Gästebuch der Rosenkranz-Basilika

Herzlich Willkommen auf dem Gästebuch der Gemeinde Rosenkranz-Basilika.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
Ferdi (Ministrant) 12157 Berlin schrieb am 29-03-2008, 18:15:27:
Ich war hier Happy
Gibt es hier ein Impressum??
Ich empfehle:
http://www.microsoft.com/germany/express/d...aspx#webInstall
für ein volles Ausnutzen von PHP und MySQL

Aber sonst: Gut gelungen!
 
sads schrieb am 11-07-2007, 22:00:46:
Fear
 
kl.M. schrieb am 07-07-2007, 09:46:26:
Oh My! so bekomme ich wenigstens Antwort, tut mir leid über die Form, vielleicht kannst du den Betrag auf ausdrücklichen Wunsch löschen.
Dann hoffen wir, dass das Problem sich löst.
 
kleiner Meckerer schrieb am 02-07-2007, 15:08:55:
Mad passiert nichts mehr auf der Seite, eine menge falsche Eintragungen und keine laufenden Nachrichten mehr.
Was ist los mit dem Webmaster????
Vielleicht kann er mal das Login an Fachleute abgeben.

Kommentar:
@kleiner Meckerer ... ich bin total sauer über diesen Kommentar ... ohne Identität bzw. eMail/Name Mad Es soll an "Fachleute" übergeben werden ... aja ... aber selbst schön im Schatten der Aonymität bleiben, ja? Eine eMail an mich und Du würdest wissen, was los ist! Sad ... Martin

 
Michael Okonek 46286 Dorsten schrieb am 03-06-2007, 15:28:28:
Es ist sehr schön,so von meiner alten Gemeinde etwas zu erfahren. 1995 sind meine Eltern verstorben und so komme ich sehr selten nach Berlin.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand.
Über eine Antwort freue ich mich.
 
Michael Lepinski Friedrichsruher Platz 1 in Steglitz schrieb am 06-04-2007, 10:03:59:
Sad Grüß Gott,
ich würde auf dieser homepage gerne nachlesen, wann an Ostern Gottesdienste stattfinden. In den Nachrichten per März 2007 fand ich den letzten Eintrag für den 1.4.07. Heute ist immerhin schon der 6.4. Möglicherweise bin ich aber auch zu blöd, die Web-Seite der RB richtig zu lesen.
 
Heike Ketter 47138 Duisburg schrieb am 13-12-2006, 10:59:25:
Hallo, habe sehr viel gelacht auf der Humorseite und das Schönste ist für mich der Bibelbastelbogen.
Danke für die netten Anregungen, die ich gerne an meine Freunde weiterreichen möchte.
Einen lieben Gruß aus Duisburg
Heike
 
PIa MAasberg schrieb am 26-10-2006, 17:32:51:
Hi Leute Ich such hier schon seid 50 Std. die Tiere die In der Bibel Vor kommen Ich habe so ne doffe Hausaufgabe auf da muss ich die Bibeltiere in einem Rätsel finden is voll schwer also helft mir bitte hab euch lüp Pi Wacko Mr. Green Blink Tounge Rolleyes
 
Gerard NRW schrieb am 16-05-2006, 15:57:22:
Hallo und viele Grüße an die Gemeinde.
Ich bin ein alter guter Freund von Katharina Roggenbuck aus der Oberschule und wüde mich freuen wenn ich über diese Seite kontakt zu Ihr finden könnte.
Vielleicht liest Du das ja selber und meldest Dich mal oder es kann mir jemand von den anderen fleisigen Lesern helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße Gerard
 
Cornelia Dähn Seeheim - Jugenheim schrieb am 20-04-2006, 19:24:29:
Hallo!
Ich habe vor knapp 19 Jahren den Kindergarten der Rosenkranz Basilika besucht. Bin grade zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich richte mal schöne Grüße aus...
Ich war damals in der Gruppe bei Marion, daran erinnere ich mich noch! Und auch an das leckere Risibisi, dass es oft zu essen gab...
Viele Grüße
Cornelia
@Katharina Roggenbuck: Falls du das liest, viele Grüße von mir, ich glaube wir waren damals zusammen in der 1. Klasse, in der Freiherr von Hühnefeld Schule bei Frau Frege. Danach bin ich mit meinen Eltern wieder nach Hessen gezogen!
Falls du das mal liest und Interesse hast, kannst du mir ja mal eine Email schreiben...!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.