gregors und ritas gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [148] 
19-04-2010, 23:44:22 19-04-2010, 23:44:22     #148
max (91.141.41.17)
 
haha
 
18-09-2005, 20:42:00 18-09-2005, 20:42:00     #147
g (212.17.88.143)
 
vielleicht schaut sie ja hier rein...

also... ich bin wirklich verletzt, du hast mir mit dem was du gesagt und getan hast wirklich weh getan und ich finde das sollst du wissen.
g
 
08-09-2005, 21:19:37 08-09-2005, 21:19:37     #146
r (212.17.88.143)
 
ja
 
08-09-2005, 21:16:26 08-09-2005, 21:16:26     #145
Gregor (212.17.88.143)
 
Wow ... schon lange kein Eintrag mehr. Und ich war an der Reihe. Ja, ich weiß... schlimm, schlimm, dass hier nicht mehr so viel steht, wie früher. Aber ich glaub weniger, dass es nichts mehr zu sagen gibt, sondern mehr, dass wir es jetzt eher sagen statt es zu schreiben.
Was denke ich im Moment über unsere Beziehung...

Ich bin verliebt in dich, ich liebe dich und ich bin noch immer von Tag zu Tag mehr davon überzeugt, dass du, Rita Emilia Stangl, genau die richtige bist für mich. Ich weiß, leider streiten wir manchmal, und ich mach auch sicher viele dumme Sachen, aber im Grunde passen wir, das weiß ich genau, perfekt zusammen, wir haben viel gemeinsam, aber wir ergänzen uns auch sehr gut. Wir haben oft die gleiche Meinung, aber auch nicht immer, sodass es nicht eintönig wird. Und ich weiß auch, dass es immer Dinge gibt, die man an einer Beziehung aussetzen kann, und wenn man lange genug danach sucht, findet man auch an der besten (für mich = unseren) Beziehung genügend auszusetzen. Aber wenn ich merke wie glücklich ich mit dir bin, und du,das hoffe ich sehr stark auch mit mir bist, dann wischt das für mich alle Zweifel hinfort.

Das Einzige, das an mir nagt, ist die Unruhe, die manchmal in unserer Beziehung ist. Diese Probleme die auftauchen und die ich manchmal so lange nicht aufheben kann. Was ich damit sagen will ist : Ich würde alles für dich tun, und liebe dich so sehr... ich will nicht, dass du Unzufrieden (mit mir und auch so) sein musst/bist. Wenn du lachst dann erfüllt mich das mit Glück, und ich freue mich sehr, dich lachend zu erleben. Wenn du traurig bist, werde ich es meist mit dir, weil du es bist. Und wenn du dich wohlfühlst, dann tu' ich das auch.


Mein Glück habe ich in dir gefunden, und ich hoffe das und das oben geschriebene gilt auch für dich. Du bist das beste, schönste und tollste, was mir je passiert ist. Danke !
Ich liebe dich über alles,
Gregor

p.s.: Ich hoffe es ist dir nicht zu kitschig ...
Gu .... ? : )
 
24-03-2005, 23:38:10 24-03-2005, 23:38:10     #144
Rita aka Panda-Gu (212.17.88.143)
 
hey süßes gu!

mach dir keine vorwürfe mein schatz!!! du bist nicht schuld. ich bin glücklich mit dir, wieso glaubst du mir bloß nicht?! nur weil ich manchmal ein bisschen durchdreh und mein ich muss mich wieder mal über irgeendwas aufregen, weil ich in wirklichkeit keinen grund hab?! Du bist nicht schuld. ich war noch nie so verliebt in jemanden. hey, du bist meine große liebe Wub !
was du alles für mich tust!!! (hundertmal zum billa rennen, mir dauernd was zu essen und trinken holen, mich ständig massieren, mich immer aufheitern, meine schlechte laune und mein rumgeheule ertragen... immer für mich da sein. lieb sein. sexy sein. mhmmmmm)

sei nicht so überzeugt davon, dass du nicht gut genug bist... was besseres als dich gibt es nicht für mich, also bist du das beste!! Wink

hey, ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHVICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICHICH LIEBE DICH

(ich kanns nicht oft genug sagen Smile )

Kuss, Rita
 
24-03-2005, 23:27:02 24-03-2005, 23:27:02     #143
Gregi (212.17.88.143)
 
keine gute Stimmung zurzeit...
vielleicht hilft das Aufschreiben. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht wie ein Jammer-Selbstmitleidsanfall...

