3rdeye gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
name?:
email?:
ICQ?#:
homepage?:
city?:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [253] 
253) gf (80.123.185.54) schrieb am 18-08-2006, 12:01:20:
dfg

252) Christoph (80.123.185.54) schrieb am 13-07-2006, 10:27:46:
Der Alois ist leider wieder im Krankenhaus

251) luis (62.47.20.54) schrieb am 23-05-2006, 13:54:36:
gibs ausser regen sonst was neues?
toni, wie geht´s deinem bart? honig ziag, hiadreck schiebt!!

250) gogo (80.123.1.124) schrieb am 03-05-2006, 21:09:13:
sodale: wie wärs mit vorschlägen bezüglich dieser hp
was wäre gut+interessant?
luis was ist denn mit dem fieber?

249) christina (193.170.220.154) Krieglach schrieb am 27-04-2006, 14:43:10:
Big Grin Hey Luis!!! Cool
*freu* Super das du wieder zuhause bist!
Hab immer schon gewusst du bist ein KÄMPFER und ich bin der L**** ! Big Grin
Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ... liebe Grüße Christina

248) ric (80.122.17.206) schrieb am 19-04-2006, 19:37:41:
Big Grin freut mi so viel, viel viel Smile .
alles gute luigi
jetzt werd is bald aufi schaffen, sind nur noch 30m zu dir.
aber erst wenn i di bakterien fix daham losen konn.
bis bald, NACHBAR
ps: is echt verdammt cool
lg richi

247) - (193.170.137.194) schrieb am 19-04-2006, 13:31:21:
ip adressen öffentlich mitprotokollieren is glaub i verboten...

246) luis (84.20.176.15) schrieb am 19-04-2006, 12:30:44:
mahlzeit!

kurz und bündig: ich bin wieder zhaus!!!
schaut gut aus das ich es geschafft hab. wenn ich mich an die regeln halte brauch ich hoffentlich nie mehr stationär ins lkh. jetzt ist erholung und regenerieren angesagt.
wollt ich nur mitteilen.

thx für die unterstützung.
lg happy clown / jeah, jeahjeahjeah und jetzt du christoph

245) Tschekbier (80.123.185.54) schrieb am 12-04-2006, 08:32:11:
Grüß dich Alois!

Ich habe gestern zu dir gesagt das ich wahrscheinlich heute auch bei dir vorbeischauen werde hab aber vergessen das ich mit unserer kleinen Schwester in Kino fahre. Also gehts leider nicht bitte verzeih mir den Irrtum.
Ich werde aber am Freitag zu dir rein schauen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.

Ciao dein Bruderherz

244) gogo (62.47.9.9) schrieb am 10-04-2006, 19:59:22:
hey hey hey - luis
man hört ja nur gute dinge - weltklasse!
suhudler wirds nie anen geben Smile viel was besseres!
diese woche bin ich fix drinnen! do eventuell
dann kann ich dir mehr erzählen!
greetz

243) luis (84.20.185.235) schrieb am 10-04-2006, 12:38:24:
des mitm bier erinnert mich an frequency voriges jahr. steif, christoph und ich haben zum schluss keines mehr anschauen können also haben wir fast zwei paletten alkopops an einem nachmittag/abend gsoffn. auf unseren selbstgedruckten leiberln aber stand: biertrinker gegen alkopops. Dry

ja, und ich mach weiterhin so weiter wie jetzt. in ein paar tagen weiß ich wieder mehr, hab denk ich morgen wieder mal eine punktion. uuuuuuh, so aiaieiei.

wie geht´s dem zukünftigen winemaker of the year? wie weit bistn schon mit deinem schönen garten? wann gibs den ersten suhudler? Big Grin

242) ulli (129.27.222.152) schrieb am 10-04-2006, 08:44:48:
juhuuu, endlich wieder mal a nachricht vom luis: da freu i mi voll drüber... Smile
lugi das immunsysteme deiner nachbarschaft hat sich wieder regeneriert, wir san fast alle wieder fit. d.h. mach dich drauf gefasst, dass dich demnächst die eine oder andre (richi follt wohl echt no a bissi aus... mann oh mann hoffentlich nicht mehr zu lange, nervt uns schon ganz schön Wink -->na eh net richi, aber a bissi lästig kannst schon werden: "hol das, geh bitte kannst ma des bringen, bla, bla...") gruberin besuchen kommt!!!! freu mi schon drauf. bis dorthin hoffe ich, dasst die speisen die auf deinen tisch kommen wieder verträgst (damit´s wieder über die 60kg-Grenze kommst!!!!!!!)
babatschi & gvlg ulli

