Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [5]
5) Schütt, Johannes (91.56.10.173) Alpen schrieb am 18-05-2013, 17:49:07:
Lieber Vorstand des Schützenvereins,
ich wollte mich gerade über den Ablauf des Festes 2013 auf Ihrer Homepage erkundigen. Aber da stand nur etwas von "in Kürze" usw. Da sollte eine Homepage doch aktueller sein. Schade.

4) Caca (91.56.171.153) Alpen schrieb am 30-05-2012, 14:25:25:
Hallo Leute !

Hoch lebe "Der König der Herzen" Bello !!!!
Welch super geile Fete gestern Abend im Zelt!
Macht weiter so...... besonders mit den Toten Hosen und "Tage wie diese". Ich wünsche Euch allen ein super Thronjahr 2012 / 2013. Bis Samstag........

3) Detlev Rüller (195.50.138.90) Alpen-Veen schrieb am 25-05-2012, 08:41:42:
Ich wünsche den Schützen ein erfolgreiches Schützenfest und viel Spaß und hoffe das unsere Sonderseiten die Leser animieren konnten zum Fest zu erscheinen.
Das Team der Niederrhein Nachrichten Geschäftsstelle Veen bedankt sich bei allen Inserenten aus Handwerk und Handel, die das Event auf den Sonderseiten unterstützt haben.
Besonderer Dank an Herrn Funke, der den Vorschlag zur crossmedialen Unterstützung angenommen und in die Tat umgesetzt hat.

2) Karolinen (178.190.141.154) Sat1 schrieb am 10-05-2012, 23:52:04:
Ein aufgeräumtes Gästebuch....da will ich mal der erste sein. Schöne Grüße aus Vorarlberg. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie es "juckt" wenn man so weit weg ist. Die Fahrkarte für Pfingstfreitag ist aber schon gebucht, stellt schon mal ein Alt für mich kalt. Grüße aus den Alpen nach Alpen

1) Ralf Dierk (84.144.127.27) Alpen schrieb am 08-05-2012, 15:13:07:
Hallo alle miteinander, ich habe das Gästebuch aufgeräumt. Es können ab sofort neue Beiträge eingestellt werden.
Bitte dabei wie immer die Netiquette beachten. Sollten trotzdem Beiträge mit beleidigendem oder anderem, uns nicht gefallendem Hintergrund auftauchen, behalte ich mir vor, diese zu entfernen. Ansonsten viel Spaß und wir sehen uns spätestens Pfingsten.
mfG RD

[ ] [5]