Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [10] 
10) Marion (91.5.163.169) Gera schrieb am 09-02-2010, 15:41:33:
Habe heute nach der Suxdorfer Mühle gestöbert und bin fündig geworden. Danke für eure tolle Arbeit. Eure Marion
 
9) Sarah (213.73.75.169) Potsdam schrieb am 29-05-2006, 09:27:31:
Hallochen Ihr Lieben Bockwitzer, Suxdorfer, Würchwitzer, Hermsdorfer, Goßra`er, Schlottweher, Schellberger & Co - wollte sagen, es war fantastisch bei und mit euch, kann es kaum erwarten, dass es endlich Juni wird und ich am 24. wieder zu Euch stoße! Vermisse Euch und will zu Euch zurück! Smile

Die Sarah Schiwy (von Theibigs Paul + Brigitte die Enkelin) Wink
 
8) Klaus Meinig (84.182.72.54) Hermsdorf - Hermsdorfer Kreuz schrieb am 04-03-2006, 12:11:05:
Rolleyes Klaus Meinig , Wandergruppe Kontakte Hermsdorf. Wir haben mit 51 Wanderfreunden am 2.3.2006 die Suxdorfer Mühle besucht. Windmüller Oertel stellte uns die Mühle in Technik, Geschichte und eigenen Leistungen vor. Wir waren hellauf begeistert und beeindruckt. Vielen Dank
 
7) Wandergruppe Kontakte Hermsdorf (84.182.72.54) Hermsdorf schrieb am 04-03-2006, 12:06:13:
Rolleyes Wir haben mit 51 Menschen die Windmühle besucht. Der Windmüller hat uns Technik und Geschichte der Mühle sowie seine eigenen Leistungen zum Wiedererstehen erzählt. Wir waren beeindruckt und begeistert. Herzlichen Dank 02.03.2006
 
6) Fritz Teichmann (84.182.90.8) Hermsdorf im Thüringer Holzland schrieb am 02-03-2006, 17:45:19:
Die Wandergruppe "Kontakte" aus Hermsdorf hatte heute die Möglichkeit, die Mühle zu besichtigen und die sich im Wind drehenden Flügel zu bestaunen. Ein herzlicher Dank geht deshalb an Eberhard Oertel.
 
5) silvercandy (80.108.112.238) Wien schrieb am 28-01-2006, 05:45:25:
Big Grin Liebe Heidi - Es ist immer interessant die Geschichte der Mühlen zu verfolgen. Ich al Österreicherin kann mich an diesen wunderschönen Mühlen absolut nicht satt sehen. War herrlich für mich deine Berichte hier zu lesen
Candy
 
4) Anette (172.183.217.208) Leipzig schrieb am 12-10-2005, 18:19:30:
Hallo Heidi, cool - Mühlen finde ich auch total interessant und habe ich mir auch gleich mal in den Marker genommen, um mal das eine oder andere Rezept zu probieren Smile.
LG von Anette
 
3) Mine (217.82.70.5) Leutkirch schrieb am 09-11-2004, 15:26:17:
Hallo Heidi,
deine HP ist sehr schön, hast dich mal wieder selbst übertroffen... einige Rezepte sind auch schon gedruckt und liegen bereit zur Abheftung in meinem Kochbuch...
Für Tipp´s und Vorschläge für meine HP die ich gerade veruche zu erstellen habe ich immer ein offenes Ohr, weil mir deine echt super gefällt...
Liebe Grüße an Max!!
Mine
 
2) pcjette (217.82.97.147) schrieb am 23-06-2004, 14:43:27:
Hallo, ich wußte gar nicht, dass Mühlen so interessant sein können. Die Mühlenrezepte sind auch toll und das ein oder andere wird auch ausprobiert werden. Bin ja mal gespannt, wie sich noch alles weiterentwickeln wird. Viele Grüße
 
1) Mandy (80.136.25.71) Oranienbaum schrieb am 17-06-2004, 19:29:45:
Hallo,

die Seite ist ja wunderbar geworden. Und sie füllt sich auch ganz rasant. Weiter so!
 
 [ ] [10]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.