Udo's Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [5]
5) schrieb am 28-08-2009, 18:53:46:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

4) Alexander Fuchs (84.58.124.31) Wiesbaden-Biebrich schrieb am 06-10-2008, 21:32:33:
Guten Tag Herr Schürger,
vielen Dank für Ihre Nachricht und der Anregung zu meiner Website. Sie haben recht - bei dem kleinen Platz handelt es sich um den Rathenauplatz, der an die Armenruhstraße grenzt. Danke auch für die übermittelten Bilder.
Ihnen alles Gute und viele Grüße aus Biebrich
Alexander Fuchs

3) Heidrun (81.214.116.75) Izmir / Türkei schrieb am 02-06-2008, 11:34:29:
Hallo Udo,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrung.
Deine neue Homepage ist super geworden!

Weiterhin Gesundheit und viel Spass Rolleyes

2) Bernhard Maurer (91.41.102.103) Erlangen schrieb am 22-04-2008, 23:35:44:
Lieber Udo,

Mit Interesse habe ich gerade Deine Homepage entdeckt. Sie ist Dir sehr gut gelungen, ich gratuliere !!

Deshalb werde ich auch gleich in meine Homepage einen Link zu der Deinigen einbauen.

Alles Gute und viel Spaß noch als Rentner

Bernhard Maurer

1) Heidrun Caymaz geb. Reinschmidt (85.100.147.202) Ursprünglich Wiesbaden - aber jetzt Izmir / Türkei schrieb am 07-12-2007, 00:00:32:
Hallo Udo, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass Du der bist, den ich meine - lasse es einfach mal drauf ankommen, ob Antwort von Dir kommt!
Trotzdem herzliche Grüsse
Heidrun