Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 

 

Name: Ich, wer sonst?!
Datum: 07-11-2005, 21:50:48
: Bischofswiesen
E-Mail: Easy_Kiss[æ]web.de
Web: http://people.freenet.de/easy_kiss/tools/guestbook/

Hey Ho!!Hab mir gedacht, cihs chreib hier auch mal wieder was rein!!Wie gehts denn so?!
Mir is grad so langweilig!!Aber ich geh etz dann eh ins Bett!!Hab sau kopfweh!!
Also dann....
see Ya!
Bussal
Ich
Ps:Wär geil. wenn ihr mal in meim Gästebuch(auf meiner Homepage) was reinschreibts!!Da steht eh, wer ich bin!!*g* Big Grin

 

 

Name: Anonym
Datum: 23-07-2005, 11:21:10
: ALLEINE, ganz ALLEINE
E-Mail: anonym[æ]web.de

Sad Hi Leute!
Gestern war die Abschlussfeier von den 9. Klassen der Hauptschule. Das war vielleicht ein Spaß!! Und danach war ma im Bachhäusl und des war (außer das ich die meiste Zeit allein mit irgdendwelchen wildfremden Buam dagsessen bin) ganz berauschend. Ach ja heute wollte ich eigentlich mit meiner "besten Freundin" was unternehmen aber da die keinen Zeit für mich hat (genau wie gestern Abend) muss ich wohl alleine losziehen zum Einkaufen!! ACH WIE TOLL!! Ich bin ihr zwar nicht sauer oder beleidigt oder so, aber wenn wir des schon seit mind. 1ner Woche ausgemacht haben muss man irgendwie auch dabei bleiben. Oder? Und dann nicht doch was mit "wem anderes" was ausmachen.Ich mein super toll fühl ich mich jetzt!! So allein gelassen, so "jetzt werde ich grad mal nicht gebraucht also wurde ich AUSGESCHalTEN". Des ist einfach eine scheiß Sache so sitzengelassen zu werden. Und ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich heulen oder lachen soll. Ach scheiß doch drauf interessiert doch sowieso niemandn.
Bis bald, MRS. Anonym Sad Mad Dry Sleep

 

 

Name: Sarah
Datum: 19-07-2005, 20:09:32
: Zuhause
E-Mail: sarah.huberhuber[æ]web.de

mir gehts super gut und selbst?? Komm grad vom Step. War heute mal wieder voi lustig!! Magst du eigentlich die Bösch Sarah? Die ist doch jetzt mim Ehler zam, oda? Also wenn die nicht bald alle aus ihrer Klasse durch hat, na dann Amen!! So du, schreib ma bitte so schnell wie möglich auf meine e-mail von gestern zurück!
hdsmdlfiue deine Sarah

 

 

Name: isi
Datum: 14-07-2005, 21:25:21
: bei da watzmanntherme da in da nähe!!!
E-Mail: isarossmann11[æ]aol.com

hi sarah-maus!!!

wie geht´s da denn eigentlich so???
LiEb DiCh!!!
big kiss!!
deine isi

 

 

Name: Sarah
Datum: 13-07-2005, 11:20:22
: Da wo du nicht bist

HiIsi!!
Ich scháu zur Zeit auch öfters mal wieder rein!! Ich bin grad in der Schule.
Sorry - Stunde ist aus!!
Schreib dir daheim wieder!!
Love you!
Sarah

 

 

Name: Isi
Datum: 12-07-2005, 21:06:59
: berchtesgaden(bei da watzmanntherme in da nähe)*gg
E-Mail: isarossmann11[æ]aol.com

hoi sarahh!!
ich schau hier scho öfter rein!!aber hier schreibt ja auch keiner mehr rein!!Sad
sag da bine,simi ,... mal liebe grüße von mir!!
naja
see you soon!!!(i hope)
hab dich ggggg doll lieb!!
Kiss isi!!

 

 

Name: Sarah
Datum: 12-07-2005, 17:33:46
: Unter der Brücke
E-Mail: sarah.huberhuber[æ]web.de

Hi Sabs!!
Oiso du gehst ja ab wia Schmidts Katze!! I glab das hier nobody mehr einaschaugt!! LEIDER
Oiso, mai seng uns eh um sieben beim Step, I love you
ps. Tamina knows nothing about today evening and tomorrow!! Wink
I LOVE YOU, Sarah Mr. Green

 

 

Name: aldi
Datum: 02-06-2005, 12:49:49
: Winkl

he@all
wie geht´s wie steht`s alles fit im schritt???Tounge
sorry new yorker aber des war nur ne frage ob du mit uns mitgehst!!!
hab euch lieb!!
mail back bussal sabsi

 

 

Name: NEW YORKER (kurz):-)
Datum: 10-05-2005, 16:15:25
: bischofswiesen
Web: http://prettynoise.de.vu

Tounge is scho klaa!!!
@aldi!!
i woas das i an H. liebe aba i woas ned ob der mi a liebt!!
hab dich lieb@aldi kisses dein NEW YORKER

 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.