Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 

Wir waren beim Tag des offenen Denkmals in Auleben und recht enttäuscht über diesen Ort.
Für einen Ort mit dem Titel "Europadorf hätte man doch etwas anderes erwartet als die ungepflegte Umgebung um das Schloss um das neue Rüxleber Rittergut. In den Ausstellungsräumen des Schlosses fielen sofort die ungepflegten Pflanzen auf den Fluren und in Zimmern auf. Von lieblosem Umgang mit Pflanzen kaum zu überbieten. Im Rittergut viel Aufgetürmtes aus alten Zeiten, aber ziemliche strukturlos. Im Gastgarten auch zum Teil sehr ungepflegtes Ambiente.
Ein Wiederkommen ist für uns ausgeschlossen.


Eintrag-Nr.: 21
11-09-2016, 19:12:45

 

Jürgen

:
Eichsfeld

 

 

wie wurde der Hof erworben? wann? von wem?
Da unsere Eltern die enteigneten Eigentümer waren, interessiert dies besonders.
Sicher ist alles "gutgläubig" erfolgt. Gleichwohl:
Es tut schon weh, die Hallenstühle mit dem Familienwappen zu sehen! Diese sind jedenfalls nie enteignet worden


Eintrag-Nr.: 20
19-07-2016, 15:27:40

 

Wilhelm

:
Münster

 

 

Da ich in Auleben aufgewachsen bin hat mich diese Seite an meine Kindheit erinnert.Leider war ich lange nicht mehr da.Aber diese Seite zeigt mir wie schön es war und ich denke oft an meine Heimat zurück.
LG Monika Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 19
12-07-2012, 21:07:31

 

Monika Angelstein

:
Magdeburg

 

 

Super Homepage- viele Gruße aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de


Eintrag-Nr.: 18
01-05-2012, 16:05:08

 

Burkhard

 

 

Es wäre schön, wenn ihr in Eurer "Geschichte" auch etwa dazu schreiben würdet, wann und von wem der Rüxleber Hof erbaut wurde, wie lange die Familie von Rüxleben ihn besessen hat und was mit dem Anwesen in der DDR-Zeit geschehen ist.


Eintrag-Nr.: 17
11-11-2011, 17:29:19

 

Hartmut

 

 

Big Grin das fest war toll sowas sollte es öfters geben


Eintrag-Nr.: 16
30-08-2011, 10:02:20

 

Madeleine

 

 

Einen Gruß aus Windehausen senden Euch die Auebiker. Unsere Homepage - www.auebiker.de - ist nun online und wir haben einen Link zum Rüxleber Hof mit eingefügt. Es wäre schön wenn Ihr auch unsere Seite mit verlinken könntet.
Wir freuen uns schon auf die Radtour (850 Jahre Windehausen) am 17.06.2008, wo wir auch den Rüxleber Hof besuchen werden !!!


Eintrag-Nr.: 15
20-04-2008, 22:43:56

 

ALF

:
Windehausen

 

 

Hallo,viele Grüße aus Nordhausen von Erika.
Es wird Zeit,dass diese Homepages erneuert Wird!


Eintrag-Nr.: 14
26-02-2008, 10:24:37

 

Erika

 

 

Cool Herzliche Grüße aus dem Herzen von Rhein-Main. Zumal meine Vorfahren aus Auleben stammen,habe ich mich vor meinem Besuch des Ortes schon mal auf der Webseite grob informiert. Die Seite ist gelungen! Also bis bald vor Ort!


Eintrag-Nr.: 13
20-09-2006, 16:02:18

 

Günther Parche

:
Gustavsburg

 

 

Viele Grüsse aus dem schönen Meerholz-Gelnhausen in Hessen. Eure Page ist echt super.
Macht weiter so.


Eintrag-Nr.: 12
27-08-2005, 08:13:36

 

Nico R.

:
Meerholz

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.