Hallo ihr lieben Leute

Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe ihr hinterlasst mir wenigstens auch einen Eintrag? Na das will ich doch hoffen. Ihr könnt auch eure E-Mail-Adressen hinterlassen - ich schreib euch dann zurück...#0D#0ABye
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Lena Detmold schrieb am 01-06-2002, 19:25:12:
Hallo Engelchen...irgendwie klappt dfas mit den Neuen Bildern ja nicht ich hoff Du vergißt mich trotzdem im Laufe der Zeit nicht ich werd nicht aufgeben............Hab Dich lieb,vermiß Dich...LenaSmile
 
Lena Detmold schrieb am 17-03-2002, 22:55:44:
Na Maus?Bin auf der Suche nach Deinem FotoSadIch finds net!Ist in München und Umgebung alles fit?? Du fehlst mir!
 
Nathalie dem nirvana schrieb am 25-09-2001, 17:29:23:
na dann will ich mal was reinschreiben...
ich hab zwar keine ahnung was, da ich dich ja grad malne stunde kenne, aber es ist ja schließlich die geste die zählt *lol*
freu mich schon wenn wir wieder mal chatten...

sweet kisses from sweet liv
 
Conny Freising schrieb am 21-08-2001, 09:54:17:
Hallo Horschte, sieht ja echt noch etwas leer aus auf Deinen Seiten. Ich wollte nur sagen, dass ich alle zugreisten Freisinger vermissen werde und Euch noch eine schoene Zeit wuensche. Ich muss leider wieder umziehen. Also gehabt Euch wohl. Servus
 
Diccobaerchen cottbus schrieb am 09-05-2001, 16:55:46:
Wink Na süßer ist ja so leer hier bei dir. Bist bestimmt einsam. Habe dich im uboot entdeck. Und wollte mich mal bei dir melden. Scheinst ganz interessant zu sein ! Und siehst auch ganz putzig aus !Wenn du interesse an einem ostdeutschen Rasseweib hast,dann melde dich umgehent bei mir. Tschau Sagt ein einsames Herz ! Sad
 
ich selbst Freising schrieb am 14-03-2001, 17:02:23:
Hallo lieber Marco.
Das ist nur mal ein test...
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.