241) richi (62.47.24.64) schrieb am 07-04-2006, 15:12:43:
hallo "verschollener" jungerhupfer- bzw nachbar.
jaja alt werd ma, das so a klanes überdrehen der fussschaufel meinen ganzen außenknöchelapparat zum reißen bringt, wer hätt sich das gedacht. würd auch glauben das i jetzt endlich zeit zum lernen hab,- aber meine motivation is sowas von bei mir im arsch daham, einfach nicht zu finden der dreck. aber ohne motivation is das ganze überhaupt net möglich, probiers schon seit in da früh.
glaub a halbe stunde hab ichs bis jetzt geschafft in einem durch am schreibtisch zu sitzen. aber hab dann wieder meinen kopf irgendwo im haus vergessen&muss wieder aufstehen ihn suchen gehen(äh humpeln).
aber vielleicht wirds ja montag maybe gips ab, dann schiene? vielleicht hoff i halt, fussball oder andre solche gefährlichen sportarten erst wieder in 3monaten Wacko
@luigi
also mussen sich deine geschacksnerven, deine 6meter verdauungstrakt erst wieder an futter futter gewöhnen, so ne gackeSmile
dürfte wie noch am mega festival wochenend sein, nur 10 maler schlimmer, bis der magen wieder was außer bier verträgt.
freut mich vollgas das bei dir schon besser läuft, Big Grin !!!!!!!!! glaub du wirst mi halt amal daham besuchen kommen müssen, glaub net das i di distanz zwischen mir daham und lkh graz so schnell schaff
Also Luigi nächste staffel germany next top models meld ma die Fix an, dann machst a date für die heidi und mich aus

du waßst eh schon wos jetzt kommt
HALT DIE OHREN STEIF JUNGE(s frisches blut)
ciao richi

240) luis (89.144.209.176) schrieb am 07-04-2006, 11:44:03:
jo, long long is es her das i mi gmeldet hab.
die letzten paar tage/wochen waren halt auch nicht gerade lustig. schön laaaangsam geht´s bergauf, kann zumindest von geschmack her honig und marmelade unterscheiden. magen/darm machen halt schwierigkeiten, seit heute werd ich nicht mehr künstlich ernährt. ja, und jetzt muss ich dass essen halt wieder erlernen. is scho a geiles gefühl wenns die semmel bis zum darmausgang schafft weil bis jetzt hab ich das meiste mehr oder weniger wieder ausgespuckt. wenns so blöd läuft wirst halt a bissi wüld und dann geht nix mehr.
vergessts alles was ihr jemals über nebenwirkungen solcher therapien wie ich sie mache (machen musste) gehört habs, es is immer zehnmal schlimmer. mei leber hat darunter sehr gelitten, meine augen san schon sehr gelb geworden, gewichtmäßig => ja, huuuh, heut das erste mal unter der 60 kg grenze.
ich hoff halt das ich noch im april da rauskomme.

i habs scho ghört das die nachbarn ein schwaches immunsystem haben. richi, jetzt hast zeit zum lernen. hoffentlich is es ned grissen, aber was kannst da im leben schon aussuchen?

239) susl (62.47.2.233) schrieb am 06-04-2006, 21:07:14:
hallo luigi!
hey hab scho lang nix mehr ghört/gelesen vo dir!
i hoff dir gehts wieda a spurli besser!
wenn i meine viren/bakterien vernichtet hab komm i die wieda mal besuchen(osterferien- juhu)!!wenns da holt recht is!
dann gemma wieda schnapsen und du griegst a bummerl anghängt!!!!also bis dann, dei klane nochbarin de bald amal groß werden miassat

