Willkommen in meinem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [27] 

Hallo Moni... Habe dir deine Webseite mal wieder hochgeladen und aktualisiert... naja etwas... gruss daniel


Eintrag-Nr.: 27
20-02-2008, 05:37:52

 

Daniel
(84.185.111.33)

:
Kreis Delitzsch
Homepage:
http://www.brennendeseis.de

 

 

Frag mich nicht was Liebe ist,
ich kann es dir nicht in Worten sagen.

Liebe ist ein Gefühl, das du im Herzen spürst
Und das du nur bei einem bestimmten Menschen fühlst.
Liebe gibt dir Wärme und Geborgenheit,
aber nur, wenn dieser Mensch deine Gefühle teilt.
Wenn dies nicht geschieht,
oder derjenige es nicht sieht,
kann Liebe auch schmerzhaft sein.

Du fühlst dich traurig einsam und verlassen.
Das sind drei unangenehme Sachen.
Wenn dies passiert, dann lenk dich ab.
Geh mit Freunden weg,
aber leg dich nie allein ins Bett.
So vergisst du deine Schmerzen
Und man kann wieder mit dir scherzen.
Schließe dich niemals in dein Zimmer ein,
Denn da bist du ganz allein.
Wenn du nur noch alles hasst,
dann macht das Leben gar keinen Spaß.
Lass dir von der Liebe nicht alles zerstörn.
Und du solltest immer auf dein eigenes Herz hörn.

Das ist alles, was ich dir sagen kann.
Also hör auf mich und fang was damit an


Eintrag-Nr.: 26
04-06-2006, 18:46:49

 

harry dein bruderherz
(195.93.60.97)

:
offenbach
eMail:
harald_kleinmann51[æ]yahoo.de

 

 

Hallo Moni,
ich wünsch dir alles, was du dir auf dieser Welt wünschst und das es in Erfüllung geht. Ganz viele, liebe, herzliche
Grüße aus Frankfurt.


Eintrag-Nr.: 25
18-04-2006, 21:53:04

 

Wolfi153
(84.58.60.192)

:
Frankfurt am Main
eMail:
Wolfi153[æ]hotmail.com

 

 

mal sehen ob du dich wieder erkennst

LEGENDE VON DER ERSCHAFFUNG EINER KRANKENSCHWESTER


ALS DER LIEBE GOTT DIE KRANKENSCHWESTER ERSCHUF; MACHTE ER BEREITS DEN SECHSTEN TAG ÜBERSTUNDEN:
DA ERSCHIEN EIN ENGEL UND SAGTE: HERR; IHR BASTELT ABER LANGE AN DIESER FIGUR!" DER LIEBE GOTT ANTWOETETE; HAST DU DIE LANGE LISTE SPEZIELLER WÜNSCHE AUF DER BESTELLUNG GESEHEN?
sie soll als frau und mann lieferbar sein, wartungsfrei und leicht zu desinizieren, aber nicht aus plastik ,sie soll nerven wie drahtseile haben und einen rücken, auf den sich alles abladen lässt, dabei aber zierlich, das sie sich in viel zu kleinen dienstzimmern wohlfühlen kann.sie muss fünf dinge gleichzeitig tun können und trotzdem eine hand frei haben.
da schüttelte der engel den kopf und sagte:sechs hände das wird wihl kaum gehen!"die hände machen mir keine kopfschmerzen , sagte der liebe gottaber dir drei paar augen die sie schon als standardmodell haben sollBig Grinas paar das nachts durch alle wände sehen kann,damit eine nachtwache zwei stationen betreuen kann, ein zweites paar im hinterkopf mit dem sie sieht , was man vor ihr verbergen möchte, was sie aber unbedingt wissen muss und natürlich dieses eine hier vorne,mit denen sie einen patienten ansehen kann und uhm bedeutet: ich verstehe sie und bin für sie da", ohne das sie ein wort sprechen muss.
der engel zupfte ihn leicht am ärmel und sagte: geh schlafen herr,und mach morgen weiter.",,ich kann nicht sagte der liebe gott.
ich habe bereits geschafft
da sie fast nie krank wirdund wenn ,dann heilt sie sich selber,sie kann begreifen, das zehn doppelzimmer 40 patienten bedeuten, aber zehn stellen oft nur fünf schwestern sind,sie hat freude an einem beruf, der alles fordert und schlecht bezahlt wird, sie kann mit schauckelschichten leben und kommt mit wenig freien wochenenden aus.
der engel ging langsam um das modell krankenschwester herum."das material ist zu weich" seufzte er.,,aber dafür zäh, antwortete der liebe gott. du glaubst gar nicht was es alles aushalten kann.
"kann es denken?- nicht nur denken, sondern auch urteilen und kompromisse schließen, sagte der liebe gott
schließlich beugte sich der engel vor und fuhr mit dem finger über die wange des modells, " da ist ein leck" sagte er,,ich habe euch ja gesagt, ihr versucht zu viel in das modell hineinzupacken,"
das ist kein leck, das ist eine träne".-wofür ist die?"
sie fließt bei freude,trauer und enttäuschung, schmerz und verlassenheit," sagte der liebe gott versonnen ,,die träne- DIE TRÄNE IST DAS ÜBERLAUFVENTIL !!! ""


