Gästebuch vom HKL-Clan

Das HKL Gästebuch. Wir werde keine Einträge löschen, da wir doch Anhänger der feien Meinungsäußerung sind und was gegen Zensur haben! Ich hoffe das nicht allzu viele Leute das ausnutzen und das GB zuspawnen, ich weis das macht Spaß doch verwendet bitte das Forum dafür. thx... Sollte euer Post nicht mehr da sein so wendet euch an den Betreiber des Gästebuches, wir warens jedenfalls net ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
[BoF]Lydia schrieb am 14-11-2001, 21:34:39:
sers ich wollt euch nur sagen das es Forum nimmer funzt..
Und das wir jetzt einen neuen Channel haben, dh wenn ihr Lust habt unser Bündniss ma wieder etwas zu vertiefen nachdem es in letzter Zeit etwas gelieten hat.
Neuer Channel: PUBLIC CHAT UK
wir bewohnen den mit unseren neuen Bündnisspartnern X3M und KoD
Fänds toll wenn ma hin und wieder einen von euch sehen würd.

Gruss
[BoF]Lydia
(neuer-)Leader des BoF
 
Hery da draußen schrieb am 10-11-2001, 15:02:47:
Hey Leute.
Ich wollte mich bei euch vorstellen, aber euer Anmeldeformular is konkret krass im Ar...! Checkt mal die Lage.
CYA
 
snook schrieb am 07-11-2001, 18:59:22:
HILFE
ich komme nicht mehr ins forum und nich mehr ins interne,
liegt des am server?
ich probier des nemlich schon seit n paar stunden immer ma wiedr...

bis dann
Snook
 
[C-LAN]KoF schrieb am 30-10-2001, 01:20:43:
HeY Ho JUNGS, na alles roger, ich hab ja schon euren Banjoe getroffen, ich muss sagen, eure Seite ist gar nicht übel, eht schücke das DIng!! *G* Ich hoffe, dass wir dmal mehr zwischen unseren Clans!!!

Also bis denne
Cy @ B.NEt
 
GoD-Balima & Co. schrieb am 27-10-2001, 02:27:07:
Hallo HKL-Clan,
erstmal Glückwunsch zur HP, nich übel. Wir sind ein noch recht "junger" Clan und da wollte ich an dieser Stelle mal anfragen wie Ihr das so mit dem Bündnis handhabt. Seht es einfach mal als kleine "Anfrage", ob Ihr mal mit uns in Kontakt treten wollt... Smile)
Liebe Grüße von den Guardians of Doom
 
snook kölle schrieb am 25-10-2001, 21:05:00:
hehe, das anmeldeformular ist doch einwandfrei (...) hat bei mir "prima" geklappt...
Wink
 
Gissbo bad vilbel schrieb am 22-10-2001, 19:41:23:
hi ich wollte mich bei euch im clan anmelden aber wenn ich unter join gehe kommt seite nicht gefundenSad deshalb trage ich mich hier einfach mal ein Smile
es wäre schön wenn ihr euch ma bei mir meldet cu
mastermo35535771@aol.com
 
ESCHI schrieb am 16-10-2001, 14:06:30:
Hi,
das war ich..ahb schon gewartet, dass du dich bei uns im forum meldest. haste auf intern geklickt und dich da angemeldet?
gruss
ESCHI
 
Noctraton schrieb am 16-10-2001, 11:13:04:
hi leute....ich hab gestern mit einem gezoggt, der mir sehr geholfen hat und ich hab seinen account vergessen.....bitte sagt ihm er soll mir posten
k
CYA
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.