Jahrgangsbuch der RS-Stolzenau
2004


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
ICQ-Nummer:
HomePage:
Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Nicole Glissmann
28-01-2015, 23:44:44 28-01-2015, 23:44:44
Post #46
 


: Steyerberg
Hey ihr lieben
Über 10 jahre ist es schon her...den/die einen oder anderen ist man zwischenzeitlich mal wieder über den Weg gelaufen...mittlerweile gab es bei den einen oder anderen Änderungen. ..positive und negative Erfahrungen hat man nun auch schon machen können. Nicht nur Körperlich, sondern sowohl beruflich als auch privat sind wir wahrscheinlich alle gewachsen...Ich hoffe euch allen geht es soweit gut.
Liebe Grüße Nicole
Top nicy_87[æ]yahoo.de  
 
Admin Sebastian
17-07-2005, 13:33:06 17-07-2005, 13:33:06
Post #45
 


: Hannover
ICQ No.: 202078285
Moin,

also König macht wieder definitiv ne Party, nur wissen wir noch nicht wann Wink weil die Zeit auch knapp wird, erstens weil bald alle ne Ausbildung beginnen, und auch ggf. welche wegziehen (so wie ich nach Hannover).

Naja wir bekommen das schon hin, schaun wir mal wann König sich mal wieder bei mir melded will mir schon seid 2 Wochen ne Mail schreiben, bis jetzt is keine da Wink und hab ihn schon 2 oder 3 mal getroffen abe rimmer hatten wir nur wenig Zeit.

Also ne Fete steigt definitiv noch einmal bei Berndt, wann ist ungewiss...


Liebe Grüße
Euer Admin Sebastian
Top sebastian[æ]baschab-web.de http://www.londonabschlussfahrt.de.vu  
 
Andreas
01-05-2005, 21:19:10 01-05-2005, 21:19:10
Post #44
 


: Rehburg-Loccum
ICQ No.: 225445536
Ja hm, klasse Idee aber wir sollten befor wir Planen können erst mal wissen, wie viele Leute kommen würden. Währe ja nicht schlecht wenn sich da jeder mal umhören und ne Namensliste erstellt werden kann. Ich würd es auch begrüßen das am besten noch in diesem Schuljahr durchzuziehen befor gar keiner mehr interesse hat.

PS: Ich schlage Herrn Königs Haus als Veranstallungsort vor.
Top  
 
Baschab
26-04-2005, 00:19:41 26-04-2005, 00:19:41
Post #43
 


: Stolzenau
ICQ No.: 202078285
hmm jo wollten wir EIGENTLICH aber dann kam so einiges dazwischen, würde es auch schön finden noch mal eine steigen zu lassen, zumal sich (so denke ich, und es isvon meinem Standpunkt ausgesehen) unsere Wege bald trennen werden b.z.w. sich bereits getrennt haben.

Weiß aber nicht wann und wo, zelten fände ich zu eintönig, auch wenns das letzte mal lustig war, aber ne richtig fette Abschlussparty No. 2 wäre echt nett Big Grin

Man könnte dann ja alles versuchen zu informieren, und dann eintritt oder so nehmen Smile

Konkrete Vorschläge können hier ja mal gepostet werden.

Sebastian 'Helix' Baschab
Top tapetenwerbung[æ]web.de  
 
SARAH
11-04-2005, 22:35:20 11-04-2005, 22:35:20
Post #42
 


: BROKELOH
hy @ all!!!
Wollte mich auch mal wieder melden... Vermisse diese Schule echt...
aber bald gehts ja an die Arbeit!
wünsche euch allen viel Spass und ich hoffe man sieht sich mal wieder Smile

*bussi* hel Sarah


Ps: wollten wir nicht noch irgendwie einen 2. Abschluss machen? Big Grin
Top Kleene_Sarah[æ]web.de  
 
sebastian Baschab
26-12-2004, 11:04:31 26-12-2004, 11:04:31
Post #41
 


: Stolzenau
ICQ No.: 202078285
HO HO HO,

Ich wünsche den ehemaligen 10nern der Realschule in Stoltzenau alles gute zu Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr '05. Besauft euch nicht wieder bis ins Koma Big Grin

Wir sprechen und sehen uns im neuem Jahr, hoffe ich.

Sebastian Baschab
Top sebastian[æ]baschab-web.de http://www.londonabschlussfahrt.de.vu  
 
König Arthur
13-10-2004, 11:35:26 13-10-2004, 11:35:26
Post #40
 


: Stolzenau
ICQ No.: 202078285
Tach auch,

Ich Grüße alle die beim Abschlusszelten dabei waren, und den Abschluss mit mir gemacht haben. Natürlich grüße ich auch die beiden Wiederholer (Alexander M. und Tony)

Macht was, vermisse die schöne RS - Zeit.


Sebastian 'König Arthur' Baschab
Top ripper[æ]weserwelt.de http://www.rs-abschluss-2004.de.vu  
 
Marco
12-10-2004, 16:45:39 12-10-2004, 16:45:39
Post #39
 


: L.A.
Einen wunderschoenen guten tag wünsche ich euch!!!
Kaum guckt man mal 4 wochen nicht auf diese seite muss man etwas schockierendes lesen!!!! Big Grin
Zitat:broeker,ich liebe dich!
mein alter deutschlehrer herr dieter m. würde mir diese nachricht folgendermaßen erklären:
"hier liegt und ein aussagesatz vor der besagt dass eine gewisse person eine andere person liebt!
diese aussage enthält 2 satzzeichen und wird den betreffenden vieleicht erfreunen!"
Vieleicht aber auch nicht sage ich dazu!weil die person die diese nachricht geschrieben hat ihren namen nicht erwähnen mochte.
und damit er gewisser ersteller dieser hp mir mal einen reinwürgen kann setzt er diese nachricht trotzdem ins jahrgangsbuch!
DANKE du ARSCH Big Grin
Damit viele grüße an alle die mit mir abschluss hatten,an die person die das geschrieben hat (sofern weiblich,schlank,nicht zu jung,intelligent,gutaussehend und dem gewissem etwas ausgestattet) Big Grin und an herr dieter m. ohne den diese tolle darstellung dieser aussage nicht moeglich gewesen wäre. Big Grin

Kommentar vom Moderator:
Tja, natürlich nutze ich jede Möglichkeit um dich, unseren lieben KOTZI, zu ärgern. Cool

Der Admin
Sebastian

Top  
 
Thomas
13-09-2004, 15:26:12 13-09-2004, 15:26:12
Post #38
 



Big Grin Big Grin Big Grin .D @Himmelreich...
das ist ja der Hammer...
meld dich mal wenne wieder in Stolzenau bist!
Können ja mal wieder einen trinken gehen.

so long
Top  
 
eine liebende
02-09-2004, 12:04:45 02-09-2004, 12:04:45
Post #37
 



bröker, ich liebe dich!

Kommentar vom Moderator:
Wer liebt ihn nicht? Unseren lieben kleinen Kotzi Mr. Green *gg* Wink

Ich weise nochmal daraufhin, das Anonyme Einträge gelöscht werden müssen. Bitte nennt euren Namen!

MfG
Sebastian [Admin]

Top  
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.