NA; SÜ?E HAST DU DICH ERKANNT


Eintrag-Nr.: 24
20-03-2006, 19:20:58

 

deine freundin Bärbel
(84.143.66.226)

:
Hamburg

 

 

[B]huhu süsse
hab nur mal geschaut ob es was neues zu lesen gibt
hab dich lieb


Eintrag-Nr.: 23
20-03-2006, 18:34:51

 

Datt Bärbelsche iset wieda
(84.143.66.226)

:
Hamburg

 

 

liebe moni danke dir für dein lächeln was du ,ir geschickt hast. ich freue mich das unsere alte freundschaft wieder bestand hat.
auf diesen weg möchte ich dir danken , für das alles war du für mich getan hast. hast mir in mancher schweren stunde trueu zur seite gestanden. eine bessere freundin wie dich gibt es kein zweites mal auf dieser welt.

ich danke dir meine süsse das es dich für mich gibt
.
deine freundin bärbel


Eintrag-Nr.: 22
14-03-2006, 21:21:51

 

bärbel
(84.143.109.139)

:
hh

 

 

hallo süsse
damit du weisst das ich da war ,schreibe ich auch was schönes (hoffendlich)
wenn überdir sich wolken türmen
und schicksalschläge hageln dich
steh wie ein baum in schweren stürmen,
der sich wohl biegt,doch nicht zerbricht
und wenn im kampf mit dunklen mächten,
dir all und jede hoffnung sinkt,
dann denk,das auch in tiefsten nächten,ein heller stern am himmel blinkt
halt stets dein herz mit beiden händen
und blicke vorwärts,nicht zurück,
es kann sich alles wieder wenden,ja in einen einzigen augenblick.
ein augenblick,der oft entscheidet
und alles dunkle jäh durchbricht
der überbrückt,was du erleidest,
blick aufwärts und verzage nicht.


vielen dank für deine freundschaft sie bedeutet mir sehr viel deine freundin bärbel


Eintrag-Nr.: 21
14-03-2006, 21:15:42

 

Bärbel
(84.143.109.139)

:
hamburg

 

 

Wub


Eintrag-Nr.: 20
14-03-2006, 21:08:42

 

Harri
(195.93.60.103)

 

 

Hallo Moni
lasse mal einen lieben Gruß da . Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz liebe grüße hier aus Schwerte a/d Ruhr sendet Dir ganz herzlich

Martin und Familie Rolleyes Big Grin


Eintrag-Nr.: 19
12-02-2006, 19:27:07

 

Martin
(80.145.135.139)

:
Kaiserreich Schwerte
eMail:
Skandinavica[æ]onlinehome.de

 

 

hy Moni,

könnte dir mit dem gewünschten Album aushelfen

Brunner & Brunner - Männer, Frauen, Leidenschaft Tounge

Hab es grad auf deiner HP gelesen

Meld dich einfach

Günter Sorgenlos01


Eintrag-Nr.: 18
10-08-2005, 19:18:59

 

Sorgenlos01 = Günter
(84.61.7.37)

:
Oberhausen
eMail:
guenniohneh[æ]swissinfo.org
ICQ:
151400767

 

 

hy Moni,

könnte dir mit dem gewünschten Album aushelfen Smile

Hab es grad auf deiner HP gelesen

Meld dich einfach

Günter Sorgenlos01


Eintrag-Nr.: 17
10-08-2005, 19:16:30

 

Sorgenlos01 = Günter
(84.61.7.37)

:
Oberhausen
eMail:
guenniohneh[æ]swissinfo.org

 

 

da ich nun schon hier bin,möchte ich nicht ohne gruss gehen...
wünsche dir viel Glück...

Flammendes Herz....

Loslassen

Unsere zufällige
Begegnung
schenkte tiefen Sinn

Bleibe da,
wo du bist.

Laß mich da,
wo ich bin.

Dann behält
alles
seinen tiefen Sinn.


