Gästebuch des Eggcup-Verlages


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [30] 

Hallo Catia,

durch Zufall Deinen Namen bei amazon gefunden. Wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe es geht Dir gut.
Herzliche Grüße
Uwe


Eintrag-Nr.: 30
14-02-2013, 08:00:35

 

UFa

eMail:
rufaschian[æ]yahoo.de

 

 

Hallo Catia,
ich habe mir gerade alte Fotos von unseren gemeinsamen Conti-Urlauben (Holzelfingen, Pichl, Berlin etc.... angeschaut.Da habe ich Deinen Namen gegoogelt und Deine Homepage gefunden und lass ein paar liebe Grüsse da.Na, wie geht es Dir? Es drückt Dich ganz lieb die Maja Big Grin


Eintrag-Nr.: 29
28-09-2012, 10:10:46

 

Maja

eMail:
FlotteBiene61[æ]web.de

 

 

Hallo Catia,
jetzt war ichendlich AUCH mal auf Deiner Seite, alles hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das kommt noch. Dafür gibt es ja Lesezeichen!
VlG, mal auf diesem Weg,
Rüdiger Wub


Eintrag-Nr.: 28
09-05-2012, 22:06:29

 

Rüdiger

eMail:
radi558[æ]web.de

 

 

Big Grin Liebe Catia,

habe mal wieder hier reingesehen und an die gute Zeit gedacht, als meine Gedichte erscheinen bei dir. Danke.
Alexandra Welbers


Eintrag-Nr.: 27
31-01-2010, 21:27:35

 

Alexandra Welbers

eMail:
alexawelbers[æ]aol.com
Homepage:
http://www.reiki-und-rituale.de

 

 

hallo catja,
bin eigentlich erst neu bei stay friends und war erstaunt das du dir mein profil angesehen
hast.ich habe eigentlich immer gedacht es gibt nur die monsers die ich kenne.ich wwollte eigentlich nur mal in deine homepage
reinschauen.viele grüße aus dem osten von
deutschland.( Mecklenburg-Vorpommern ) Wink


Eintrag-Nr.: 26
27-11-2007, 21:12:39

 

Ingo Monser

eMail:
ingo.monser[æ]freenet.de

 

 

Hallo Catja,
habe am heutigen Abend auf WDR 3 den Bericht über Grünenthal´s Talidomid gesehen und war teilweise begeistert und teilweise bestürzt das es dieses Mittel immer noch gibt! Wenn es Krebspatienten helfen wird, finde ich es gut, aber unkontrolliert in Ländern in denen die Menschen nicht richtig lesen können und sich über die Gefahren dieses Mittels nicht richtig informiren können, finde ich es mehr als verwerflich für Grünenthal!
Alles Gute, Gruß Karsten


Eintrag-Nr.: 25
06-11-2007, 22:02:30

 

Karsten Bienhaus

eMail:
Killerbrake[æ]t-online.de

 

 

Es ist schön bei Dir im Gästebuch stehen zu dürfen


Eintrag-Nr.: 24
22-06-2007, 11:01:40

 

Horst und Margot

 

 

Hallo Catja, gratuliere zu Deinem Buch!

Gut das es Menschen gibt die den Mut haben unangenehme Dinge auszusprechen.

Mami hat in Ihrer ganzen Schwangerschaft Angst um mich gehabt, denn man hörte ja nur von vielen Kindern die krank zur Welt kamen. Es hätte schließlich jeden von uns treffen können. Ich habe Dich immer bewundert mit wieviel Lebensmut und Frohsinn Du dein Leben gemeistert hast. Wobei ich sicherlich nur die "öffentliche" Seite Deiner Seele sehen durfte.

Unser Berufsverband (ADTV) hat über mehrere Jahrzehnte Gelder am Welttanztag gesammelt für die "Aktion Mensch" und immer wenn ich wieder einen Bericht über Contagan hörte mußte ich an Dich denken. Es gibt einen ganz tollen Opernsänger, der in einem Fernsehbericht erzählte, daß er sich sein Leben heute gar nicht anders vorstellen könne, da er mit einer begnadeten Stimme beschenkt wurde und so seinen Weg geht trotz Behinderung. Es hat mich sehr bewegt, und ich glaube daran das alles im Leben seinen Sinn hat.Ich hoffe Du hast deinen Weg gefunden, und lebst ein glückliches Leben trotz gesundheitlicher Probleme und Einschränkungen.

Wenn Du aus dem Urlaub kommst freue ich mich über einen Kontakt mit Dir.

Herzliche Grüße Claudia

Tel: 06122-16410
0178-308 22 45
bin meistens zwischen 10:00h & 14:00h zu erreichen


Eintrag-Nr.: 23
18-04-2007, 21:24:09

 

Claudia Krehn-Azghandi

eMail:
c.krehn-azghandi[æ]gmx.de

 

 

Hallo Catia,

es freut mich, bei dir eine sehr gut aufgeräumte Website zu finden, klar gegliedert, gute Infos zu den Büchern.

Hat es nicht einmal mit wiss. Berichten angefangen, die nummeriert und in eine ATARI-Datenbank eingegeben werden sollten?

Aber wer dich einmal persönlich kennengelernt hat, der vergißt dich nicht - und der sucht auch zwischen den Bildern und Zeilen dieser Seiten Spuren der Erinnerung.

Chat-Welt
Gästebuch-Welt
Emoticons ersetzen Gesichter.
ASCII-Zeichen das Lächeln.
...mensch gewöhnt sich (nie?) dran...

Lieben Gruß
bernd


Eintrag-Nr.: 22
06-02-2007, 19:02:22

 

bernd

eMail:
dr_bernd_wegner[æ]yahoo.de

 

 

Frohe Festtage und einen fröhlichen Rutsch
wünschen Henning und Julia
von
www.deichgedanken.de


Eintrag-Nr.: 21
24-12-2006, 20:54:19

 

Henning

eMail:
henning[æ]deichgedanken.de
Homepage:
http://www.deichgedanken.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.