Gästebuch von Karin

Wünsche, Anträge, Sonstiges, natürlich auch Beschwerden, Heiratsanträge, Glückwünsche, Kleinanzeigen usw. kannst Du hier los werden ;-)))

Markus München schrieb am 05-05-2001, 18:04:13:
Hi Kathl,

das hätt' ich ja nie gedacht, dass du mal eine eigene Homepage hast !!!
SUPER !!!!

Big Brother

Gertraud Little Chicago (Bramberg) schrieb am 20-03-2001, 18:41:53:
Hallo!
Ich hab mir nur grad deine Homepage aufgrund einer "anonymen" Quelle angeschaut! - Echt super find ich. - Nur eins frag ich mich: wo sind die anderen "Bilder"? Ich konnte nur eins finden. - Wahrscheinlich wurden die anderen "zensiert" (wegen Jugendschutz und so)?
bis dann dann*
aus Bramberg City

Großwesir Irlach (was sonst) schrieb am 15-03-2001, 11:20:01:
Griaß' Di Kathl!

Hey, konn des sei, dass ich die ERSTE in Deim Gästebuch bin? Hihi! Schnell wie die Eisenbahn *g*!
Heiratsantrag griagst vo mir koan, Glückwünsche für wos na?
Kleinanzeigen? "Suche Fahrrad" *g*
Also, kurz gesagt: A superscheene Hompaitsch!!!!!