Hallo, hier könnt Ihr gern Eure Gedanken nieder schreiben, nur zu.

Also, wenn Ihr meint, mir etwas mitteilen zu wollen, nur zu. Freue mich über jede Art von Hinweise, Anregungen auch über Kritiken. Na, auch wenn die nicht so toll sind, jedoch regen sie zumindest zum nachdenken und besser machen an. :-)#0D#0A#0D#0AIch bin gespannt und auf gehts.

Tina Dippoldeswalde/Wallertheim schrieb am 10-09-2006, 12:08:22:
Big Grin Tounge Tounge supi geile HP

Marlen Gotha schrieb am 30-06-2002, 11:05:44:
Na Tina, wie hat es dir im Urlaub gefallen? Ich hatte gerade mal Zeit und dachte mir, ich könnte der kleinen Tiffi
doch mal schreiben!?!Du Kannst mir auch ruhig mal mailen!?Mr. Green
Tschüss,deine Marten!Happy

Nancy Marburg schrieb am 16-03-2001, 22:00:46:
Hallo kleine Tina, da dachte ich mir doch, ich schreibe gleich mal ein paar Zeilen in Dein Gästebuch, wenn ich einmal auf Deiner Homepage bin. Mir gefällt es also Du bekommst von mir ein
Smile
Also wir sehen uns irgendwann, ich denke bestimmt schon in knapp 2 Wochen wieder. Bis dann Nancy

Anton Erfurt schrieb am 15-03-2001, 02:03:32:
Hallo Tina, finde Deine Homepage nicht schlecht. Ist mal was anderes.

Viele Grüße Anton