Hedwigs Gästebuch

Dein Name:
Deine eMail:
Wo können wir dich besuchen (Homepage)?:
Wo bist du hergeflattert?:

[ ] [1]
1) Albus Dumbledore, Schulleiter und Webmaster (83.76.254.168) Hogwarts schrieb am 08-08-2004, 11:27:43:
Hallo zusammen,
leider wurde das alte Gästebuch nach einiger Zeit deaktiviert. Obwohl die Homepage die Schule nicht mehr beinhaltet (keine Anmeldung mehr möglich), bekomme ich ziemlich oft Post von Harry Potter-fans, die sich anmelden möchten. Ich bin nun dabei, die HP etwas zu verändern, einige Sachen zu löschen etc. Falls jemand die Aufgabe, eine "neue" bzw. veränderte Page zu gestalten, übernehmen will, mailt mir einfach wie immer an hogwartseule@gmx.ch
Ps.:Bitte entschuldigt, dass ich für die HP kaum mehr Zeit habe, aber in Hogwarts werde ich derzeit extrem beansprucht. Danke für euer Verständnis! A.Dumbledore

[ ] [1]

Vielen Dank!