Gästebuch von den Mangstischen

DAS BESTE GÄSTEBUCH ALLER ZEITEN

[ ] [4]
Verena Wien schrieb am 03-04-2001, 16:25:48:
Hiiiiiiiiiiiiii *knuddl* hihi also vom Inhalt her ist sie toll,aber du könntest z.B. Buttons machen, die gibt es bei http://www.flamingtext.com dort kannst du sie auch gleich beschriften, und einen anderen Hintergrund, den gibts z.B unter http://www.hpstuff.de wenn du dich nicht auskennst wie man die Buttons einfügt, dann meld dich noch mal bei mir oki! Also viel Spass noch beim herumbasteln Oh My!) lg Verena

Nelly schrieb am 03-04-2001, 15:16:32:
Hi
Wie wäre wenn du buttons machen würde,statt dieses Menü,un nen andern Hintergrund,der,den du jetzt hast,is nämlich nich grad der dollste.Naja sonst is die page ok.
cu deine Nelly

Schakal schrieb am 18-03-2001, 12:05:00:
Es wäre nützlich deine Rechtschreibfehler zu verbessern, um die Qualität deiner Homepage zu steigern!

Webmaster Rott am Inn schrieb am 15-03-2001, 15:08:58:
Tragt euch in dieses GÄSTEBUCH ein!!!!!!!!!!

[ ] [4]