Gästebuch Cavalo Lusitano e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 

Ich bin öfter auf der Homepage und finde sie weder aktuell noch orginell sondern fad und langweilig! Schade, daß so wenig für die Lusitanofans geboten wird. Sie wird dieser tollen Pferderasse absolut nicht gerecht - Schade!
Gruß
Teide


Eintrag-Nr.: 44
23-04-2006, 10:17:53

 

Teide
(84.146.242.253)

eMail:
teidelolly[æ]web.de

 

 

Hallo,
ich habe einen sehr lieben und schönen Lusitano zu verkaufen. Poderoso ist leicht Dressur mäßig und freizeitlich zu reiten. Ganz klar im Kopf aus bester Blutlinie von einer der besten Züchter Portugals (Infante Da Camára). Bei Interesse bitte einfach melden.

Viele Grüße,
Manon


Eintrag-Nr.: 43
12-04-2006, 13:44:52

 

Manon Edler
(206.165.114.60)

:
Kleve / NRW
eMail:
manon.edler[æ]gmx.de

 

 

voces sao uns gandas marados !!!


Eintrag-Nr.: 42
17-03-2006, 18:30:56

 


(85.241.36.20)

 

 

hi,
Eure homepage ist echt super!


Eintrag-Nr.: 41
22-02-2006, 19:50:22

 

julia
(84.148.94.213)

 

 

Zum Eintrag bezüglich Gefriersperma:

Ja es ist jetzt erlaubt. Wir haben ein kleines Lusitano-Gestüt in Österreich (Quinta do Sol) und einer unserer Hengste (Rihade) wurde gerade abgesamt. Ab Mitte Februar ist daher Gefriersperma von ihm erhältlich.

Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich meldet Euch einfach !!

Liebe Grüße

Marita


Eintrag-Nr.: 40
07-02-2006, 17:27:14

 

Marita Daliot
(213.162.66.71)

:
Graz / Österreich
eMail:
marita.daliot[æ]lusitano.at
Homepage:
http://www.lusitano.at

 

 

ich liebe Pferde ich habe 5 Perde und 3 Ponys.
1 Kaltblut, 2 Hannoveraner und 2 Oldenburger.
Aber auch 3 Isländer.


Eintrag-Nr.: 39
06-02-2006, 16:23:10

 

Wendy Hammermann
(87.122.17.34)

:
MÜnchen

 

 

Hallo,

wer möchte im Frühjahr 2006 einen Lusitano von Portugal nach Deutschland transportieren?

Ich habe noch Plätze frei in meinem 4er Transporter.

Ein Tierarzt und ein Pferdewirtschaftsmeister werden mich begleiten.
Grüsse von Birgit


Eintrag-Nr.: 38
31-01-2006, 11:42:24

 

Birgit
(84.143.30.32)

:
Norddeutschland
eMail:
biwa27[æ]gmx.net

 

 

Kann mir jemand sagen, ob Gefriersperma erlaubt ist in der Lustianozucht? Und wer welches anbietet?


Eintrag-Nr.: 37
29-01-2006, 20:03:29

 

O.Hartmann
(62.203.208.197)

:
Bodensee
eMail:
tigris[æ]gmx.com

 

 

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinen bewährten Zuchtstuten trennen. Weitere Infos unter www.reinigshof.de.


Eintrag-Nr.: 36
17-01-2006, 16:36:39

 

Manuela Leopold
(217.247.166.140)

eMail:
manu.ela[æ]lycosxxl.de
Homepage:
http://www.reinigshof.de

 

 

Hallo an alle Lusitano Liebhaber, ich habe eine 11 jährige L-Stute die mir ohne Papiere verkauft wurde. Recherchen haben jedoch ergeben, dass sie reinrassig und in Portugal geboren und gezogen wurde. Wie und wo kann ich für sie Ersatzpapiere beantragen und was kostet das? Freue mich über jeden Hinweis!!! DANKE


Eintrag-Nr.: 35
15-01-2006, 12:31:43

 

A.Dietz-Piepenhagen
(213.196.203.149)

:
Köln
eMail:
nc-pietzan[æ]netcologne.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.