Mein Gästebuch

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

5) Felix Enke (217.81.212.107) Laff schrieb am 28-02-2005, 14:58:19:
Hi Fabi!!!Wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag!!!!hab leider dei handy nr nimmer deshalb schick ich dir die Grüße auf diesem Wege!!!!Feier schön und lass dich schön beschenken!!!
Felix Enke

4) Duki (217.237.111.76) schrieb am 10-02-2005, 20:23:03:
Hi!
Coole Homepage!!

3) Expertly (217.237.108.37) köln schrieb am 15-10-2004, 13:45:19:
LOL, ich kenn die site garnicht oder ??? ka...
Blink

2) Šárka (212.80.88.1) Teplice schrieb am 14-08-2004, 19:50:49:
Hallo Fabian, ich habe deine Einladung endlich in meiner Post gefunden, entschuldigung dass ich so spät antworte. Rolleyes
Und ich muss zu lassen, dass es ziemlich schwer ist, etwas Deutsch schreiben, wenn du nicht aus Deutschland kommst.
Noch was: Entschludicht bitte Fehlern im Text ja?? Wink
Machts gut.

1) Claudia Prockisch (80.140.168.68) schrieb am 17-06-2004, 12:18:53:

[ ] [5] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!