Gästebuch des Il Capitans


Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 
Philipp
14-02-2005, 13:22:46 14-02-2005, 13:22:46
Post #28
 



Fear
Top  
 
webmaster u. Anwalt des Capitans (Prof. Dr. Dr. ..
17-12-2004, 17:18:45 17-12-2004, 17:18:45
Post #27
 


: da wo Hochdeutsch gesprochen wird!
@ Da PartyMan: ersteinmal möchte ich eine übersetzung deines Beitrages in die Deutsche Sprache. Es wäre auch sehr angenehm, wenn du auch einmal die Satzstellung und den Sinn beachtest.
Ich empfehle dir, dass du ein Gedicht im romantischen(Epohe) schreibst und bitte auf den Daktylus und den Auftakt achtest!

Dies alles sind bitten die der Bund uns aufgegeben hat um den Bildungsstandard zu erhöhen, denn besonders bei solchen wie euch ist noch viel zu tun!
Top  
 
Da PartyMan
14-12-2004, 17:29:03 14-12-2004, 17:29:03
Post #26
 



@ Webmaster: Was ist dass denn für ein Kerl dieser THE GREEN - oh mir wird ganz unheimlich - please kick ihn, der nervt - Der Grünspecht
Top  
 
The Green
13-12-2004, 20:57:36 13-12-2004, 20:57:36
Post #25
 



einmal wird zusammengeschrieben!!! (bestimmt hauptschüler)
Top  
 
Da PartyMan
12-12-2004, 19:18:12 12-12-2004, 19:18:12
Post #24
 



unreif.... Jetzt schau dich ein mal an du Grünspecht. Hoch in deinem Vogelhaus (wo alles grün ist - uaaaahhh). Kannst wohl nur grün sehen!!!!! oder zu gezogen......
Top  
 
The Green
09-12-2004, 20:57:43 09-12-2004, 20:57:43
Post #23
 


: Dort wo alles grün ist!
Was sollte denn das??? Das ist sooo unreif!!!
Top  
 
Da PartyMan
09-12-2004, 17:48:05 09-12-2004, 17:48:05
Post #22
 



Jetzt geht'Z RUND
Top  
 
TickerJörg
25-11-2004, 19:35:34 25-11-2004, 19:35:34
Post #21
 


: Da wo das Gras wächst
Guten Tag!
Ich möchte mich hier für die Stelle als Freiwilliger bewerben. Ich habe außergewöhnliche Qualitäten im Gebiet des Drogendealens. Außerdem schulde ich Bananaboy noch einen Gefallen: Er hat mich vor ca. 4 Monaten vor dem bösen Polizisten Gerhard gerettet, der ja für seine Folterungen bekannt ist. Ich möchte ich auf diesem wege bei ihm revangieren, indem ich ihn vor diesen bolschewistischen Säuen zu retten. (Und diese scheiß Nazis werden von mir zu Tode gekifft)!
Ich hoffe die Stelle ist noch frei! (Und wenn Sie wollen kann ich auch noch eine Freundin, Barzing Barbara, mitbringen!)
Bis denne TickerJörg PEACE!!!
P.S.: Anbei ein Foto:
Smile
Top  
 
Bananaboys Propaganda Minister
16-11-2004, 14:22:05 16-11-2004, 14:22:05
Post #20
 


: zwischen Stalingrad und Leningrad, oder auch in in
SUCHE FREIWILLIGE!!!

Ist euch schon aufgefallen das hier in letzuter Zeit nix mehr kam?
ich muss euch sagen
unser großartige Anführer Bananboy wurde von einer kommunistisch Vereinigung gefangen genommen!(Quelle Irakischer Geheimdienst!)!
er wurde Gefangen genommen als er im kapitalstischen Osten eine Eberswalderknacker gekauft hat!(siehe snigger) er wollte sich auch den FurzKick geben!
doch dann hat eine rechte Schlägerbande, die dafür sind das Eberswalderknacker weiß sein müssen, ihn niedergeschlagen und er wurde von den Bolschewistischen Säuen entführt und in einem Keller in der Stalinallee 5 fest gehalten!
Raft euch auf!
Kämpft für den Führer!
Top  
 
le snigger
11-09-2004, 18:24:55 11-09-2004, 18:24:55
Post #19
 


: ändert sich täglich, zur Zeit bin ich in auf öffe
Genau du hast Monsieur Coolman gehört und jetzt mach das du abhaust,sonst hol noch Fat Mckansea der fetteste Mensch von ganz Woolacombe nach Jack dem Übergewichtigen feministen und der wird so böse anfurzen, das du für 10 Tage ins Koma fällst, das wird nicht lustig glaub mir ich habe schon mal diese Erfahrung machen müssen, nachdem ich mich 1 Monat außsschließlich nur von Eberswalder Knackern ernährt habe.
Zusätzlich werden wir dich noch mit einem Speziellen Cola-Milch Gemisch ( schmeckt ein wenig nach Orange)
füttern danach bist du den Rest des Tages nur am Scheißen.
Also sei gewarnt.
Le Snigger
Top  
 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.