Gästebuch von Poetry2000

#0D#0AHallo, hier nun mein frisches neues Gästebuch, was auf Eure Einträge wartet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Anika Frankfurt schrieb am 12-04-2003, 15:53:15:
Servus Schwesterlein. Schau doch mal auf meine Homepage und mach mal nen GB Eintrag das ist so schön neu und doch noch ganz leer. PS Dein Impressum solltest du langsamer rollen lassen. Kann man im Quelltext verändern. Mr. Green
Lach also dann viel Spaß noch Wink
 
Mam schrieb am 10-04-2003, 21:27:55:
Hallo Kati, hab mir eben Deine Hompage wieder mal angeschaut. Du hast wirklich was drauf. Schade, dass Du es mir nicht mehr beibringen kann. Freuen uns auf Euren Besuch.Grüßle von P,U. und Pipjo (der schon ganz zahm ist).I with you happy Wochenende!!!
 
Onkel Yves ca. 2327m weit weg schrieb am 14-01-2003, 16:48:34:
Hi Katja,

na, solangsam wird das ja was mit dem Startbildchen. Sehr feine Sache... Weiter so!!!!!! Übrigens www.bonfanti.de erscheint im neuen Glanz! Eigentlich wollte ich nach sehen wo Du Dein Gaestebuch her hast... Frisches Gaestebuch... Frisch und ohne Schimmel *grins*

Wir sehn uns... ach ja... viel Spass beim trocknen! Wir trocknen übrigens meißtens 90 Minuten OHNE Schongang, da wir auch nur 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine hin bekommen.FearLaughOh My!)SadCoolLaughWubWinkWubLaugh
 
ich im zimmer nebenan schrieb am 30-12-2002, 16:41:44:
Wub ICH LIEB DICH Wub
WackoWinkWubHappyWubLaughSleepWubSmile
 
ozelot BB schrieb am 21-09-2002, 23:07:41:
Hallo
danke für den besuch und den netten
Eintrag. Hier hat sich ja auch aller-
hand getan.
Ein Versprechen:Wenn meine neue homepage
ins Netz gestellt wird, spendiere ich
eine Flasche Sekt. Ich hoffe, wir werden
es erleben.

Gruss ozelot alias IngridCool
 
Anika Erfurt schrieb am 19-09-2002, 14:40:00:
Hi Kati!
Mei oh mei ich muss doch gerade mal feststellen das du den Link zu meiner schönen HP immer noch net aktualiesiert hast. Fear. Naja werds dir noch mal verzeihen könnnen. Hauptsache du machst es noch??WinkAlso dannn Bussi und Grüßle dei Schwesterherz
 
Wired bei dia *g schrieb am 25-07-2002, 08:23:16:
Wubhi schatz!Wub
bestimmt geht dat mit den smilies jetzt volle schiefWubund es stehn nur sachen in klammern rum... weist ja, von sowas hab ich eh keine ahnungWacko hier auf arbeit is saulangweilig, wär nu lieber daheimWinkbei diaWubCoolLaughSmileWubWubWink
ma schaun ob die bewegten dingers auch alle tun: WinkLaughWubWubWackoMr. GreenFear hmmm...probier...test...anschau... *ggg
hab'dsch lieb!!!Wub
dat sven *g Smile
 
Scorpy Erfurt schrieb am 12-06-2002, 20:17:04:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenHihi *grins*Find dein Gästebuch immer wieder klasse!*fg*Hab Dich lieb und glückwünsch zu deiner Domain. Immer noch ne schöne Seite ist!!! Grüsle und Bussi von deinem Schwesterherz. PS Grüßle ist doch Schwäbisch??*fg*
 
yves nebenan schrieb am 04-06-2002, 00:27:35:
hi kati! nachdem ich gerade fast schon gefrustet den pc rauswerfen wollte (frontpage hat nach 3 Stunden tippen plötzlich meine schwer erarbeitetes zerlegt) habe ich mir nun die zeit genommen um mal zu stöbern. also: LOB. nicht genug? LOB, LOB LOB. ich finde die Menüführung nun wieder viiiiiiiiiiiiiiiel besser. Und denk dran, klappt es mit der HP, glappt es auch mit dem J.o.b. Daumen drücken und kopf hoch! noch was... bei der anderen Seite geht noch nix! Jow... übrigens: d.a.n.k.e für das ausleihen der negativen. die dürften am samstag spätestens wieder da sein. gruss yves
 
Matthias Renningen schrieb am 26-05-2002, 17:12:43:
Hi Katja,

da hat sich ja einiges auf Deiner HP getan;
Ist ja echt super geworden, man sieht, dass
einiges an Arbeit drinsteckt. Schöne Grüsse
auch von Petra.
Matthias
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.