Das goldene Buch der Kloster Triker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [252] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 252
04-11-2016, 13:11:27

 

 

 

Schöne Seite


Eintrag-Nr.: 251
14-02-2015, 09:20:02

 

Klaus Lemaire

:
Hellenthal
eMail:
lemaire-licht[æ]gmx.de

 

 

Hallo liebe Klostertriker,
nun steht das Wochenende schon fast vor der Tür und ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr bei euem Wintertreffen dabei sein darf.
Also bis Samstag

ganz liebe Grüße
Gerdi


Eintrag-Nr.: 250
21-01-2015, 20:44:13

 

Gerdi

:
21524 Brunstorf
eMail:
gerhard.vormelker[æ]web.de

 

 

When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachtszeit.
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
Freuen uns auf Euch 2015 LG
Ruppie und Sissi Big Grin


Eintrag-Nr.: 249
22-12-2014, 09:37:29

 

Ruppie u. Sissi

:
Niebüll
eMail:
ruppies[æ]foni.net

 

 

Ich fande das wochenende bei euch sehr sehr schön!
Wir werden in 2 jahren wieder dabei sein!


Eintrag-Nr.: 248
05-08-2014, 20:48:10

 

Matze

 

 

dem eintrag von jana kann man sich nur anschliessen.
in 2 jahren braucht man nicht mehr nach klosterfelde reisen.
auch sonnt man sich zuviel in der presse,seitens der kloster-triker und hinter den kulissen hört man das ein oder andere,was mit sicherheit nicht sehr schön ist,aber auch nicht in ein gb hört.
die kloster-triker werden wissen was gemeint ist.


Eintrag-Nr.: 247
03-08-2014, 06:53:44

 

ingolf

:
OHV frever

 

 

Auch ich möchte jetzt mal ein paar Worte zu dem Treffen bei Euch schreiben. Im Großen und Ganzen war es ok, aber mehr auch nicht. Leider hat das mit dem Frühstück nicht ganz geklappt. Erstens zu teuer, und Montag ist es ersatzlos ausgefallen. Wir standen im Zelt, und keiner da. Ziemlich schwach, und ein Grund nicht unbedingt wieder bei euch zu erscheinen. Ich erwartet zumindest das das erfüllt wird was auf dem Flyer steht.


Eintrag-Nr.: 246
01-07-2014, 14:04:42

 

Jana

 

 

Liebe Triker,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, im Namen meiner Familie und der Kids der Robinsonschule ein großes Danke an Euch zu richten. Es war wieder ein riesen Gaudi. Wir waren jetzt das 3. Mal dabei und es ist immer wieder ein Erlebnis. Vorallem die strahlenden Augen der Kinder, wenn sie stolz wie Bolle bei Euch mitfahren, geht einem unter die Haut. Und uns Eltern macht es auch jedesmal wieder Riesenspass. Also wir werden uns wieder sehen. Bleibt alles Gesund und macht weiter so.

Herzliche Grüße senden euch

Jens (Schüler der Robinsonschule), Claudia+Otti (natürlich die Eltern)


Eintrag-Nr.: 245
12-06-2014, 10:23:46

 

Jens, Claudia und Otti Rades

:
Ahrensfelde
eMail:
c.rades[æ]freenet.de

 

 

Liebe Klostertriker,

wir möchten uns herzlich für das tolle Treffen bei Euch bedanken!!! Die Party war super - die Leute gut drauf. Auch das Essen war wie immer spitze.
Danke für ein tolles Pfingst-Wochenende bei Euch!!!


Eintrag-Nr.: 244
12-06-2014, 09:34:09

 

Claus & Frauke

:
Oster-Ohrstedt

 

 

LIEBE KLOSTER TRIKER !
IHR HABT VIELE POSITIVE MESSAGES HIER ERHALTEN;WAS AUCH DURCHAUS FÜR EINEN TEIL VON EUCH ZUTREFFEND SEIN MAG;ABER IST ES NICHT KOMISCHBig GrinASS SICH GERADE PAM BEI EUCH POSITIV ÄUSSERTBig GrinIE ANSONSTEN ÜBER EUREN FAHRSTIL AM MECKERN IST;WENN IHR DURCH UNSER DORF FAHRT ????
KOMISCHOh My!DER ????


Eintrag-Nr.: 243
12-06-2014, 08:22:45

 

KLOSTERFELDER SEIT GEBURT

 

 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [252] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.