Hallo! Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Deutscher Michel schrieb am 24-06-2005, 14:43:01:
Wählt WASG! Keine CDU, keine SPD!
 
moni hoirna schrieb am 22-09-2004, 21:35:51:
hallo stephan,

schick mir mal deine neue adresse und telefonnummer.
ich könnt ja meine schwester fragen, aber ich will von dir mal wieder was hören, gruss an alle, auch ulf, und kuss an den kleinen.
gruss moni
 
monika gratzer heidenheim schrieb am 22-09-2004, 21:29:01:
hallo lieblingsneffe,
ich wollt mich auch mal melden.hoffe,der schulstart war nicht so anstrengend.grüss deine frau und drück dem kleinen einen dicken schmatz auf die backe. und dann noch grüsse an mein liebes patenkind : ulf, ich wünsch dir ne schöne zeit in freiburg und viel erfolg in der schule.
gruss moni
 
Müller Lahr schrieb am 19-08-2004, 02:48:44:
www.arbeit-OG.de Gegen Sozialabbau! Gegen Agenda 2010! Demo am 14.09.04.
 
nazan kuruova wutöschingen schrieb am 25-11-2003, 14:11:49:
Hallo Herr Seizinger!ich bin nazan.ich hab dich voll vermisst.hast du nicht vor nach wutöschingen zu kommen?viele Grüsse an alle!!!!!
 
Ulf Seizinger Heidenheim schrieb am 18-09-2003, 15:05:54:
Guten Tag Bruder hab gerade im Geschäft nix zu tun gehabt und da dacht ich ich schau mal auf deine Homepage.

Mfg

UlfCoolSleep
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 13:01:41:
Diese Seite ist echt super!!!
 
Joachim Saar schrieb am 08-03-2003, 22:14:25:
Hallo, Herr Seizinger,
habe soeben unsere Hompage gezeigt.
Ist die e-mail adresse neu?
 
aylin emmendingen schrieb am 10-01-2003, 21:40:08:
Oh My!)WackoWinkCoolCool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.