Neuen Gästebucheintrag schreiben!

  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
schrieb am 30-11-2012, 10:35:14:
Dieser Eintrag wird in Kürze freigeschaltet ;-)
 
Christina schrieb am 21-10-2009, 11:14:31:
Gestern waren wir bowlen das war richtig hammer aber war irgendwie zu kurz wir kommen die tage nochmal spielen Big Grin
 
Veve schrieb am 12-10-2009, 13:55:16:
Rainbow verbindet einfach Smile
wir reitermädels treffen uns immer mal wieder hier um zusammen zu bowlen und um uns nicht aus den augen zu verlieren.
ein super ort dafür Big Grin
fun fun fun
 
Mr.rainbow wuppertal schrieb am 02-08-2009, 21:02:55:
hea ich finde es im rainbow park ziemlich cool , is nur weiter zu empfelen Happy . Am besten is die game arena Big Grin
 
wurst schrieb am 21-06-2009, 16:58:41:
hi Big Grin
 
Sp schrieb am 30-04-2009, 18:41:03:
also ich finde bei euch macht es immer spaß... die atmosphäre ist einfach toll..
 
Gülcan herne schrieb am 14-03-2009, 02:16:31:
hallo ich war auch mal vor langer zeit dort,es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.habe sehr schöne erinnerungen die ich leider nicht vergessen kann.naja egal...komme aus Herne...
 
Millimausi schrieb am 28-02-2009, 14:39:19:
Hallöchen..also ich finde dem RainbowPark gaanz gut..außer am Anfang wo man reinkommt stinkt es ein bisschen ^^ Mr. Green
Was mir noch gefällt das er seehr billig ist.. Smile Wub
lg
 
jonas wuppertal schrieb am 08-02-2009, 13:09:50:
hi loebes rainbow park team ihr seit der beste laden wo man bowling spielen kann
 
Maxi schrieb am 20-01-2009, 15:22:10:
Ich freu mich schon riesig auf morgen!
Gruß, Maxi Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
Neuen Gästebucheintrag schreiben!

 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.