Mein Gästebuch

Hier könnt Ihr mir was zu meiner Homepage schreibe !!!

[ ] [3]
Der Boris schrieb am 30-09-2004, 20:55:04:

Betzholz Oberhausen schrieb am 09-07-2002, 10:28:47:
Hallo, auf der Suche nach Anregungen für meine Seite besuchte ich auch Deine. Ich wünsche Dir noch viele weitere Besucher und eine schön Woche. bin eben mal vorbeigesurft. Mach weiter so, tolle Seiten. Wenn Ihr etwas für eure Homepage sucht, dann schaut mal hier! Kostenlose Web Eintrag zum bekannt machen eurer Homepage kostenloser Mailtausch - Partnerprogramm - Suchmaschineneintragung - für Ihre Homepage. Schau alle Monate rein, es wird sich verändern,

Peter Hessen schrieb am 23-03-2001, 15:32:14:
Hallo Freia!
Deine Homepage gefällt mir bisher recht gut,
zumindest ist sie inhaltlich bisher besser ausgestattet als meine, abe das kommt noch!
Tschau
Peter