Forum der Route 66 Tourer 2004


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119] 
Hansjoerg


: Alamosa
10-07-2007, 15:53:04 Datum: 10-07-2007, 15:53:04     EintragID: 119     206.168.249.178

Big Grin Ein Hallo an Alle
Wahrscheinlich seid Ihr alle schon lange eingeschlafen. Die feurigen Beitraege suche ich immer noch vergebens. Habt Ihr Eure Mopeds verkauft? Wahrscheinlich schon, denn mit dem Wetter hat's bestimmt nichts zu tun. Also, falls jemand hier aus versehen reinschauen sollte, viele Gruesse von mir.
PS. Ich schaue regelmaessig hier rein!!!!!! Macht's doch auch so. Trotzdem herzliche Gruesse
top sunside_ranch[æ]hotmail.com   
 
Christian Zeuch


: Berlin
11-02-2007, 16:45:11 Datum: 11-02-2007, 16:45:11     EintragID: 118     195.93.60.135

Hallo Leute
wollt mich mal melden.
Hatte 2005 einen Unfall in Trapani / Sizilien. Die Maschine habe dort verkauft. 2006 hatte ich keinen Urlaub.
Dieses Jahr geht es mit der Trans-Sib
von Moskau nach Peking.
Viele Grüße an alle
Christian
top  
 
Carola und Manfred


: Hoisdorf
10-11-2006, 23:04:10 Datum: 10-11-2006, 23:04:10     EintragID: 117     89.51.12.4

Hallo an alle die uns kennen!
Wir waren bei der Tour vom 17.-29.Juli 2005 dabei und wollten mal hallo sagen. Leider hat von unserer Tour niemand hier rein geschrieben Sad aber wir wollten das mal machen Big Grin Also falls von unserer Tour mal jemand hier rein schaut dann meldet euch doch einfach mal bei uns. War eine super Zeit und sie hat echt viel spaß gemacht!!! Also dann viele Grüße von Carola und Manfred
top MissFlex[æ]gmx.de   
 
Hansjoerg


: Immer noch Alamosa, Colorado
01-10-2006, 20:23:01 Datum: 01-10-2006, 20:23:01     EintragID: 116     67.1.135.95

Hallo an Alle
Wir sind wieder nach vielen Rt 66 Erlebnissen nach Hause zurueckgekehrt. Ja, Friedhelm hat recht, ihr seid nicht gerade schreibfreudige Leute. Ich hoffe, dass wieder mal ein Eintrag eingeht. Schliesslich habt Ihr ja eine gute Moeglichkeit, hier Eure Gedanken und Erlebnisse zu auessern. Also, wer macht den Anfang?
Ich schau wieder mal rein und hoffe, viele Beitraege zu finden. Ich wuensche euch allen aber eine herrliche Herbstzeit, mit vielen warmen Moped-Tagen. Bis bald wieder
Viele Gruesse
Hansjoerg
top sunside_ranch[æ]hotmail.com   
 
Friedhelm


29-08-2006, 13:23:25 Datum: 29-08-2006, 13:23:25     EintragID: 115     195.145.160.193

Ein herzliches Hallo ab Alle!

Ich hatte eigentlich angenommen, dass das Gästebuch nach der Urlaubszeit voller neuer Einträge ist. Aber Ihr seid ja genauso faul wie ich.

Wie sieht es denn mit dem 8.9. aus? Wer kommt alles? Wird mit den Mopeds angereist? Beate und ich kommen. Ich würde, wenn das Wetter nicht zu saumäßig ist auch mit der Maschine kommen.

Bis hoffentlicg nächste Woche,

Friedhelm
top  
 
Hansjoerg


: Alamosa USA
10-07-2006, 18:37:14 Datum: 10-07-2006, 18:37:14     EintragID: 114     67.1.129.150

Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Oh My!
Ein Hallo speziell an Leo
Ich hoffe, du hast wenigstens die ganze Fussball WM mitansehen koennen. Das ist doch ein grosses Geschenk, wenn man nicht arbeiten muss (kann).!!!! Ich wuensch Dir aber trotzdem gute Besserung und dass DU bald wieder auf's neue Moped sitzen kannst.
Geniesse inzwischen noch die Sonne, bevor Du wieder in den "Stollen" musst.
Viele Gruesse auch an alle Andern und einen schoenen Urlaub, jetzt wo die Lage doch entspannt ist.
Hansjoerg
top sunside_ranch[æ]hotmeil.com   
 
Leo


07-07-2006, 17:47:02 Datum: 07-07-2006, 17:47:02     EintragID: 113     84.157.99.222

Hallo Bikerfreunde Big Grin
Auf diesem Wege möchte ich mich heute persönlich bei Euch allen herzlich für die Genesungswünsche bedanken.In letzter Zeit fühlte ich mich wie ein Mad Rentner, sitze oft im Schatten vor dem Haus und lasse mich von Vorn bis Hinten bedienen Rolleyes , bin ich froh, dass ich so eine liebe Wub Frau habe. Ab heute ist 8 Tage Krückengehen angesagt - es ist ein beschwerlicher Wacko Weg auf 3 und ein halb Beine - trotzdem habe ich Zwangsurlaub Cool bis Ende Juli.
Das neue Motorrad ist bestellt und wir sehen uns hoffentlich am September alle Gesund und Munter wieder.
Gruss Leo
top  
 
michi


: -
14-06-2006, 12:01:44 Datum: 14-06-2006, 12:01:44     EintragID: 112     84.157.80.87

Hallo Ihr Lieben
Habe Eure Genesungswünsche ausgedruckt und an´s Krankenbett gebracht, die Freude spiegelte sich in seinen Augen Big Grin wieder, Happy D A N K E.
Leo geht es den Umständen entsprechend gut darf nächste Woche Montag oder Dienstag nach Hause, muß sich aber 3-4 Wochen im Rollstuhl herumquälen oder besser gesagt ich quäl mich für ihn.
Bis zum nächsten Treffen ist Leo bestimmt wieder Fit für sein Motorrad.
Wenn Ihr mal in der Nähe seit schaut doch mal vorbei wir sind die nächsten Wochen bestimmt zu Hause Cool .
michi
top  
 
Hansjoerg & Astrid


: Alamosa, CO
11-06-2006, 23:18:04 Datum: 11-06-2006, 23:18:04     EintragID: 111     67.1.134.212

Hallo an Alle und speziell an Leo.
Sachen gibt's wenn man unterwegs ist. Aber dass Leo nun zu Hause die WM schauen darf, ist ja doch allerhand. Auf alle Faelle gute Besserung an Leo.
Wir sind im Moment auch zu Hause angekommen, bis es im Juli wieder losgeht.
Also einen schoenen unfallfreien Sommer wuenschen
Hansjoerg & Astrid
top sunside_ranch[æ]hotmail.com   
 
Jürgen


: Leverkusen
08-06-2006, 16:48:20 Datum: 08-06-2006, 16:48:20     EintragID: 110     88.130.116.149

An unsern Schwaben!!!
Die Rheinländer wünschen dir alles gut und eine baldige Genesung von deinem Unfall.
Sind froh das nicht noch mehr passiert ist. (Weißt wie es gemeint ist).Lass dich von Michi verwöhnen und nicht die Fernbedienung wegnehmen!
An alle andern, einen unfallfreien Sommer.
P.S. Habe meine 4 tägige Motorradtour unbeschadet hinter mich gebracht. Weiß jetzt wie man am schnellsten in die Regensachen kommt und die nassen Sachen über Nacht trocknet.War trotzdem gut.
Bis bald Jürgen
top  
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119]

Schön, dass Du mal reingeschaut hast!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.