Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 

Servus Wolle!

Tolle HP, bis auf den einen Link Laugh

Rotweiße Grüße

-Thilo-


Eintrag-Nr.: 44
06-09-2009, 11:27:47

 

Hagener
(92.201.29.10)

:
Hagen...das größte Dorf des Ruhrgebietes
eMail:
tsf99[æ]gmx.de
Homepage:
http://bavariahagen.de

 

 

Hey Ruhrdealer,

bist nun leider Opfer von meinem Sportverein KGB: Wir werden den SSC Wimbern eliminieren - eiskalt wie Wodka in Nowo-Sibirsk - sobald du aus Bezirksklasse aufsteigen willst! Hahaha, du hast deine Rechnung gemacht ohne mich, den großen Wladimir Putin - Schröder, und das Gas drehen wir dir auch noch ab, hahaha!


Eintrag-Nr.: 43
09-07-2009, 22:48:23

 

Wladimir Schröder-Putin
(91.11.184.191)

:
St. Wodkaburg

 

 

Hey Ruhrdealer,

ich , Genosse Wladimir P., wurde von meinem Freund Gerhard Sch., gebeten, das Sponsoring von die große, gutte OFM - Verein zu organisieren. Wie wäre es mit 9.000.0000.000 € pro anno! Skal, Prost Dein Wladimir aus Moskau


Eintrag-Nr.: 42
19-03-2009, 22:30:16

 

Wladimir Putin
(91.11.249.151)

Homepage:
http://www.hahahaha.ru

 

 

Hallo guten Tag
auch ich wollte einfach dir mal einen schönen sonnigen Tag wünschen und nicht über Fußball schreiben, nicht schreiben, dass Leverkusen ein toller Verein ist und auch Eintracht Frankfurt...hmmmmm einfach schnuggelisch..gg


Eintrag-Nr.: 41
14-10-2008, 16:02:36

 

Lotta-1
(79.199.53.231)

 

 

WIR WERDEN SCHALKE RÄCHEN! IN BERLIN IM POKALFINALE!
Herzliche Grüße

Euer Winnetou Koslowski


Eintrag-Nr.: 40
20-05-2007, 11:50:00

 

Winnetou Koslowski
(84.149.203.241)

:
Nürnberg, die Stadt des ruhmreichen FCN
eMail:
Horaz11.1[æ]gmx.de

 

 

Das war wohl nix mit schwarz gelb schruppen.
Es könnte klappen mit dem 50 jährigen Jubiläum
ohne deutsche Meisterschaft.Viel Glück dazu
wünscht derBvB Fan aus L.


Eintrag-Nr.: 39
12-05-2007, 17:53:24

 

E.G. aus L.
(195.93.60.99)

 

 

Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."


Eintrag-Nr.: 38
10-05-2007, 20:50:26

 

Fan vom Meisterschaftsverhinderer
(172.178.110.253)

 

 

"Blau und weiss wie lieb ich Dich, blau und weiiiiss, wie meisterlich."
Jetzt noch die schwarz gelben Fear und die Bielefelder schruppen, dann ist es geschafft.
Big Grin Big Grin Tounge


Eintrag-Nr.: 37
05-05-2007, 19:54:36

 

Stan
(89.52.116.101)

 

 

Mein Dank gilt den Franken, sie wisen die Bayern in ihre Schranken. Big Grin
Morgen lieber Leser, gibt es ein Sieg an der Weser. Tounge Laugh


Eintrag-Nr.: 36
03-02-2007, 17:13:11

 

Felix
(89.52.75.243)

 

 

Hallo Genosse!
Schalke sein großer Verein mit viel russische Seele!
Lassen spielen hier Spieler von Chelsea bis Wladiwostok!
Mit Väterchen Frost grüßt

Euer Wladimir


Eintrag-Nr.: 35
12-10-2006, 22:14:08

 

Wladimir Schröder-Putin
(84.149.245.178)

:
St. Wodkaburg
eMail:
Gasprom[æ]russoil.rus

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.