Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail- bitte angeben:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 148 149 150 | » ] [5987] 

hallo Chritian,
hier ist Artur aus der Pfalz.
wenn du den Eintrag liest dann melde dich doch mal bei mir.Ich bin zur Zeit in Süd Tirol im Urlaub und würde dich gern besuchen.Habe aber leider keine Telefon-Nr. von Dir.Ich gebe dir meine und es wäre super wenn du dich bei mir melden würdest.Ich wollte am Samstag in deine Nähe fahren.
049 17675979400

5987. Eintrag 
30-10-2013, 22:59:00 


Artur Gross 

 
 
 

 

 


Coole Seite!!!! Ich grüße alle Jäger, ganz egal wie schon mit Jagdschein und wo in Deutschland. Jäger rocken!

5986. Eintrag 
18-10-2012, 16:07:56 


Theresa 

: Dresden 
 
 

 

 


Ich wollte euch nur schöne Grüße da lassen.

5985. Eintrag 
10-09-2012, 10:58:11 


Lisa 

 
 
 

 

 


Echt eine sehr schöne Seite die ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Da lasse ich euch doch gleich mal schöne grüße da!

5984. Eintrag 
10-09-2012, 10:57:11 


Erika 

 
 
 

 

 


Wow habt ihr eine tolle Seite. Bei uns findet man das leider nicht.

5983. Eintrag 
31-08-2012, 10:25:36 


Erika 

 
 
 

 

 


Wenn schon gerade die Diskussion über die Jägerprüfung läuft...

Bin gerade von der Jägerprüfung nach Hause gekommen, hatte die praktische Prüfung und die theoretische.
Habe bei der praktischen Prüfung gut geschossen und war guter Dinge da ich mich auf die mündliche Prüfung sehr gut vorbereitet habe.

Als mich der erste Prüfer aufgerufen hat bin ich in das Prüfzimmer, so gut wie alles gewusst, er hat mir einen 7er eingetragen und mir weidmannsheil gewünscht und gesagt ich solle warten.

Der nächste Prüfer, 1e Frage übers Gesetz, und Tschüss bis zum nächsten Jahr.....
übel übel

also FAIR ist diese Prüfung jedenfalls nicht.... das steht fest

Wo bekomme ich ein Gesuch für den Rekurs her?

Mfg

5982. Eintrag 
18-05-2012, 14:25:05 


Simon 

 
 
 

 

 


Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte nicht verschwinde, ohne einen "Pfotenabdruck" zu hinterlassen....Viele Grüße...Stefan

5981. Eintrag 
02-03-2012, 10:01:52 


Stefan 

: Bruneck 
 
 

 

 


Wieso konn et mi a a sella Hirsch ungreifn wie in Lantahler? Unsure
(siehe STOL)
Waidmonnsheil Peter

5980. Eintrag 
02-12-2011, 19:33:25 


Peter 

: Puschtotol 
 
 

 

 


Hallo Walter,
bin am Montag a afn Schießstand. Freue mich schon mit dir oan zu hebn.
Smilie C

5979. Eintrag 
01-12-2011, 19:04:49 


Gamskrucke 

: Bruneck 
 
 

 

 


Na Walter
bin no nix fertig, so a Kur hängt si on iatz hon i erscht 1 Woch und 3 muaß i moch´n. Happy Mr. Green Wub
Do werd´n die Fix wohl no a biss´l woart´n miaßn af d´Kekserl.
Werd oba wohl nu dazua kemm mei neiche Bix ausprobiern af so an rot´n Lackl.

Waidmonn´s Heil

5978. Eintrag 
30-11-2011, 15:58:49 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hallo Hermann,

Danke, werd ihr an schien gruass ausrichten
Hosch fertig gsuhlt?? Bisch itz wieder fit? Dry Blink
Wos isch heier mit die Fuchs?
Hosch für die Fuchs die Weihnachtskeks schun aufkenng?

WH

5977. Eintrag 
30-11-2011, 12:50:01 


Walter 

: Brixen 
 
 

 

 


Hallo Walter,
wensch die Annelies triffst richtest ihr an scheanen Gruaß aus von mir und trinksch via mi oans mit. Smilie H

Waidmonn´s Heil enk ollen
Hermann

5976. Eintrag 
30-11-2011, 12:44:39 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hoi Gamskrucke, übertreibe nicht, was denken sich die User über mi?? Blink Ich bin streng verheiratet und mit andere Weibo isch nichts Oh My!

