Das Gästebuch von berlin-webradio.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Mathias München schrieb am 20-02-2001, 23:01:46:
Ist es üblich das im Radio telefoniert wird. Außerdem hat der jenige der Radio gemacht hat nur SHIT gelabert. Habe mir Radio anders vorgestellt.
 
zErO der Verarscher (C) :P Hamburg schrieb am 19-02-2001, 23:28:58:
Naja
Ig wollt ja noch ma hier zu den Leuden sagen die meine Nachricht befolgt haben. Danke für die Posts Tounge

P.S.: Tetsuo du spinnst doch wegen "Clantraining muss besser organisiert werden". Ich leg mich da voll ins Zeug und keiner meckert. Ich kann doch nix dafür das du nicht connecten kannst Smile)
 
[-DAF-]Tetsuo Berlin schrieb am 19-02-2001, 22:52:42:
Die Muke is ganz gut und die Site gefällt mir auch. War auch voll lustig am 18.02., obwohl ich nich alles mitbekommen habe(Rico und sein Mic). Ansich grüße ich alle die dem CS [-DAF-] Clan angehöhren, und natürlich alle die gern diese Site zum chillen und abhotten aufsuchen.

PS: das Clantraining muß besser organisiert werden!!

CYA ALL
 
[-DAF-]RicoFreeman Berlin schrieb am 19-02-2001, 22:18:45:
Hi @ll!

Ich Grüsse alle DAFler! Das mit der LiveShow war wirklich net schlecht! Schade nur das ich genervt war wegen meinen blöden Mic!!! Aber eins möchte ich noch sagen!!!
ICH DANKE LUCKYSTAR, DENN DER HATTE DIE IDEE MIT DEM RADIO!!!
also Danke LuckyStar, und Danke für die Chance zu moderieren! Wir Haben ne Menge Fun mit dem Radio!

Also CU @ll!!!

Cya DAF (wenn dat Training mal funzt *lol*)
 
Robert Ruppich Berlin schrieb am 19-02-2001, 18:01:34:
Also ich muss schon sagen Respekt hier ma für diese geilen Jungs und weida so..

Bis die Tage
 
[-DAF-]ShadowDuke Hamburg schrieb am 19-02-2001, 18:00:42:
wahr echt goil am 18.
DAF kommt wieder Smile
mit 2 von unseren Membern als Moderator ist das super!!
weiter so

Der Duke
 
[-DAF-]Shadow Berlin schrieb am 19-02-2001, 16:10:24:
War ne goile aktion am 18.
nojo wir warten geduldig auf die nächste live, um den livechat wieder(zubeleben), moderation

cu

PS: ich grüß [-DAF-]
und zero der nick is ja nur verdient Smile)
 
zErO der Verarscher (C) :P Hamburg schrieb am 19-02-2001, 14:56:28:
Hihi
Also nicht nur Börliner hören euer Radio auch der ganze DAF Clan hat am 18. Februar 2001 den Live Chat belagert und mit Musikwünschen gegakert Tounge
Find das super das man solche Projecte mach. Erninert mich ein bissel an den Offenen Kanal lol
Also NERC (MadCat) mach weiter so oder noch besser. Vielleicht nehme ich auch dein Angebot als Bolek und Lolek aufzutretten an Smile))

Go Ninja Go
 
NERC Berlin schrieb am 10-02-2001, 10:29:17:
Hey ist ja geil es geht ja vorran, scheint so als hätte man auf meine Ansprache reagiert.
Macht weiter so!!!

MfG NERC
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.