Warum ist die Stimmung schlecht :
Ich bin meiner Meinung nach derjenige der dafür sorgen soll/darf, dass es dir gut geht. Nichts ist mir wichtiger als dein Wohlergehen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es oft nicht schaffe, es zu Erreichen. Du bist ein wirklich wirklich tolles Mädchen. Klug, wunderschön,witzig und über alle maßen Sexy (habe ich wunderschön schon erwähnt?), Meine Traumfrau wie ich sie mir besser nicht vorstellen kann. Dein Lächeln ist einfach umwerfend. Es lässt alle Sorgen vergessen, lässt alle Last von mir fallen und nimmt mir alle schlechten Gedanken. Dein lächelndes Gesicht ist wie alle Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Silvester zusammen! Wenn du mir ein Lächeln schenkst, wie auf meinem Bildschirmhintergrund, bin ich das glücklichste Gu der Welt Wub

nur warum gelingt es mir nicht ? Ich würde alles dafür tun, damit du glücklich bist. Ich streng mich an.

Ich liebe dich, Rita ! Für immer !
Ohne dich macht das Leben keinen Sinn !
kuss, gregor
 
02-03-2005, 21:20:47 02-03-2005, 21:20:47     #142
Gregor (212.17.88.143)
 
hey...
ich liebe dich !
Immer wenn ich in der Schule sitze denke ich nur an dich (oder hab Angst vor Franz.) aber eigentlich denk ich fast immer an dich.
Ohne meinen geliebten Schatz könnte ich nicht leben !
Gugu bu Unsure Smile
kuss
 
23-02-2005, 23:09:50 23-02-2005, 23:09:50     #141
ein sehr verliebter Gregor (212.17.88.143)
 
hey...
Eigentlich sollte ich noch immer Französisch lernen... aber du gehst und gehst mir nicht aus dem Kopf. Jetzt ist es gerade erst ein paar Stunden her seit wir uns sahen und dein Bild, wie wunderschön du warst, du bist... ich bekomm es nicht aus meinem Kopf.
Du bist meine absolute Traumfrau und ich weiß nicht durch welche glanztat(en) ich es verdienen möge, so einen tollen Menschen wie dich zu kennen... mit ihm zusammen zu sein Wub
Ich weiß, unsere Beziehung ist nicht immer einfach für dich und du musst dich oft über mich ärgern (v.a. im sexuellen Bereich... shame on me) aber ich liebe dich über alles und hoffe, dass sich diese schönste Zeit meines Lebens auch in Deinem ähnlich widerspiegelt. Ich liebe dich mehr als sonstetwas !
Du bist mein ein und alles !
Auf unser erstes gemeinsamen Jahr. Du fehlst mir schon nach ein paar Stunden so sehr...
Ich liebe dich!
gregor
 
06-02-2005, 13:47:40 06-02-2005, 13:47:40     #140
Gregi (80.109.96.252)
 
hey...
Wir haben jetzt eine wundervolle Woche vor uns Smile
Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen und bin wahnsinnig verliebt in dich Smile
Auf eine wundrschöne Zeit
kuss, gregor
 
19-01-2005, 18:49:54 19-01-2005, 18:49:54     #139
Rita (212.186.100.89)
 
hui, ich bins schon so gewohnt "vlg, sade" am ende eines beitrags zu schreiben... verzeih.

kuss, RITA
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [148] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.