Bannat Pinnwand

[ ] [3]
Ramona Schöneiche schrieb am 06-09-2001, 21:36:35:
Hallo,
ich möchte von Ende Juni bis Mitte August nächsten Jahres durch Thailand reisen. Dafür suche ich noch eine/n Partner/in. Ich selbst bin 19 und weiblich.
Wer interesse hat, mich zu begleiten, kann auch an Mounties@gmx.de schreiben.

Mark Trautwein Wiesbaden schrieb am 14-08-2001, 15:45:33:
Wer hat Lust mit mir (31, m) Anfang 2002 eine mehrwöchige Dschungeltrekkingtour durch den Regnenwald Indonesiens zu unternehmen? Geschlafen wird mit Hängematte und Moskitonetz im Wald.

Bitte über email melden

Radtke, Volker Glienicke schrieb am 13-08-2001, 15:32:40:
Interesse an Kanada-Urlaub in 2002; Herbst ca. 4 Wochen.

[ ] [3]