238) richi (62.47.13.90) schrieb am 03-04-2006, 09:11:29:
grias di luigi. glaub jetzt wirds wirklich noch dauern bis i endlich wieder einmal vorbeischauen kann.- erstens sans alle komplett bled verkühlt bei mir daham(alle krank nach der reihe)
zweitens: hab mir gestern mein sprungelenk seitenband oder so, beim kicken eingrissen oder ganz grissen, voraussichtlich bis donnersatg gips, dann 6 wochen lang schiene dann sollt alles wieder zam sein.
najo hoffe i kann vielleicht nächste wochen auf an klanen besuch zu dir, wenn alle bakterien viren bei den grubers besiegt sen
Lg richi

237) gogo (62.47.28.144) schrieb am 29-03-2006, 18:07:08:
he luis: wie gehts denn?
wann hört man wieder mal was von dir?

236) Vito Corleone (62.47.13.54) schrieb am 21-03-2006, 18:05:07:
Hey Luis olda hey. Du i möcht di gern amoi wieda besuchen gehn. schreib ma anfoch wanns ba dir am besten is. Liebe Grüß no. Toni
PS: An alle: Unbedingt mal gemeinsamen "Ausflug" ins Rossini-Gleisdorf machen. Kann seeeeehr
?interrresant? werden

235) Tonimaroni (62.47.13.8) Maroniland schrieb am 18-03-2006, 10:01:11:
Unbedingt "Sun Pedreo" anhören. Gute Band mit Schnauzbart Smile

234) pn (62.47.9.36) schrieb am 17-03-2006, 19:26:51:
glaub mir, wir sind alle fröhlich...

233) LACHGESICHT (85.125.170.186) schrieb am 17-03-2006, 14:35:23:
don`t forget keep smiling Big Grin Big Grin

232) richi (85.125.170.186) schrieb am 17-03-2006, 14:34:20:
luigi, weiss zwar net wie lange das ganze noch dauert bis es dir wieder besser geht, auf jeden fall gute besserung, du schaffst das mit links, und i werd personally nach dir gucken(nächste woche)!!!!
also bis dahin halt die ohren steif&
we will see us later
ciao richi

231) Tschekbier (80.123.185.54) schrieb am 14-03-2006, 07:36:08:
Grüß euch gott männer!
An den alois: Ich komm heute zu dir wenns dir passt dann passts aber wenn nicht dann meld dich bitte bei mir.

Ciao männer

230) r (62.47.23.80) schrieb am 12-03-2006, 18:44:45:
Wacko

229) luuu (84.20.164.188) schrieb am 10-03-2006, 16:17:47:
spätestens am 16. märz wird da gogo in die knie gehen!!
115 weinbauern und 20 schinkenspezialisten präsentieren in der grazer stadthalle ihre spezialitäten.
kosten und ausspuckn gilt auch nicht weil über die mundschleimhaut wird der weingeist, äthylalkohol, ethanol oder wie auch immer auch aufgenommen.
und da wäre noch dein geburtstag, da gibs dann nur kakao?

@ richi, am montag kannst scho vorbeischauen. wie gesagt, ich kann gut drauf sein oder auch nicht. hab des ganze ned mehr unter kontrolle. aber eines sag ich dir, du kannst jede schwestern haben, aber nur nicht die birgit.
das wikipedia ist schon was tolles, nicht? fast hätt ich geglaubt du willst uns dein wissen mitteilen, dabei wars ausm wikipedia.

eigentlich ist das sehr schädlich was ihr da macht. wenn man vorher regelmäßig trink, eine lange pause macht und nach ende der pause (fastenzeit) so wieder die volle dosis alk reinklescht schadet das dem körper sehr bzw mehr als wenn man nicht fastet.
das selbe gilt fürs rauchen. der körper kommt gerade vom nikotin los, aber nah dem ende wieder gscheit tschik fressen. des bring überhaupt nix, der positive effekt ist gleich null.
dann auch noch dort hingehen wo fleissig gesoffen und geraucht wird....... aber was solls, fastenzeit ist für jeden individuell und voll fürn hugo. die kirche hat sich genug blödsinn ausgedacht, fasten ist heut ne modeerscheinung....

jetzt fallt ma was ein. ich brauch cd´s, normale, kane mp3 dinger. musikrichtung: reggae, hip hop, es muss groooven, chillen. benjie, jan delay, jestofunk, seeed, wylef jean, beastie boys hab ich da, so in der richtung halt. solche musik hebt meine stimmung, den schwestern gfallts auch.

das wars wieder, jetzt gibs bald essen und dann die letzte bestrahlung.

