Straight.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] 
121) maasi seesen schrieb am 11-12-2006, 10:59:22:
wow ! nehme meine kritiken zurück.war samstag n super gig.diese musikrichtung passt bombig zu euch.war n echter reisser,allein schon das opening.ihr habt n neuen fan.habt ihr schon ne neue scheibe? bitte meldet euch mal. grussBig Griner alte maasi
 
120) Konzertinfo schrieb am 16-11-2006, 20:10:03:
Hallo Leute,

am 24.11. wird in der Jugenfreizeitstätte Seesen wieder gerockt!!

Diesmal mit dabei

Hate 2 Lose
Exit Inside
High Headz
Generous
Restate

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 3 Euro
 
119) Schröder schrieb am 29-09-2006, 11:45:31:
Moin Mädels,
Beste Grüße aus dem hohen Norden!
Hier, Öli, der Typ von den Schröders schreibt sich O-Lee ( zumindest hat er so meine CD signiert. Und so und nicht anders steht es auf deren Homepage), die wwww.die-schroeders.de lautet !

So long

Schröder
 
118) franci schrieb am 18-09-2006, 21:50:00:
Hi männer
nachdem ich euch da in lautenthal gehört hab bin ich mal wieder echt beeindruckt von eurer super musik (gerade dieneuen lieder sind der hammer), hatte euch ja schon sooo lange nicht gehört...
macht weiter so
und: die neue homepage is der hammer

gruß
 
117) Michael lautenthal schrieb am 01-09-2006, 18:29:42:
musst dich bei dem förderverein oder bei marco assmann bedanken Wink.Wäre echt geil wenn sowas nochmal statt findet, dass ihr wieder da seit. seit echt super.
die hp ist auch geil geworden
 
116) Der Marco schrieb am 30-08-2006, 21:20:47:
... nochmal DANKE für den Gig in Lautenthal!

Nicht vergessen:

HARTE MÄNNER TANZEN NICHT!
 
115) Michael Lautenthal/Langelsheim schrieb am 28-08-2006, 10:57:43:
hey ihrs, wie gehts euch?? Ich fand euch total geil am samstag in lautenthal. MAcht weiter so. Könnz ja mal bescheid sagen wenn ne cd drausen ist . icq nummer habt ihr ja. ich bin der, der die autogramme haben wollte. Naja, villeicht hört man ja mal was.

MFG
Micha
 
114) Benni Seesen schrieb am 27-08-2006, 10:52:57:
Moin Moin..

Die neue Homepage ist echt fett geworden..
Macht weiter so und vielleicht rocken wir ja irgendwann mal zusammen eine Bühne...

mfg

Benni
 
113) edelnutte schampselisee schrieb am 18-08-2006, 22:49:30:
schalala, ihr rocker
fett sound innner bude - richtig geil!
ne fotze is kein radio,
sie spielt auch keine lieder
sie is nur ein erhohlungsort
für steif gewordne glieder

mit besten grüssen deine elli
 
112) Exit Inside Seesen schrieb am 17-08-2006, 17:25:06:
Die neue Exit Inside Homepage ist da!!!

Visit www.exit-inside.de

Greets
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121]

thank you!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.