Gamskrucke, kimmsch am Montag zum Schießstand in St. Lorenzen? Werde dort anwesend sein, dann könnten wir wohl einen Rolleyes

5975. Eintrag 
30-11-2011, 07:30:11 


Walter 

: Brixen 
 
 

 

 


Hallo Burgauner Tobias, Tounge
seit du nimmer ins Jagdportal schreibsch, isch die Seite gonz schian longweilig giwordn. Der Walter hot a lamma die Weibo in Kopf. Vielleicht segn mir ins vorn Jagaschifohrn wiedo a mol. Vielleicht isch do Gost und El cliente a wiedo dabei. Tounge
Weidmannsheil
Gamskrucke

5974. Eintrag 
29-11-2011, 21:25:37 


Gamskrucke 

: Bruneck 
 
 

 

 


Waidmannsdank Hermann und Christian Laugh

Hermann, beim Fuxen ist bis jetzt das beste, hab heute meine Fuxkappe abholen können. Huh

Schnee, er wird noch kommen, so werden die Bälge auch reifer Sad

Lass es Dir gut gehn, im Morast. Smilie D

Christian hast noch streng in den letzten Tagen als Gamsbegleiter, jedenfalls Waidmannsheil.

Fear jetzt geh i halt einen Smilie H mit den Jagdkollegen

Waidmannsgrüssji

Kari

5973. Eintrag 
29-11-2011, 17:49:37 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Servus Kari, kräftiges Smilie C zum Gamsjahrling.
Und bei so einem Wetter macht auch so eine Kur Spaß, kein Schnee, kein Reif, kein Vollmond also brauch auch nicht zum Fuxjagern. Dry

Euch allen da draußen ein Waidmann´s Heil
Hermann

5972. Eintrag 
28-11-2011, 20:33:27 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Super schiane Erzählung Kari..Waidmannsheil

@ in Herrrrmann erholsame Sulen

@ in Taler Armin a Kompliment für die schian Foto dei er olm einstellt.

Grüße an olle ausn Südn Südtirols

Linde

5971. Eintrag 
28-11-2011, 20:11:52 


Christian 

: Montan/Südtirol 
 
 

 

 


Walter - ein herzliches Dankeschön Big Grin für das Einstellen unserer Berichte. Eine wahre Bereicherung für unsere Bemühungen für die Jagd in unserem Land. Happy

Margareth

5970. Eintrag 
28-11-2011, 15:05:31 


marmor 

: margreid 
 
 

 

 


@Gilbert
wohl do mogsch reacht hob´m, momentan leb i vom Jägerlatein desch mir die zwoa Jaga vazöhln die a no bei mir sein.
Big Grin

Smilie C

5969. Eintrag 
27-11-2011, 12:22:34 


Hermann 

:  
 
 

 

 


@ Kari, dann kommt die Feuerwehr mit dem Hochdruckschlauch Blink


@ Hermann, aber irgendwann würdest du die Jagd doch vermissen Big Grin

@ Peter, na sell war jetzt kuane so guate Idee Dry


Weidmannsheil

5968. Eintrag 
27-11-2011, 12:13:26 


Gilbert 

 
 
 

 

 


Servus Kari,
noa brauch i mir wegan Foschingskostüm koane Sorg´n mehr moch´n. Dry
So schean longsom gwöhn i mi ons Nixtuan desch kannt i länger ois 3 Woch´n ausholt´n. Smilie D

Waidmonn´s Heil aus´n Mühlviertel
Hermann

5967. Eintrag 
27-11-2011, 10:28:32 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hallo Gilbert,

Was ist wenn der Hermann, das Zeug nimme ganz weg kriegt Smilie D

Grüssji

Kari

5966. Eintrag 
26-11-2011, 17:03:30 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Gilbert du osch recht, ausso do Hermann fong un in Boidn zi forkl, sebm kennata opa wo Probleme kriogn!

Waidmonnsheil Peter

5965. Eintrag 
26-11-2011, 13:35:12 


Peter 

: Puschtotol 
 
 

 

 


Wos in Wild guat tuat, konn in Jäger nit schoden Big Grin

5964. Eintrag 
25-11-2011, 18:17:08 


Gilbert 

 
 
 

 

 


In zehn Minuten schmeiss i mi in die braune Brühe,werd hoffentlich wieda oba geahn des Zeig. Dry

Smilie C
Hermann

5963. Eintrag 
24-11-2011, 10:21:20 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hoi Hermann Huh

Viel Spass ban Schlommbod Dry

Fear Annelies

5962. Eintrag 
24-11-2011, 10:14:58 


Annelies 

 
 
 

 

 


Jo Peter morg´n Friah geahts as erste mol ins schwoarze Loch. Dry
Enk wünsch i in der Zeit Smilie C und guatn Onblick.

