Unser Gästebuch

E-Mail: BRK[æ]BJees.de
Web: http://www.BJees.de

Hallo Alle zusammen!

Halte diese Initiative für eine großartige Idee.
Sie bietet uns die Möglichkeit einfach und schnell
miteinander in Kontakt zu treten und zudem ist sie
für Kinder und Jugendliche eine geniale
Form der Information, was alles in Helmbrechts an Jugendarbeit angeboten wird und zu welchen Zeiten etwas läuft.
Ein ganz dickes Lob auch an die Ersteller dieses Internet Portals,
da steckt immer mehr Arbeit dahinter, als sich Außenstehende
vorstellen können. Hut ab!

Gruß Micha Smile

Name: Uli Bauer
Datum: 23-05-2004, 19:25:03
: Helmbrechts
E-Mail: UBauer79[æ]web.de
ICQ#: 175591542

Hallo!
Ich möchte dieses Gästebuch nun einmal einweihen und mich an dieser Stelle bei allen bereits teilnehmenden und noch teilnehmenden Vereinen und Verbänden bedanken und hoffe auf eine gute und effektive Zusammmenarbeit in der Zukunft.

[ ] [2]

Vielen Dank!