Gästebuch von logy

Hallo, schreibt doch eure Meinung zu meiner Homepage!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
mandarinchen Hönow(bei Berlin) schrieb am 31-03-2001, 08:52:18:
hallo future!deine Hp finde iche cht klasse auh wenn sie noch eine halbe "baustelle" ist!
Wink!*lol*
ich hoffe wir bleiben weiterhin jute chatfreunde
HDGDL FIUE dein mandarinchen(maggi)
 
Futureboy Rostock schrieb am 29-03-2001, 19:44:47:
Hab's wieder hinbekommen *freu*!! Wink
 
Futureboy Rostock schrieb am 29-03-2001, 19:37:35:
Irgend ein Ar-sch hat meine Hauptseite gelöscht!*bg*Mad
 
corsa schrieb am 29-03-2001, 12:46:11:
huhu futureboy mann das haste gut hinbekommen ich muss noch viel dran arbeiten um meine fertig zu bekommen ok bis im chat wirder tschauii Smile
 
Chatgirl dreska schrieb am 24-03-2001, 14:19:34:
Smile
 
Cybergirl Schöningen schrieb am 23-03-2001, 20:44:53:
hi future!!!deine HP wird immer besser in gegensatz zu meiner naja mir gefällt deine richtig!!
H.D.G.D.L
cu cybergirl Wink
 
Pikachu Leipzig schrieb am 21-03-2001, 23:26:01:
Hallo Logy. Habe ein Problem mit mein zweites Gästebuch. Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest. Ich wollte es seperat nutzen. Speziell nur für den Nintendoteil. Wenn Du meine HP siehst, wirst Du es bestimmt wissen, warum ich mir ein zweites Gästebuch eingerichtet habe. Danke schon mal in vorraus und bye Pikachu
 
Kissi Neuenhaus schrieb am 19-03-2001, 19:58:32:
Hallihallohallöle!!!!! Wie geht's??? Komm in den chat!!!!
Kissi
 
christian schrieb am 19-03-2001, 16:02:10:
Smile
coole hp
by christian
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.