Grüße aus´n oberösterreichischen Mühlviertel
Hermann

http://www.gesundheitsurlaub.at/kurort/bad-leonfelden.html

5961. Eintrag 
23-11-2011, 17:09:09 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hoi Hermann, i wünschdo viel Spass und gute Erholung in do Suhle!!!
Waidmonnsheil Peter

5960. Eintrag 
23-11-2011, 16:41:43 


Peter 

: Puschtotol 
 
 

 

 


Hallo Hermann,

hier mein erster Beitrag für die 6000 Grenze.

Wünsche Dir natürlich dass die Kur voll einschlägt, und Du sie auch geniessen kannst.


Bis Bald.

Wegen den Fix, wenn Du wieder bei Ihnen bist liegt dann Schnee, und dann Tounge Wub Tounge Sad

Waidmannsgrüssji

Kari

5959. Eintrag 
22-11-2011, 23:33:33 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


So liebe Waidfrauen und Waidmänner,
wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht so oft auftrete wie üblich dann liegt es daran das ich ab morgen für drei Wochen zur Kur fahre weshalb warscheinlich zu Hause im Revier auch " d´Fix ihre Gaudi hom werd´n ".
Wenn ich wieder da bin möchte ich das bei den Einträgen im Gästebuch die 6000der Grenze überschritten ist. Dry
Ganz ohne euch werd ich es wohl nicht aushalten deswegen ist der Laptop auch schon bereit gestellt. Smilie D

Waidmann´s Heil euch allen
Hermann

5958. Eintrag 
22-11-2011, 19:58:41 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Hoi Manuel und Christian a vo mir a kräftigis Waidmonnsheil Smilie C
@Christian: super isch a Waiboorsch et a Hirsch Dry

Waidmonnsheil Peter

5957. Eintrag 
22-11-2011, 18:23:27 


Peter 

: Puschtotol 
 
 

 

 


Tounge Weidmannsdank!!! Smilie H

Hermann und Kari für enkere Glückwünsche

Wünsch enk a an guten Anblick!!

Smilie C

Christian Pircher

5956. Eintrag 
22-11-2011, 09:23:20 


Christian Pircher 

: Schlanders/ Südtirol 
 
 

 

 


Schliesse mich unserm Hermann an,

Smilie C Euch Zwei, zu den Berichten und natürlich zu den Erfolgen Smilie H

Waidmannsgrüssji

Kari

5955. Eintrag 
21-11-2011, 20:11:56 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Kräftiges Smilie C in Christian aus´n Vinschgau und mein Landsmann Manuel zi enkare Obschüss. Rolleyes

Hermann

5954. Eintrag 
21-11-2011, 20:03:36 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Waidmannsdank Peter,

Hast die Bestellung nicht recht aufgegeben, ich mach das jetzt für Dich Happy

Wünsch Dir wache Sinne, und guten Anblick Smilie C

Tounge Sad Rolleyes

Waidmannsgruss

Fear ich geh jetzt dem Fux passen. Huh

Oh My! Peter, aber 1 Rolleyes muss da schon drinliegen, meine wegen dem Stier Big Grin

Kari

5953. Eintrag 
21-11-2011, 19:43:53 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Waidmannsheil Kari zin Fux! Kennaschimo et an Hirsch vobeischickn? I sieg oanfoch koan Mellow Is leschte Jouhr onne bolle af Kahlwild ungsessn bin meischtns la Trophäenträger gsegn on obo koan Hirsch kob und heur ischs genau umgekeascht Unsure

Waidmonnsheil in Olla- Peter

5952. Eintrag 
21-11-2011, 18:26:12 


Peter 

: Puschtotol 
 
 

 

 


Hallo Hermann,

Ja die Rotjacken Tounge Sad Tounge Sad . übrigends die Hasen sind schon mehr geworden, in den letzten Jahren. Das Rehwild konnte sich nach dem Harten Winter 2008 ebenfalls erstaunlich gut mehren, seidem es den Burschen an den Kragen geht.

