessin Schwerin schrieb am 12-04-2001, 14:45:59:
Hallo Sascha ! Wie gehts dir ? Deine Hp is garnet mal so schlecht, finde ich ! Solltest ein paar mehr Bilder reinmachen ! Bekomm ich mal bitte deine E-mailAddy ? Meine ist: prinzessinlotti@gmx.de !
baba

Prinzessin
 
jasmin mannheim schrieb am 12-04-2001, 14:45:39:
hi sascha deine page ist voll cool gefällt mir
geh mal auf www.rotten.de
die ist vol cool
ich komm am 13.04 dann zu dir dann machen wir irgendwas zusammen
 
Kathrin(Marie) Schöningen schrieb am 11-04-2001, 17:47:51:
Oh die mail addy kann man ja nicht sehen!!!
Also: Henning.Kathrin@gmx.de oder Cybergirl_de@web.de!!!
 
Kathrin(Marie) Schöningen schrieb am 11-04-2001, 17:46:31:
Hi Sascha!!!
Meine Mail addy lautet:..... siehe oben!!!

Cu Marie(Kathrin)
Smile Wink
 
LordLonsdale NORDEN schrieb am 26-03-2001, 17:14:48:
Was suchst du bitte auf Oi! Seiten ? Werd erst ein mal älter, dann verstehst Du auch Doitschlands Probleme !!!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.