Gästebuch von turbohexe69

Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AWenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja verewigen. Auf das es voll wird.

Chrissy Osnabrück schrieb am 16-03-2001, 22:53:38:
Hi Tanja!

So jetzt habe ich es endlich geschafft mich bei dir einzutragen.

Hoffe das es voll wird.

Zaubermaus Do schrieb am 15-03-2001, 21:53:02:
Hi Tanja schön daß ich Dich besuchen durfte.Bis dann
Smile

jürgen dortmund schrieb am 15-03-2001, 16:36:05:
hallo süße turbohexe!
wer du bist weiß ich natürlich sehr genau,schließlich sind wir schon seit 1989 veheiratet!deinen traum aber würde ich sooooo gerne mit dir teilen!
so, nun bastel mal noch schön weiter an deiner homepage!
MUCKY

Tanja Dortmund schrieb am 14-03-2001, 21:12:27:
Da muß ich doch gleich mal probieren, wie mein Gästebuch aussiehtSmile