228) richio (129.27.46.197) schrieb am 10-03-2006, 14:19:17:
hallo liebe Gästebuchbenützer.
besinnliches zur Fastenzeit:
Die in 40 Einheiten zu teilende Zeitspanne bezeichnet die erdzugewandte Vielfalt und kommt in der Bibel mehrfach vor:
40 Jahre wandern die Israeliten durch die Wüste (Ex 16,35)
=> solche Trottln hättn besser nach dem Weg fragen sollen
40 Tage begegnet Moses Gott auf dem Sinai (Ex 24,18)
=> Der Shit damals war wohl net ganz so schlecht
40 Tage wandert Elias zum Berg Horeb (1 Kön 19,8),
=> Verdammt hoher Berg, damals vor tausenden Jahren war der Berg halt höher als jetzt Errosion
40 Tage fastet Jesus in der Wüste (Mt 4,2; Lk 4,2)
=> weiß doch jedes Baby das das Futter in der kahlen Wüste rar is
und 40 Tage nach der Auferstehung (= Ostern) feiert die Kirche Christi Himmelfahrt (Apg 1,3)
=> Grabschänder

also, schöne Lasten-freie-zeit, der Körper wird sich freuen
BIn jetzt selbst Nichtraucher,- mal schauen wie lange noch

@Luigi
montag schau i aufjedenfall fix vorbei, falls es dir halt net guat geht , muss i mit den schwestern flirten Wink
also luis, wennst irgendetwas brauchts schreibs ins GB
schönes WOE der "community"

227) gogo (62.47.18.177) schrieb am 10-03-2006, 07:58:53:
qua qua qua...entweder gscheit oder gar nicht! Aja übrigens - nach der berühmt berüchtigten Fastenzeit setz ma uns alle zammen - eventuell bam Toni und "diskutieren" über diese Wohllustlosen 40(44) Tage...aber so richtig
grüße
wie schauts in graz aus?

226) Tschekbier (80.123.185.54) schrieb am 09-03-2006, 11:50:43:
Ha da spricht ein möchtegern fastenneuling (gogo). Ich werd es durchziehen weil ich mich unter kontrolle habe aber bei dich mache ich mich sorgen wegen deiner sucht. Cih hab mir schon überlegt ob ich nicht eine selbsthilfegruppe gründen soll nur für dich gogo.
Meine Leber wird sich im gegensatz zum gogo seiner leber wieder regenerieren da ich da ich nur hin und wieder in den genuss komme alkohl zu trinken.
Man sieht aber ganz genau das der gogo sich in der Kirche nicht ganz so auskennt, denn die fastenzeit dauert 40 Tage denn die sonntage sind ausgenommen da kann du dir auf freiwilliger basies ein ziel setzen zählt aber nicht als fast.

Es grüßt eucher gott
tschekbier

225) gogo (62.47.7.6) schrieb am 08-03-2006, 20:17:54:
und ich glaubs doch-bzw. werds beinhart durchziehen...net nur beim alkohol.
nicht so wie die hobbyfastenmöche a la tschekbier, der sich selber sicher mehr als 10 Freikarten genehmigt hat.
Ich hab auch eine Karte bekommen: die blaue - für 44 Tage!
eigener schiri

weinkosten kann ich so auch Smile
glaub des hohl' ich alles nach!

224) luis (84.20.187.137) schrieb am 08-03-2006, 16:14:58:
jep montag ist in ordnung. des sag i halt mal so, wie es mir im endeffekt geht kann i ned sagen aber schau einfach vorbei.

christoph, bis jetzt hab ich noch keine sms von dir empfangen but i will check this shit.

gogo, keinen alkohol in der fastenzeit? das glaubst ja selber nicht das du das schaffst. realistischer wärs schon wenn du sagen würdest das du dir jeden tag eine bestimmte menge an alkohol genehmigst.

jeah, die vogelgrippe katzen san in nickelsdorf. aber wenn ma das fleisch schön abkochen kan nix passieren, senf und kren dazu, lecker.

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [253]

thx!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.