Gästebuch des TK BW Asbach


Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Mina
05-11-2009, 11:43:27 05-11-2009, 11:43:27
Post #58
 


: Düsseldorf
Hallo Ihr lieben Tennisbegeisterten,
mein Tennisbundesligafanclub ist online. Mit vielen Extras, wo sich alle
dran beteiligen und gewinnen können.
Schaut Ihn gleich mal an und beteiligt euch rege.
www.tennisbundesliga-fanclub.de
Viele Grüße
Mina
Top hallo[æ]tennisbundesliga-fanclub.de  
 
Melanie
18-09-2009, 09:55:33 18-09-2009, 09:55:33
Post #57
 



Hallo liebe Tennis-Freunde…
Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muss wirklich sagen, ist sehr gelungen und benutzerfreundlich.
Ich bin noch nicht lange beim Tennisgeschehen dabei, schaue es mir aber immer öfter gerne an.
Gerne Spiele den umliegenden Vereine aber auch große Turniere live auf http://www.tennislive.tv/ , wie jetzt am Wochenende den Davis Cup.

Viele Liebe Grüße
Melanie
Top info[æ]globalsc.de  
 
Katja Schefczyk
07-09-2009, 17:01:16 07-09-2009, 17:01:16
Post #56
 


: Köln
ICQ No.: 145442398
Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen des TK BW Asbach!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Gruppenzusammenhalt in Tennismannschaften“ durch.

Wenn ihr diese Saison in einer Mannschaft spielt bzw. gespielt habt, könnt ihr mir wirklich riesig helfen und an der Befragung teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert auch nur ca. 5 Minuten.

Der Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/Studi_Projekte/e169/

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe,

Katja
Top k.schefczyk[æ]gmx.de http://ww3.unipark.de/uc/Studi_Projekte/e169/  
 
B.B.
15-06-2009, 13:07:51 15-06-2009, 13:07:51
Post #55
 


: Asbach
Hallo Tennisfreunde,
war wirklich ein schönes Jubiläum. Éin großes Lob an die Organisatoren.
Viele Grüße Brigitte
Top brigittebernauer[æ]hotmail.com  
 
KDM = MDK?
30-04-2009, 22:14:29 30-04-2009, 22:14:29
Post #54
 


: Sch......
Hallo, muss doch mal wieder bei Euch reinschauen, um zu sehen wie die alten Kollegen Erwin und James sich im Verein weiterentwickeln. Wünsche Euch und Eurer ganzen Truppe weiterhin viel Erfolg.
Top  
 
Klaus Ruckser
05-11-2008, 10:18:10 05-11-2008, 10:18:10
Post #53
 


: 90556 Cadolzburg in Mittelfranken
EINLADUNG ZU:

10 JAHRE TENNIS MIT FREUNDEN,
denn Deutschlands schönstes und beliebtestes
Tennis-Breitensport Fun-Mixed-Turnier,
der KR-PRESENTS TENNIS-FUN-CUP feiert sein zehnjähriges Jubiläum.
Unser Motto lautet seit 1999: TENNIS – FUN – SCHLEMMEN PUR

Aus diesem Grund möchte ich alle Hobby- & Freizeitspieler(innen) ab ca. 35 Jahre
auf diesen herausragenden Tennis-Breitensport-Event am 21.08 / 22.08.2009
beim TC Rothenburg o.d.T. hinweisen, bzw. dazu einladen!

Weitere Infos und die entsprechenden Vordrucke finden Sie auch als Downloads
auf der Internetseite des Bayerischen Tennis Verbandes
unter Breitensport-Turniere oder auf unserer Seite:
http://www.kr-presents-tennis-fun-cup.de

Mit sportlichen Grüßen
Klaus Ruckser
Top info[æ]kr-presents.de http://www.kr-presents-tennis-fun-cup.de  
 
Dietmar
26-10-2008, 11:54:49 26-10-2008, 11:54:49
Post #52
 


: Schwarzach
Ein Verein den man nur empfehlen kann. Ich habe dieses Jahr als Gastspieler die Möglichkeit gehabt dort zu spielen. Wurde von allen herzlichst begrüßt und war jederzeit willkommen. Vielen Dank dem Vorstand und dem Vereinsmitgliedern
Top  
 
MDK
10-10-2008, 21:42:55 10-10-2008, 21:42:55
Post #51
 


: die kennt man
Ja ja es ist schon ein Jahr her seitdem ich hier mal reingeschaut habe. Muss doch schauen was der Erwin und der James so treiben.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Top  
 
tennis-aaron
10-07-2008, 14:27:35 10-07-2008, 14:27:35
Post #50
 


: Weissach / Stuttgart
Hallo liebe Tennisfreunde,
Tennis-Aaron hat Euren Verein jetzt unter
http://www.tennis-aaron.de/tennis-vereine-baden-bezirk-1.htm gelistet und grüßt Euch.
Tennis-Aaron die zukünftige Webseite Rund um Tennis, mit über 1160 Grand Slam Tennisspielern und ca. 2100 Seiten Tennis.
Schaut einfach mal bei uns vorbei es lohnt sich für alle Tennisfreaks.
Herzliche Grüße
von
tennis-aaron
Top tennis[æ]tennis-aaron.de  
 
Bernhard Körber
01-07-2008, 13:17:22 01-07-2008, 13:17:22
Post #49
 


: Würzburg
Als ehemaliger Asbacher bin ich beim Surfen auch auf die Homepage des "Blau-Weiß Asbach e.V." gestossen und habe gleich einige frühere Bekannte/Freunde entdeckt. Da wir heute den 1.07. haben, möchte ich auf diesem Wege dem Roland Pani ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren!! (kannst dich ja mal über meine Email-Adresse melden... würde mich freuen Smile.

Grüße aus Würzburg - auch an alle anderen Bekannte!
Bernhard Körber
Top koerberbernhard[æ]aol.com  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.