Mein Gästebuch

Name: Gangxtagirly Vera
Datum: 31-08-2004, 23:30:40
: Nneizng*g*Ghetto na joke

Hy Süzza,find di nett bisch mr symphatisch und hat mi gfreut mit dir zum chata und di kennalerna,bussi vera

Name: vw-3er-golf-gti
Datum: 27-07-2004, 00:47:35
: Vorarlberg

servus!! VR6-Power ist voll cool du hast ein guter geschmack was an VR6-Power anbelangt!!finde ich auch gut der VR6-Power okay bis dann tschüss

Name: VR-RAPPER
Datum: 15-07-2004, 00:12:36
: Dornbirn

VR-POWER!!! VR IS THE BEST!!!!

Name: dj k. noblauch
Datum: 15-07-2004, 00:09:59

he krasser fubu-checker! krass zigo-racing alarm...

Name: DanceQueen
Datum: 06-07-2004, 19:39:43
: MuntliX
Web: http://dancequeen6.uboot.com

Hoi Ugi! Also hmmm muss mi gad verewigen in dinam GB, .... komm sicher auf mal auf ein Treffen... Bis dann! Schönen Tag, cYa Anja Blink

Name: Julia
Datum: 21-06-2004, 18:29:18
: Ort = Nenzing
E-Mail: Julia[æ]networld.at

[/B]Hallöchen Ugi!!

Einen tollen Motor gibt es auf deiner np zu sehn. Werde mal mit auf ein Treffen kommen, habe ich ja euch versprochen und dann lernen wir uns alle mal persönlich kennen.

Bleib brav auf den Straßen Big Grin

Liebe Grüße Julia (-Romantikerin-) Rolleyes