__________________________s$______________s
_________________________.s$$_____________s$
________________________s$$$'____________s$$
______________________.s$$$³´_______,___s$$³
_____________________s$$$$³______.s$'___$$³
________________,____$$$$$.______s$³____³$
________________$___$$$$$$s_____s$³_____³,
_______________s$___‘³$$$$$$s___$$$
_______________$$____³$$$$$$s.__³$$s
_______________³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____s´
_______________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___s³
________________³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$'
_________________³$$s____$$$$$s$$$$'__s$$
_____________`s.__$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$³__s
______________$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$³__s$
______________s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³
____________s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$$$´
___________$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§s$,
___________³§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§s
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
_____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
______________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
________________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
__________________³§§§§§§§§§§§§§§§³
____________________³§§§§§§§§§§§³
_______________________³§§§§§³
_________________________³§³


Das Schönste in uns liegt auf dem Grund der Seele - wie ein versunkener Schatz.
Du erkennst es nur mit geschlossenen Augen und sprachlosem Verstand.
Du fühlst es, wenn du dich öffnest ohne Ängste und Zweifel,
wenn du dich fallen läßt in die Tiefen des Augenblicks
- weil das Leben es so will.

**********************************
Schreib es in den Sand, wenn Dir jemand weh tut, das Wasser spült es weg. Meissle es in Stein, wenn Dich jemand mag, denn es hält ein Leben lang.
***********************************

ganz liebe Grüße aus dem schönen O L D E N B U R G

.......................T h o m a s...................


Eintrag-Nr.: 16
05-07-2005, 23:12:24

 

Mister Big.........................Thomas
(85.16.23.154)

:
das schöne Oldenburg
eMail:
thomas.albrecht[æ]ewetel.net

 

 

Wub Über alles geliebte Monika!

Schatzemaus, Du bist die Frau, mit der ich alt werden möchte. Meine innigste Liebe gehört nur Dir. Ich liebe Dich, oder wie man es auf hindu sagt: "Mae tumko peyar kia!".

Deine Schwindel erregend grünen Augen funkeln schöner als jeder Diamant. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine dunkelblonden Haare sind einfach toll. Ich liebe, es über sie zu streicheln. Deine Leidenschaft lässt mich immer wieder spüren, dass Du auch mich liebst. Das ist das schönste Geschenk, das mir je gemacht wurde. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Keine Frau, die ich kenne, ist so Leidenschaftlich wie Du!

Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben.

Schon Friedrich Hölderlin schrieb Worte, die ich auch Dir schreiben möchte: "Erinnerst Du Dich unserer ungestörten Stunden, wo wir umeinander waren? Das war Triumph! Beide so frei und stolz und wach und blühend und glänzend an Seel und Herz... in himmlischem Frieden nebeneinander! Ich habe es damals schon geahnt und gesagt: man könnte die Welt durchwandern und fände es schwerlich wieder so ...eine Natur wie Deine, wo alles in innigem unzerstörbarem lebendigem Bunde vereint ist, diese ist die Perle der Zeit..."

Die Zeit, die ich mit Dir verbringe ist wunderbar. Wenn Du nicht da bist, sehne ich mich so sehr nach Dir. Ich kann es kaum erwarten, mit Dir mal wieder ein Gläschen Sekt trinken zu gehen.

Ich habe in diesem Brief all meine Gefühle zu Dir auszudrücken versucht. Ich werde Dich ewig lieben.

In ewiger Liebe

Dein Bärchen


Eintrag-Nr.: 15
23-06-2005, 14:18:26

 

Franz
(195.93.60.141)

:
Niederkassel

 

 

Huhu meine Moni,

nachdem Du mich nun mehrere Male angeschubst hast, bin ich endlich auf Deiner schnuckeligen Homepage gelandet. Du siehst, was lange währt, wird endlich gut Big Grin

Es ist schön, Dich zu kennen und Du weisst, Du hast was gut bei mir Rolleyes

Ich knuddel Dich mal ganz dolle meine Süsse.

Deine Freundin Andrea


Eintrag-Nr.: 14
19-06-2005, 21:04:32

 

Andrea
(80.137.73.156)

:
Stolberg
eMail:
andrea[æ]internetradio-nrw.de
Homepage:
http://www.einfach-nur-ich.de

 

 

Hallo moni möchte wenn du magst und mich
nicht entfernst in deinem Gästebuch eintragen
Big Grin Hab leiderselbst kein gästebuch ,aber was nicht ist kann ja noch werden


Eintrag-Nr.: 13
08-05-2005, 20:00:33

 

Margret (lojo)
(195.93.60.142)

:
Essen

 

 
 [ 1 2 | » ] [27] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.