**Traenenreich

**You don`t have to love me
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
ylva [wireless emotionen] Ffm schrieb am 16-07-2002, 16:29:18:
hej...

wow...
erschreckend..
als ob meine gedanken wiedergespiegelt werden..deine seite scheint mein seelenspiegel zu sein..
furcht..
verwirrung...
du hast mich durchschaut..
ich mag deine seite..ganz ehrlich..sie ist ehrlich..

far away
[yl]
 
wosap schrieb am 12-08-2001, 18:39:13:
Hi Jenny!
Kompliment!!! Ich muss sagen ich hab selten so eine gute Homepage gesehen.Deine Texte haben mich total bewegt und mitgenommen. Ich wusste vorher nur sehr wenig über die ganze Sache. Hat mir echt geholfen etwas besser zu verstehen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!
Ciao
 
Lena Schweiz ;) schrieb am 02-08-2001, 22:58:28:
Hallo Tränenreich! Smile
Erst dachte ich ja "man, was muss das für 'ne Page sein, wenn mir die nur "nette Page" ins Gästebuch schreibt??" *g* Aber deine Seite gefällt mir wirklich. Ich konnte mich zum Teil auch irgendwie damit identifizieren...
darf ich dir mal ne Mail schreiben? Danke Wink.
Tschüssli und liebe Grüsse
Lena
 
DeathBody Südbaden schrieb am 25-07-2001, 20:44:58:
hi
ich weiss nicht recht ob ich mich schon mal in dein GB eingetragen habe. aber macht ja nichts fals es der fall ist. so tu ich es hiermit nochmal . wollt mich für deinen eintrag bedanken. und wie ich sehe tut sich was auf deiner page , weiter so!!!
 
Michi schrieb am 24-07-2001, 21:06:22:
Hab Angst Jenny.warum kann ich nicht reden...?
 
Michi schrieb am 24-07-2001, 15:47:34:
NEIN NEIN NEIN JENNY!!!

Da ist kein Unterton dabei.Ich telefoniere so gerne mit dir,ehrlich.So gerne....Es waren doch keine Ausreden.Als das mit Benny war,da konnte ich einfach nicht reden,nicht mal,als Alex zu mir nachhause kam.Und gestern,du weißt,ich war unterwegs,war in der stadt.Aber ich will nicht,dass ich jemals mit dir ein oberflächliches,blödes Gespräch führen werde.Aber gestern,wenn alle dabei sind,wenn ich keine Möglichkeit hatte,allein zu sein,dann hätte ich sicher oberflächlich mit dir geredet,alle hätten nämlich zugehört,obwohl es sie nichts angeht.

ES TUT MIR LEID JEN.

Ich wusste nicht,dass du einsam bist.Wusste nicht,dass auch ich nicht zu dir durchdringen kann.Oder ich wollte es einfach nicht wissen.
Gestern,ich hätte dich noch so gerne angerufen...So gerne..aber ich hab mir schon gedacht,dass ich dich verletze,weil du denken wirst,dass ich nicht mehr telefonieren will.Aber wie ich das will Jen.Ich weiß,dass du dir sicher komisch vorgekommen bist.Immer hast du mich gefragt,ob wir telefonieren können.Und immer war irgendwas (was von mir ausging),aber das war gewiss keine Absicht,um dir auszuweichen.Ehrlich Jenny.

Ich trau mich irgendwie nicht,dich anzurufen,sonst hätte ich es sofort getan,als ich das alles gelesen habe.Nein,trau mich nicht.Weiß nicht,wie du reagierst und so.
 
flowingtear schrieb am 21-07-2001, 14:41:24:
hm....*sfz*....durch HP durchgewurschtelt hab...nich weiß was sagen soll....*leisesfz*....*schweig*.....
flowingtear
 
feylamia wunderland schrieb am 19-07-2001, 01:23:49:
hi du !
hmm ... bin ma wieder hier und das neue layout deiner seite gefällt mir gut !
überhaupt deine ganze seite gefällt mir ... kann mich in vieles reinversetzen ... vieles könnte von mir selber stammen ...
wünsch dir alle kraft der welt
alles liebe
feylamia
 
Michi schrieb am 14-07-2001, 23:15:00:
Schon wieder...ich muss dir einfach schreiben...Ach Jenny,ich hab dich so lieb.Und du weißt,was das genau heißt.Denn was ist schon "liebhaben"?Nein,du weißt,was du für mich bist,und wieviel du mir bedeutest.Ich muss dir das einfach jeden Tah sagen,jeden.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.