Hi Leute hier könnt ihr mir was rein kritzeln, danke!!!

sunny buxdehude:) schrieb am 27-03-2001, 13:46:45:
ich schon wieder mein schatz!
danke für deine liebe massage *knuddl* hab mich verdammt doll gefreut!!Smile gleich hab ich dich auch schon wieder im arm *froi* ich hab dich sooo dolle lieb!!!
dicker kuss
deine maus

sunny schrieb am 20-03-2001, 14:21:10:
hy mein spatzemann!*knuddl*
freut mich ja, dass ich dir erste(nach dir) bin, die sich hier verewigen darf *direinenkussgeb*
deine seite ist ja echt so mal nicht schlecht...ich brauch auch noch mal n rat von dir! aber da frag ich dich gleich mal...wenn wir uns sehen!
ist wirklich super lieb von dir, dass du mich hier auch "vorstellst" *grins* ich liebe dich über alles...und lass dich nimmer los mein schatz!
bis gleich
deine süße maus

Sebastian schrieb am 18-03-2001, 21:50:31:
Hi ich wollte das Halt einfach mal selber ausprobieren. Sorry!!!!!