Hallo Martin.

bei uns versuchen es die Förster mit fällen eineiger Bäume die dann im Winter vom Wild gern angenommen werden. Es werden Bäume ausgelesen die so oder so gefällt werden sollten.
Bei uns ist jegwelche Fütterung des Wildes verboten, so aber wird dem Wild doch eine vernünftige Ersatznahrung angeboten.
Da wir ein Berggebiet sind, wird die zunehmende Verwaldung in den Voralpen und Alpen vernünftig aufgehalten indem der Jungwuchs geschnitten wird.

So wird dem Wild ebenfalls ein gute Äsungsfläche zurük gegeben.

Ich finde, wenn jeder nur einwenig mehr machen würde wie reden wär schon viel getan.

Beispiel: Irgendwann wird auch dieses Jahr der Schnee kommen, das Schmalvieh wird dann in den Ställen gehalten. In den Gehegen bleiben aber nach wie vor die Tore geschlossen, nach absprache mit den Bauern könnten Diese offen bleiben, so würde das Wild Energie sparen, wenn Sie nicht drüber Springen müssten. Viele brauchen die Energie aber ja nicht mehr, da sich das Wild in den Zäunen verfängt und verendet.
Wie erwähnt mit einwenig handeln, könnte viel erreicht werden.

In dem Sinne Waidmannsheil und Gruss

Kari

Fear muss jetzt in die Federn, wollen morgen früh um 04.00 Uhr auf Wildschweinjagd
Smilie C

5951. Eintrag 
18-11-2011, 23:00:15 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Hallo Kari,
Waidmann´s Dank für deine Info, und einen Fehler mit deiner Reaktion auf den Eintrag vom Weidmann hast sich nicht gemacht.
Es gibt eben Leute denen kann huntertmal Erlebtes schildern und sie begreifens immer noch nicht, also lass dir wegen dem " Weidmann " keine grauen Haare wachsen, der kocht auch nur mit Wasser.
Und wenn er schon meint er müsste der Bessere und Gescheiteste unter uns sein dann soll er seinen Willen haben.

Wünsch dir weiterhin Smilie C auf die Rotjacken
Hermann

5950. Eintrag 
18-11-2011, 21:42:58 


Hermann 

:  
 
 

 

 


Waidmannsdank Hermann,

Wie meinscht jetzt das; also von 16.00 Uhr bis 09.00 Uhr kann ich auf der Passjagd auf 1nem Luderplatz pro Nacht ansitzen.

Und wenn Du von der Jahreszeit meinst: Die Passjagd beginnt am 15.11.11 und dauert bis zum 15 Febr. 12 ausser an Sonn+Feiertagen.

Dieses Jahr werd ich wohl nicht auf die Zahl von den vorigen Jahren kommen, schon Ende letzter Jagdsaison machte sich der Stauppenvirus unter den Hundeartigen breit, Was natürlich den Fuchs und Dachs Bestand recht sinken liess, man sieht auch wenige die von Autos angefahren wurden. Der einzige der diesen Virus in der freien Wildbahn nicht annahm war der Wolf, die sind ja wohl geimpft und können so ungehindert beim Wild und Schmahlvieh wüten.

Dennoch bin ich natürlich wieder oft auf dem Ansitzposten, auch wenn nichts kommt, kann ich mich so genial entspannen. Vielmals kreuzen auch Hirsche oder Rehwild auf, manchmal bis an die Ansitzkiste, ja so verfliegt die Zeit natürlich im fluge und dann wartet natürlich die Wärmeflasche im Bett noch auf mich!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank für Euern Beistand,

ich Denke das das Südtiroler Jagdportal natürlich für Alle da ist.
Was mich aber speziel freut, ich kann an Jagdgeschichten miterleben, die Ihr erlebt.
Somit hab ich mich ebenfalls entschlossen meine Erlebnisse mit Euch zu teilen.
Da ich mich dazu entschlossen habe, will ich keine Märchen erzählen. Sondern ganz einfach das Erlebte mit halt den Gefühlen die da mitgespielt haben.

Ich hab halt nur einen Fehler gemacht, hätte zum Gästebuch Eintrag 5923 nicht reagieren sollen.

Wünsche weiterhin guten Anblick und Waidmannsheil

Grüssji

Kari

5949. Eintrag 
18-11-2011, 19:34:44 


Kari Schmid 

: Glis/ Wallis/ CH 
 
 

 

 


Hallo Kari,

kräftiges Smilie C zur Rotjack´n, wie long derfsch nu Fuxjagern ?

Grüße aus Oberösterreich
Hermann

5948. Eintrag 
18-11-2011, 18:10:14 


Hermann 

:  
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 148 149 150 | » ] [5987] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.