PinWand Privat

[ ] [3]
alex

: graz
17-08-2004, 22:02:16 Datum: 17-08-2004, 22:02:16     EintragID: 3     80.109.216.193

Ein großes Lob auf die homepage mit vielen infos. Habe zwar keine Fragen oder sonstiges, wollte nur ein Lob loswerden!!!
top alex[æ]hotmail.com  http://www.firmen-notdienst.at

: Odlenburg
20-06-2004, 20:32:02 Datum: 20-06-2004, 20:32:02     EintragID: 2     172.182.219.157

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

IHR
KÖNNT
EUCH
RUHIG
Hier
EINTRAGEN!!!!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

: Oldenburg
07-06-2004, 00:21:02 Datum: 07-06-2004, 00:21:02     EintragID: 1     172.183.196.33

Hallo Leute! Rolleyes

Hier könnt Ihr Euch alle eintragen oder Kurznotiz untereinander austauschen!!
Solltet Ihr den Wohnsitz wechseln, bitte denkt daran, das Ihr es hier mitteilt ( für´s nächste Klassentreffen Cool !!! Wenn Ihr Bilder habt, die wir hier noch mit einbringen können ( z.Bsp. Hochzeit, Kinder oder sonstige Ereignissen )oder Ihr wollt auch unter "Text" einen Brief einfügen bitte alles herschicken.... nur keinen Hemmungen Rolleyes

Blink

Es grüßt euch